Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 18:02

@Loopy
1. Der scheinbar sinnlose Post war soll nur sinnlos erscheinen( was bedeutet dass er einen tiefgreifenden Sinn hat den ich nicht verraten werde)

2. Ich habe Xsi gewählt weil ich einen Troll-Hd möchte ^^

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Niko am 17.01.2014 18:05

Stand (von xaver, nicht überprüft):
Kotti 7 (Loopy, bubma, Nana, Shew OO_Conny_Dono,Mollo, lisa)
Xsi 3 (David.R96,XAVER, Niko)
Crypta 1 (Kotti)
Kein Hd 1(xaps)

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:07

Wer sich so ins rampenlicht rückt ist sie nie und nimmer ein wolf, da sie sicher als eine der ersten gescannt / gelyncht werden wird.

- Niko

Und als Dorfi will man gelyncht werden ? Wäre mir neu.


@Xaver

Schön für dich. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Woelfin_78 am 17.01.2014 18:08

Hallo ihr Lieben,

habe leider echt wenig Zeit, womöglich auch der Grund, dass ich das Spiel fast vergessen hätte :-S
Da aber nicht so viele auf der WL stehen und einer davon schon als Ersatz benötigt wird, werde ich im Spiel bleiben.
Nur erwartet bitte nicht die mega vielen Beiträge von mir...

Irgendwie gefällt mir das ganze Getrolle nicht... Vor allem von Moonlight und Xsi.
Meine kandidaten scheinen alle nicht zu wollen, sodass ich dann kein HD wählen werde, weil mich sonst niemand so wirklich überzeugt hat.

Stand (von xaver, nicht überprüft):
Kotti 8 (Loopy, bubma, Nana, Shew OO_Conny_Dono,Mollo, lisa)
Xsi 3 (David.R96,XAVER, Niko)
Crypta 1 (Kotti)
Kein Hd 2 (xaps, Wölfi)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Crypta am 17.01.2014 18:10

Da hat sich nichts mehr bewegt...ich bleibe somit bei meinem ursprünglichen HD:
Kotti

Kotti 9 (Loopy, bubma, Nana, Shew OO_Conny_Dono,Mollo, lisa, Crypta)
Xsi 3 (David.R96,XAVER, Niko)
Crypta 1 (Kotti)
Kein Hd 2 (xaps, Wölfi)

Antworten

Sunset

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 17.01.2014 18:11

Okay, ich hab das jetzt leider nicht alles genau lesen können,da ich heute enormen Zeitdruck habe.
Ich bin mir immernoch unsicher, wen ich wähle und ob ich überhaupt einen wähle.

Zu der Frage wen ich kenne: Ich kenne Niko und Shew ziemlich gut, hab mit denen schon sehr oft gespielt. Mit crypta und xsi dannach am meisten,aber dennoch kenne ich wie gesagt diese Spielart von xsi momentan nicht und werd daraus auch nicht so schlau.
Mit bubma und moon hab ich schon zwei drei spiele gespielt, sowie mit david und ich glaube mit kotti und loopy jeweils eins oder so. Also die kenne ich kaum. Den Rest glaube ich gar nicht. Falls ich jemanden vergessen habe, melden ;)

Also von den HD- Wahlkanidaten finde ich eigentlich crypta und kotti ganz symphatisch, aber ich kann sie als HDs nicht so einschätzen. Crypta ein wenig,deshalb wird meine Stimme wenn dann wahrscheinlich an sie gehen. Aber da ich das eben aufgrund meiner mangelnden Forenspiel Erfahrung nicht sagen kann und ich sie hier momentan noch nicht so ganz einschätzen kann,weiß ichs noch nicht ob ich sie nehme.

Wie gesagt, ich würde gerne noch mehr schreiben,aber mir fehlt die Zeit, ich hoffe mal,dass sich das bald ändert. Ich werd mir das dann noch genauer ansehen und einen konkreteren Beitrag schreiben,das geht jetzt leider nicht. Tut mir leid.

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 17.01.2014 18:13

Was ihr mit Kotti habt verstehe ich nicht wirklich! Ist er so erfahren oder war er einfach schon oft HD?
Naja ich finde Xsi und alle die noch nicht so wild rumspeckulieren wer wolf ist,da das irgendwie seltsam ist weil man ja wirklich noch nix außer eigener rolle weis gut XD
Warum mögt ihr mich nicht(im dorf sehen)?
Wäre ich Jason(den es nicht gibt)(hat aber jemand behauptet ich könnte es sein) wäre es ne ziemlich dähmliche Idee mich an Tag 1 zu lynchen!
Nein ich will nicht gelyncht werden,
und verstehe nicht warum ihr mich für nen angemssenen/ guten lynchen halltet ich hab bisher noch keinen lynch favorieten!
Da Niko scheinbar so gar nicht HD werden will was ich sehr bedauere werde ich wohl Xsi wählen da sie mir dorfig erscheint.


Und nur mal so am Rande wen´s interressiert(wen´s nich interressiert brauch es ja nicht zu lesen):
Für mich ist es schon n kriterium dafür wen ich zum HD wähle ob derjenige mich lynchen will egal welche Rolle ich hab oder ob er erst nachdenkt bevor er mich ans Kreuz stellt!



PS: wer versteht was an meinen Post´s nich der schreibe doch bitte genau was ihm da ein Rätsel ist.
PPS:ich hoffe die beantwortung dieser Frage wird mir dann nicht wieder als Trollen ausgelgt!

LG Mooni

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 18:13

@Xaver
Schön für dich
Loopy

Ja finde ich auch

was geschieht eigentlich wenn die Mehrheit für kein Hd ist?

Irgendwie gefällt mir das ganze Getrolle
nicht...
Woelfin

Was kann man nur gtrolle schlecht finden!

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 18:17

Was ihr mit Kotti habt verstehe ich nicht wirklich!

- Moon

Seine Posts wirken auf mich einfach dörfisch und ich mag seine Spielwesie. 

 
Nein ich will nicht gelyncht werden, und verstehe nicht warum ihr mich für nen angemssenen/ guten lynchen halltet ich hab bisher noch keinen lynch favorieten!

- Moon

Das hat bisher auch keiner gesagt ... 

 
Da Niko scheinbar so gar nicht HD werden will was ich sehr bedauere werde ich wohl Xsi wählen da sie mir dorfig erscheint.

- Moon

Was genau ist dörfisch an ihr ? 

was geschieht eigentlich wenn die Mehrheit für kein Hd ist?

- Xaver

Dann gibt es keinen.


Was kann man nur gtrolle schlecht finden!

- Xaver 

Unter Umständen, weil es einem das Spiel versaut ... ist aber nur ein Vorschlag.
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 17.01.2014 18:23

@Loops!
Als WW spielt Xsi ganz anders glaub mir zumindest bisher!
 
Es haben schon mindestens 3 Leute gesagt das ich n guter lynch wäre/btw das ich warscheinlich wolf!
Das finde ich irgendwie seltsamXD

Kotti kenn ich noch nich gut genug deshalb ............
kann ich nix zu ihm als HD sagen und hätte deshalb lieber wen anders XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum