Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Mollo010 am 17.01.2014 16:45krotii er hat moch bis jetzt ammeisten überzeigt ps ich bin nach der wahl richtig on und werde dannmehhr schreiben
Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)
von Niko am 17.01.2014 16:49Ich glaubs nicht... ich diskutiert ca. 5 seiten darüber was die leute trollen, ob das getrolle gut ist, ob es einen weiterbringt... ernsthaft?
Ich ignoriere das ganze getrolle einfach und solche leute die in xsi's pseudo geoute viel reininterpretieren zu versuchen werden von mir im auge behalten.
Kein wolf wäre so dumm und würde sowas machen, zumal er/sie dann wahrscheinlich eh laufen müsste, also finde ich es höchst seltsam wenn sich leute da versuchen drauf aufzuhängen -> easy-lynch sag ich da nur.
Was ihr alle an kotti so toll findet erschließt sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl überlege ich mir nochmal sorgfältig
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von LisaMiller543 am 17.01.2014 16:57So hallo allerseits,
bin grade am Durchlesen, hab erst vor ein paar Minuten erfahren, dass ich auch hier mitspiele :)
Da das erst mein drittes Formspiel ist, würd ich mich auch zu den Neulingen zählen und daher:
Ja, ich hab die Worte "trollen" bzw. "Troll" schon öfters gelesen und irgendwie auch eine ahnung was das heißen könnte, aber vielleicht kann mir das noch jemadn einmal erklären
Ich denke schon, dass auch ein Neuling, der gut spielt und sich viele Gedanken macht, den HD übernehmen kann, ich würde es mir allerdings selber nicht zutrauen
Also vorallem darum, dass derjenige gute und schlüssige Argumente bringt und aufmerksam ist.
So meine Favoriten, von den Leuten die auch wirklich wollten, waren Crypta und Kotti, die ich beide immer noch recht positiv sehe, aber da Kotti einfach mehr gebracht hat
Kotti
LG Lisa
von Loopy am 17.01.2014 17:14- Kotti
Man vergleiche die Posts. Vor allem das mit den Teams passt eigentlich auch gut zu meiner eigenen Einschätzung.
- Nana
Moon spielt auch im Chat meist so ... und im Startpost steht es gibt keinen Jason.
- Xaver
Für mich hat sich der Sinn des Posts einfach nicht erschlossen ?!
- Niko
Macht Sinn ... geh auf die Leute die Inhalt bringen wollen *rolleyes*
- Niko
Das hat nichts mit dumm sein zu tun ... eher vllt mit kein Bock schon wieder Wolf zu sein. Nein, "Ich bin Wolf" und "Ich bin Dorf" ist kein Outing ...
Niko bekommt mal ne negative Tendenz.
- Lisa
Wenn man nur OT, bzw. sinnloses, nicht ernstgemeinte Sachen äußerst die 0 zum Spiel beitragen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 17.01.2014 17:46Ich hatte jetzt eigentlich einen Antwortpost auf die vergangenen Seiten gemacht, aber da ich mich da eh nur gewaltig aufgeregt hätte, kann ich das doch gleich kürzer und ein wenig kompakter formulieren... (Extra für Niko, der nicht so gerne lange Texte liest.^^)
Leutz. Ernsthaft?! Ihr erinnert mich gerade an meine RL-Truppe und nein, das ist kein Kompliment. (Echt nicht.) Das sind Leute, bei denen man so lange man am lautesten schreit, zunächst die Hexe mit "der grinst so komisch!!!!" lynchen kann (selbst noch viel komischer grinst), danach von der Seherin geprüft als nächstes diese niderschreien und immer noch nicht vom Jäger erschossen werden kann... und die Diskussion hier bewegt sich momentan auf dem selben Niveau.
Meint ihr echt, so werdet ihr mehr schaffen, als den Wölfen einen billigen Sieg in den Rachen zu stopfen / durch irgendein paar coole Sonderrollen gerettet die Sache geschenkt bekommen?
5. Xsi würde ich inzwischen aber auch zum HD wählen da sie mich nich gleich lynchen will was mir Dorfig vorkommt!(wenn sie wolf is bin ich immer der erste lynch weil´s ihr leichtfällt die leute gegen mich aufzubringen) werde ich in der 1 Nacht gefressen könnte sie ihre Taktik aber auch geändert haben XD
Nichts dagegen, dass du mich zum HD wählen würdest, das finde ich sogar ungemein nett von dir, aber der Rest...
Kann mich nicht erinnern, je als Wolf gegen dich gespielt zu haben (wir waren mal Mitwölfe und ich habe auf dich gehetzt, weil du WWJ warst und sowieso schon ziemlich auf der Kippe standest, mehr nicht; durch die Wunschspiele war ich in letzter Zeit einfach allgemein kaum Wolf) und diejenige, die immer in Nacht 1 an zu mampfen fängt, das bist du, nicht...^^
willst du dorfig dastehen?
gut dass du es vorher schon ausschließt, dass du leveln willst. ich frag mich aber nur, wieso du uns das erzählst?!?!
Das habe ich jetzt nur aufgegriffen, weil es der Teil war, bei dem man zumindest noch so tun konnte, als würde man gescheit darauf antworten wollen... Wer weitere Fragen am mich hat, weil er meine ach so unerklärliche Spielweise nicht verstanden kann, kann diese gerne stellen, da ich aber sowieso nicht davon ausgehe, den morgigen Tag zu überleben, behalte ich mir vor, lediglich beim Beantworten solcher Fragen Mühe vorzuschützen, die ihrerseits zumindest so tun, als wären sie nicht weitaus besserer Troll als alles, das ich auf den vergangenen Seiten gebracht habe.
von Loopy am 17.01.2014 17:53- Xsi
Die einzige die hier rumschreit bist du ... und das völlig ohne Grund.
- Xsi
Ich verstehe echt nicht aus welchem Grund du dich hier bitte so aufregst. Du willst jetzt nicht ehrlich sagen, dass deine ersten Posts hier wirklich ernstzunehmen waren oder ? Diese ganze Trotzreaktion macht dich für mich auch nicht wirklich dörfischer, sondern eher im Gegenteil ... ich weß nicht was du mit so nem Post bezwecken willst ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 17.01.2014 17:56sich mir auch nicht wirklich... Meine Wahl
überlege ich mir nochmal sorgfältig
Niko
Da gebe ich ihm recht und deshalb wähle ich nicht Kotti sondern Xsi: Xsi als Hd
loopy
Du hast also wirklich versucht einen Sinn zu finden lol
ernstgemeinte Sachen äußerst die 0 zum Spiel
beitragen.
Und OT bedeuted Offtopic
Stand:
Kotti 7 (Loopy, bubma, Nana, Shew OO_Conny_Dono,Mollo, lisa)
Xsi 2 (David.R96,XAVER)
Crypta 1 (Kotti)
Kein Hd 1(xaps)
wenn was nicht stimmt dann zählt selbst mit!
von Loopy am 17.01.2014 17:58- xaver
Ich wollte einfach nur wissen, ob das bedeutet, dass du jetzt weg bist oder ob du doch keine Zeit für das Spiel hast und dich deswegen verabschiedet hast ...
Und warum machst du einen Post der keinen Sinn haben soll ? Scheinaktivität, damit man deinen Namen im Gedächtnis behält ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 17.01.2014 17:59- Xaver
Und was findest du an Xsi ? Bis auf Wutausbrüche kommt da momentan nicht viel ...
- Dr. Seuss
von Niko am 17.01.2014 18:02Ok, nach dem letzten Beitrag von ihr... xsi
Da man hier ja alles erklären muss, was man so tut:
Wer sich so ins rampenlicht rückt ist sie nie und nimmer ein wolf, da sie sicher als eine der ersten gescannt / gelyncht werden wird.
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein