Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 16.01.2014 20:02

Als ob ich dir sagen würde wenn ich wolf wäre -.-; Mooni nagt an David.R96´s Bein XD
Und wie kommst du drauf das ichWW sein könnte?
Alle wollen nen Mooni-muff heißt ja nich das sie ihn jede Runde kriegen XD
Mich einfach so zu verdächtigen macht dich n bissl Wölfisch!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Crypta am 16.01.2014 20:04

@Xsi: komm von den kindischen Standartpfeilen und Ausrufezeichen weg. Im Chat meintewegen, da ist das vllt. lustig... aber hier im Forum versteht die Hälfte die Witze nicht...
@Kotti: Die Insel in den trübseligen Posts außenrum! Für mich zZ. der klare HD, nachdem Nana nicht will.
@Moonlight: Was bitte ist ein Mooni-muff?

@Moonie: Bist du Wolf? David
@David: Ganz ruhig, du hast bald noch genug Zeit dafür... jetzt gehts erstmal um den HD.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 16.01.2014 20:05

Ich hab das nicht mit der Absicht dich zu lynchen gesagt!
aaaber du hast nicht nein gesagt :o
also bist du Wolf!

Oh nein, ich bin ein bisschen wölfisch :(

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 16.01.2014 20:08

Mooni-muff = wenn Monni WW und Mooni wird , wird aus Mooni´s Pelz immer ein Muff gemacht! Ein Mooni-muff also XD
aber manchmal ist Mooni kein WW dann gibt es keinen Mooni-muff trotz xD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Sunset

27, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Sunset am 16.01.2014 20:10

Ihr diskutiert ja echt schon fleißig!

Also ich kenne Niko und Shewolf auch am besten von allen, aber da sie sich ja nicht aufstellen lassen kann ich sie nicht wählen.

Bisher haben sich ja nur Kotti und xsi als HD gemeldet,oder? Hat Crypta sich auch aufgestellt?
Ich weiß ja nicht ob Xsi immer so vor geht,aber im Chat kam sie mir nicht so ganz fixiert auf Crypta vor. Und ich persönlich finde es ein bisschen früh jetzt schon über ein gemischtes Liebespaar zu überlegen,wo es noch gar keine Nachtaktionen gab. Deshalb finde ich das momentan etwas komisch, außer natürlich sie macht das immer so. Dann nicht.

Kotti kenne ich nicht, bis auf glaube ich ein Chatspiel oder so. Also seine HD Fähigkeiten kann ich daher nicht einschätzen und ich werde mich auch aus Zeitgründen bei der Diskussion um HD Wahl heute und auch morgen etwas zurückhalten. Wie gesagt,ich muss mir erst einen Überblick verschaffen.

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 16.01.2014 20:16

Leider muss ich jetzt erst mal weg sry O:) Ich hab niemandem was getahn und werd´s auch nichXD Ich bitte Niko hiermit nochmal,sich doch zum HD wählen zu lassen XD bis nachher ihr lieben sry dass ich schon weg muss XD Xsi du bist noch gar nicht auf mich losgegangen XD

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

turold

40, Männlich

  Landstreicher/in

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 2

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von turold am 16.01.2014 20:30

Schön dass ich nicht der einzige Neuling hier bin.
Also, da dies mein erstes Spiel ist, werde ich mich mal in Beobachtng üben und aus dem Hintergrund agieren.
Wen ich dann wähle muss ich erst noch sehen.

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Xsi am 16.01.2014 20:38

Nana
der Post hat mir zu viel troll und die Wahl auf Niko leutet mir auch nicht so ganz ein.
Hey, da ist ja sogar mal was, auf das man zumindest vorgeblich ernsthaft eingehen könnte... Sich im selben Atemzug über Troll und darüber, dass etwas nicht wirklich Sinn ergibt, zu beschweren, finde ich ja zumindest interessant, aber mal abgesehen davon...
Ich trolle NIEMALS, insofern kann das schon einmal gar nicht sein, klar?
Sollte dem allerdings doch einmal der Fall sein, dann tritt automatisch obige Aussage in Kraft hat das nicht nur seinen Grund (wenn auch vornemlich den, dass ich gerade nix besseres zu tun hatte, dieser Post auch in etwas ernsthaftererer Schreibweise nicht wesentlich mehr Inhalt enthalten hätte und natürlich, weil es ungemein spaßiger ist, als sich Mühe zu geben *und* eventuell ein paar Reaktionen ziehen gekonnt hätte), dann haben wir in dieser Runde wohl dringendere Probleme, als ein paar wenn dann offensichtliche Troll-Wölfe zu suchen, die naturgemäß keine große Gefahr für das Dorf darstellen werden, oder...?
Denn würdest du davon nicht ausgehen, hättest du mich wohl nicht gepfeilt.
Egal.

Nana
ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll ._.
Soll? Mich zum HD machen.^^

David.R96
Xsi bringt gute Gedanken, erstmal Dorf!
Auch den Aluhut find ich ganz schlüssig.
Na endlich jemand, der mich versteht! Zum HD wähle ich dich allerdings trotzdem nicht. ;)

Kottikoroschko
da ich sie (vor allem Xsi!) null einschätzen kann.
So uneinschätzbar spiele ich jetzt echt nicht.

Moonlight
Außerdem zählen die zu den wenigen die mich bisher nicht immer am galgen sehen wollten!
Nur, wenn du mal wieder ordentlich durch die Gegend flauschst... (Glaube, wir waren bisher auch nicht - oder zumindest nicht sonderlich oft - zusammen im Dorf.^^)

David.R96
Ich sollte Smileys machen. Xsi aber trotzdem Dorf.
Mal abgesehen davon, dass ich es wirklich ungemein nett finde, nicht direkt gelyncht werden zu sollen... Dave-Wolf möglich. (Ich habe bisher noch nix gesagt, dass mich ins Dorf stellen würde, nicht einmal, wenn man Chat-Paralleleln zieht. Klar, damit angefangen, random und *laut* Leute zu pfeilen habe ich, als man sich durch die Wunschrunden ordentlich schlagkräftige SR wünschen durfte, aber als Wolf geht das genau so gut wenn nicht besser.)

Crypta
aber hier im Forum versteht die Hälfte die Witze nicht...
Seht ihr? Sie will nicht angeschuldigt werden, sie ist verdächtig, sie ist Wolf, wir müssen sie lynchen. Der Sinn von Troll liegt nach dem, was ich bisher gesehen habe, nicht unbedingt darinnen, verstanden zu werden - dann wäre es genau genommen gar keiner mehr.
Ansonsten... Wäre auf jeden Fall eine passende Gelegenheit gewesen, ein wenig auf mich zu gehen... Wenn Nana Dorf, Crypta (die dann direkt einen Tag-1-Lynch vorbereiten, aber die Schuld nachher ans Dorf abschieben könnte), Crypta nicht.

Crypta
@Moonlight: Was bitte ist ein Mooni-muff?
Wenn man sie lyncht, ihr das Fell abzieht und daraus einen Muff macht ... und sie dafür flauschig genug war.^^
Aber interessant, dass das momentan das einzige Thema ist, auf das du (Moon, nicht Crypta) einzugehen scheinst...

Sunset
Und ich persönlich finde es ein bisschen früh jetzt schon über ein gemischtes Liebespaar zu überlegen,wo es noch gar keine Nachtaktionen gab.
Immer dann, wenn ich sicher gehen will, dass man das ganze nicht dahingehend interpretieren *kann*, dass es ernst gemeint war.

Moonlight
Xsi du bist noch gar nicht auf mich losgegangen XD
Nö. Schlimm?

Ansonsten... Hmmmmmm. Kotti als einziger echter Kandidat...? Abgesehen davon, dass solche Wahlen einen am Ende so gut wie gar nichts aus der Stimmverteilung schließen lassen (allhöchstens aus der Reihenfolge vielleicht) und das wie 164 gezeigt hat, einen ziemlich ekligen Wolf abgibt, bei dem ich mich vermutlich so oder so nur fehlschätzen würde...^^
Möglich.

Ach ja.
turold
Also, da dies mein erstes Spiel ist, werde ich mich mal in Beobachtng üben und aus dem Hintergrund agieren.
Was meint ihr - tendenziell eher Neulings-Bürger, oder...? (Wäre zumindest für einen Wolf einfacher, schon einmal grob was zu sagen. Es ist nicht besonders schwierig, als Wolf, der alle Gesinnungen kennt, ein paar korrekte oder zumindest halbwegs korrekte Einschätzungen abzugeben und man fällt definitiv weniger negativ auf als so...)

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Woelfin_78 am 16.01.2014 20:38

Herzlich Willkommen noch allen Neuen... Eben ganz vergessen...

Shew: Wir kennen uns aus einem anderen Forum...

Hmmm... Bin gespannt, wer von meinen Kandidaten überhaupt möchte... Sonst würde ich unter Umständen keinen HD wählen, es sei denn, jemand überzeigt mich total... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Kottikoroschko am 16.01.2014 20:41

Schön dass ich nicht der einzige Neuling hier bin. Also, da dies mein erstes Spiel ist, werde ich mich mal in Beobachtng üben und aus dem Hintergrund agieren. Wen ich dann wähle muss ich erst noch sehen. turold

Also ich würde es begrüßen wenn man sich als Neuling nicht im Hintergrund versteckt, sondern aktiv dabei ist, gerade WEIL man neu ist. Das ist nicht nur an dich, sondern an alle Neulinge. 
Damits leichter ist ein paar Fragen von mir:
Welchen Eindruck hast du von den Leuten bisher? Wer fiel dir besonders positiv/ wer besonders negativ auf?
Hast du irgendwas nicht verstanden? (Abkürzungen, Begriffe etc.)
Kannst du dir vorstellen auch als Neuling den HD zu machen?
Wonach gehst du bei der Wahl des HDs?  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum