Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 18:44

Ach Raidho... ich weiß ja auch nicht weiter und bevor nicht meine Frage von SL Temi beantwortet ist, kann ich nur mich wundern

und bevor nicht irgendwer Mad deffinitiv im Dorf hat, ist Mad für mich Verfluchte bzw. verwandelter Wolf und natürlich dann auch Crypta eher Dorf

Mad: Geeenau, vor allem in der Phase des Spiels, wo es heiß hergeht, würden die Wölfe einen Fress verschwenden um sich selbst zu schaden...

vielleicht sterben wölfe ja nicht, wenn sie sich gegenseitig fressen...hab keine Ahnung, ob das geht?

Mad: Bist du dir bei Shew sicher, Shaty?

nein bin im Moment bei allen außer Raidho sehr unsicher

Mad: Weil die Wölfe wohl auch nicht mitgedacht haben, und dementsprechend zweimal nicht erfolgreich waren, so würde ich mir das erklären.

das könnte ich nicht bestätigen

Raidho: Dir ist aber bewusst, dass es auch noch andere Rollen gibt außer dem Verfluchten die einen Nachtkill überleben?

Ja das ist mir bewusst, aber es waren ja zwei Nächte wo nix passiert ist und es kann nicht sein, dass einer zwei Rollen hat, außer bei nem Siam

Raidho: Was sagst du denn zu Crypta... Ich denke zwischen Mad und Crypta liegt der nächste Wolf eher bei Crypta.

Crypta ist wenig hilfreich, aber wenn Mad Wolf, ist Crypta keiner
xelfs Wahlverhalten ist da eher zu beachten:
Lynch 1 auf Loopy, Lynch 2 gar keinen vote? Lynch 3 auf Raidho, Lynch 4 wie allgemein jeder auf Lisa

Raidho: Einfach vergessen ab zu stimmen... Lisa stimmt um, ich wäre tot. Folglich war sie da noch nicht Wolf.

wen bzw. was meinst du damit?

Shews Lynchverhalten:
Lynch 1 auf Loopy, Lynch 2 auf Shad ohne Gefahr, dass sie durchgeht, Lynch 3 Mad, die ich für den Verfluchten halte, Lynch 4 wie allgemein gegen Lisa

Sorry mir geht es heute nicht gut...hoffe trotzdem durch die Ausarbeitung der Charas von Charmed und Supernatural mal auf ein Ergebnis zu stossen, wo denn Piper und Dean stecken

werkennt sich mit SN mehr aus? Denn da fehlt mir zu viel Wissen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 18:30

@Mad: Ich weiß nicht aber wenn Xelf Wolf wäre, hätte er mich glaube ich nicht so einfach als Scan akzeptiert. Hmm wenn Shaty wirklich She mit Wissen safet, dann viell. doch eher Xelf oder du

@Crypta: Ist ja gar nicht böse gemeint. Aber manchmal reicht es einfach nochmal sich alles von vorne angucken. Wie stand Person x zu Person y. Wo sind irgendwelche Team aussagen gefallen, etc. pp.
Ja als Dorfi oder als Wolf passiert es manchmal, dass man sich in eine doofe Situation gefahren hat, aber grade als Dorfi ist es wichtig, in diesem Moment möglichst viel nochmal raus zu suchen.
Wer ist mein Verdächtiger? Warum? Zitate und Argumentation raussuchen hinschreiben. Als Wolf natürlich auch, wenn man sich tarnen möchte.
Nur weilo du bis dahin falsche Einschätzungen und Meinungen hattest, heißt dass nicht das es dir nicht erlaubt sei neue zu bilden und alles einmal um zu denken :)

Grade in dieser Situation ist es wichtig uns zu sagen, was du von She, Xelf und Mad hälst. Wer ist Dorf, wer ist Wolf. :) Wem sollte ich deiner Meinung nach eher dem HD geben, falls ich heute gefressen werde.. Alles was uns helfen könnte, darfst du ruhig aussprechen, auch wenn du vorher was total falsches gesagt hast.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 13.01.2014 18:09

Ja, Raidho, von mir kam nichts Produktives, wozu auch?
Meine Aussagen und Lynchungen bis Dato waren ja völlig falsch!
UU. hat das Dorf auch noch nach dieser Nach ne Chance, aber vllt. auch nicht.
Deshalb versucht das im Gespräch herauszufinden!
Es mag nunmal sein, dass sich Leute total täuschen können und keine bösen Absichten haben- passiert halt auch beim Werwolf.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2014 18:03

Kann mir ihre Rolle auch nicht bei jemand anderem vorstellen, es sollte schon offensichtlich sein, wer sie ist....
Wie kommst du eher auf Shew? Shaty savet sie ja gerade, aus welchem grund auch immer, magste nochmal bisschen erklären, warum du Xelf so sicher im Dorf hast?
Ich muss dann allerdings auch los, stimme bleibt wo sie ist. Denke, damit erwischen wir wieder einen Wolf. Bis später.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.01.2014 17:48

Entweder bist du wirklich Verfluchter oder einer aus She/Xelf. Dann aber eher She...

Weiß nicht Shatala sollte aber nach ihrem Outing eher Dorf sein oder siehst du das anders? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2014 17:40

Mad: 1 (Shat)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)

Raidho, wenn es nach Crypta noch eine Wolfrolle gibt, wer hat die deiner Meinung nach?

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 13.01.2014 17:33

@Shatala: Spricht denn irgendwas gegen Mad außer halbgares Rollenwissen? Dir ist aber bewusst, dass es auch noch andere Rollen gibt außer dem Verfluchten die einen Nachtkill überleben?
Imo ist nen Verfluchter schon fast sehr gewagt in einem Settin mit 2 Werwölfen, einem 1 WWJ und evtl. einem Schamanen. Du darfst auch nicht vergessen das es einen Armor gibt.
Was sagst du denn zu Crypta... Ich denke zwischen Mad und Crypta liegt der nächste Wolf eher bei Crypta.

Xelf eher Dorf, folgere ich mal aus dem Teil wie er mit dem Riasl Tod umgegangen ist und seine Schlussfolgerungen. 
Du nach deinem semi-outing solltest auch eher Dorf sein, da ja auch niemand dir den Hexen-Posten abstreiten will... 
Mad spielt auch eher Dorfig, ich finde nicht dass dann der Shadow-lynch nötig gewesen wäre. Einfach vergessen ab zu stimmen... Lisa stimmt um, ich wäre tot. Folglich war sie da noch nicht Wolf. Bleibt der Verfluchte über... Dann muss es aber trotzdem noch einen Wolf mehr geben... Weil 3 + Verfluchter ist nicht sinnig

Folglich würde ich erstmal den Wolf suchen und einen möglichen(!) gebissenen Verfluchten nach hinten stellen/(der immernoch mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Dorfrolle sein könnte). Oder es gibt einen Heiler oder was weiß ich
She im übrigen auch eher Dorf. Im Übrigen hat Crypta die letzten Tage nichts mehr konstruktives gebracht...

Crypta 

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2014 16:49

Ganz einfach. Weil die Wölfe wohl auch nicht mitgedacht haben, und dementsprechend zweimal nicht erfolgreich waren, so würde ich mir das erklären.
Bist du dir bei Shew sicher, Shaty?

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 13.01.2014 16:35

@Mad...ich würd dir ja gern glauben, aber wieso denkst Du, ist zwei Nächte hintereinander nichts passiert?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 13.01.2014 14:36

wölfe können sich durchaus gegenseitig fressen und zum Hexe zum Heilen zu bewegen immer eine gute Methode vor allem beim wwj, weil dann zwei gefressen werden können Shaty

Geeenau, vor allem in der Phase des Spiels, wo es heiß hergeht, würden die Wölfe einen Fress verschwenden um sich selbst zu schaden...
Shatala, wenn ich dir mal einen freundlichen Tipp geben darf... also wenn du tatsächlich im Dorf bist, solltest du dein Spiel mal  überdenken.
Kann ja mal vorkommen, dass man sich bei manchen Rollen irrt, auch wenn man so lange spielt wie du (siehe Verfluchter) aber etwas mehr Feingefühl und Aufmerksamkeit könnten ganz eventuell nicht schaden, und eben auch zu sehen, dass man falsch lag. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finde das einfach ein Unding, (wenn du wirklich kein Wolf bist) so ein Chaos zu veranstalten, mit irendwelchem Rollenwissen um dich zu schmeißen, und dann auch noch komplett die flaschen Schlüsse zu ziehen.
Wenn du nach den Lynchungen und Nächten immernoch denkst, dass ich ein Wolf bin, ist es, ehrlich gesagt, dein Problem. lol

So für den kuriosen Fall, dass Shaty im Dorf ist.. und Raidho auch.. bleiben Xelf, Shew und Crypta übrig.
Würde heute zu Crypta tendieren, da gefällt mir die Spielweise schon eine Weile nicht, ständig Kommentare, das man doch nicht zu sehr ihre Posts auseinander nehmen soll, und ihr aus der HD Wahl keinen Strick drehen soll, usw. warum sollte sie das sagen, wenn sie nicht wüsste, dass es gerechtfertigt wäre. So schreibt ein Wolf, der Angst davor hat entdeckt zu werden, und dem mal schnell vorbeugen will.  Lynchverhalten (Loopy, Nana, Ich alles DB's) spricht auch für Wolf, sowie das Saven von Shadow, mit Gründen, die kein Dorfi ohne Rollenwissen so sicher sagen kann: "Keine Täuschungsversuche alles clean."
Denke auch, dass wenn Crypta wolf Shew eher nicht und Xelf dann der letzte Wolf wäre. (Btw Xelf, gut gespielt, wenn du Wolf bist ;))

Crypta: 1 (Maddy)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum