Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:51Ach ja,
obwohl ich in 10 Minuten tot sein sollte
würde ich Shatala doch bitten, meine Frage trotzdem zu beantworten!
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:50So,
Abstimmung:
weil ich doch serh an Loopys Scan glaube und mir sonst bei keinem ZU sicher bin:
Raidho
Lg Lisa
von Shatala am 12.01.2014 20:46danke shew...musste erstmal ein anderes Spiel beenden und was essen, da schon gestern nix, weils mir nicht gut ging
aber die Lynchreihenfolge sollte auch noch richtig gestellt werden, denn ich hab gleich nach Raidho von Mad auf Lisa gestimmt...also
7 Lisa (Shew, Raidho², Shaty, Xelf, Mad, Crypta)
mal davon abgesehen, dass der Zug zu gut läuft, ist aber eher wahrscheinlich, dasss Lisa sowieso von den wölfen aufgegeben wurde und Mad, da niemand etwas sehr Wichtiges, was ich fragte bzw. noch nichts kam, was Mad eher saved, ist Mad für mich morgen Nr. 1 Lynch
nicht nen Günstling, aber nen Verfluchten
nicht unbedingt...es scheinen mehrere bzw. sehr viele keinen Anhaltspunkt zu finden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 20:39@ Xelf
Oh ich hatte Mad's Frage nicht gesehen, sry.
Aber der Günstling verwandelt sich am Ende also dann nicht, sonst würde das in den Regel stehen, gell?!
Hm, klingt jetzt für mich nicht ganz so einleuchtend...und vorallem sehr schwach...
von Xelf am 12.01.2014 20:16Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 12.01.2014 20:08So,
Ich dachte (und denke immer noch) dass Raidho Wolf ist, nur weil Shadow einer war und gelyncht wurde, schließt das raidho ja nicht aus.
Shatala finde ich auch teilweise irgendiwe verwirrend, manche ihrer Aussagen machen gar keinen Sinn
Erklär das mal bitte!
crypta von allen noch am meisten DB, bei alle anderen bin ich mir nicht sicher.
LG Lisa
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 20:06Ist das überhaupt wichtig den Günstling zu finden (wenn es denn einen hat)?
Der gewinnt doch nur, wenn noch Werwölfe leben, allein kann der doch so oder so nichts mehr machen, oder irre ich mich da?
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 12.01.2014 20:036 Lisa (SheW, Raidho², Xelf, Mad, Crypta)
1 Mad (Shat)
Vergesst den richtigen Stand nicht. Shaty hat inzwischen auf Lisa umgestimmt:
7 Lisa (Shew, Raidho², Xelf, Mad, Crypta, Shaty)
(Ziemlich einig, wie's aussieht, mich würde immernoch Lisas Reaktion/Post/Antwort/Verteidigung/... interessieren!)
von Xelf am 12.01.2014 19:49@ MadMoiselle: Ja, 4 Wölfe, darunter ein Schamane und evtl noch ein lebender Günstling halte ich bei 15 Spielern für plausibel. Gerade weil es einige DB gibt und wir dann auch nicht mit guten Sonderrollen gesegnet sind.
Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 12.01.2014 19:44
Lisa
Wollt ihr dazu noch ne Begründung?
Vergesst den Stand nicht! :)
6 Lisa (SheW, Raidho², Xelf, Mad, Crypta)
Mad (Shat)

Antworten