Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:51

Ach ja,
obwohl ich in 10 Minuten tot sein sollte  würde ich Shatala doch bitten, meine Frage trotzdem zu beantworten!

Antworten

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von LisaMiller543 am 12.01.2014 21:50

So,
Abstimmung:
weil ich doch serh an Loopys Scan glaube und mir sonst bei keinem ZU sicher bin:
 Raidho

Lg Lisa 

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 12.01.2014 20:46

danke shew...musste erstmal ein anderes Spiel beenden und was essen, da schon gestern nix, weils mir nicht gut ging

aber die Lynchreihenfolge sollte auch noch richtig gestellt werden, denn ich hab gleich nach Raidho von Mad auf Lisa gestimmt...also

7 Lisa (Shew, Raidho², Shaty, Xelf, Mad, Crypta)

mal davon abgesehen, dass der Zug zu gut läuft, ist aber eher wahrscheinlich, dasss Lisa sowieso von den wölfen aufgegeben wurde und Mad, da niemand etwas sehr Wichtiges, was ich fragte bzw. noch nichts kam, was Mad eher saved, ist Mad für mich morgen Nr. 1 Lynch

Shew: Ist das überhaupt wichtig den Günstling zu finden (wenn es denn einen hat)?

nicht nen Günstling, aber nen Verfluchten

Xelf: Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

nicht unbedingt...es scheinen mehrere bzw. sehr viele keinen Anhaltspunkt zu finden

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.01.2014 20:39

@ Xelf
Oh ich hatte Mad's Frage nicht gesehen, sry.
Aber der Günstling verwandelt sich am Ende also dann nicht, sonst würde das in den Regel stehen, gell?!

Lisa: Es tut mir Leid, ich habe nicht alles bis zu dem Zeitpunkt genau durchgelesen gehabt und dann gedacht, es ist besser, Raidho wegen des Scans zu lynchen als Shadow wegen ihren Angriffes auf mich. Dass Shadow Wolf ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.

Hm, klingt jetzt für mich nicht ganz so einleuchtend...und vorallem sehr schwach...

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 12.01.2014 20:16

Der gewinnt doch nur, wenn noch Werwölfe leben, allein kann der doch so oder so nichts mehr machen, oder irre ich mich da? Shew
Jo, klar, ich hab da nur auf Maddys Frage geantwortet und mir dann bei Crypta gedacht, dass sie nach so ner Nacht doch nicht ernsthaft nichts findet worüber sie ihre Meinung schreiben kann.... und das dann in einen Satz gepackt. Klar könntest du oder Mad auch Günstling sein, oder es gibt davon zwei. Aber ohne ihre Wölfe is das ja dann egal.

Antworten

LisaMiller543

35, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 12.01.2014 20:08

So,

Lisas Aktion gestern war ja mal voll daneben, das wär schon fast zu einfach hier den Wolf zu sehen, trotzdem, als Dorfi nicht wirklich hilfreich, und die Aktion sah auch aus als ob sie shad noch schnell retten will  MadMoiselle
Es tut mir Leid, ich habe nicht alles bis zu dem Zeitpunkt genau durchgelesen gehabt und dann gedacht, es ist besser, Raidho wegen des Scans zu lynchen als Shadow wegen ihren Angriffes auf mich. Dass Shadow Wolf ist, wusste ich zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.

Ich dachte (und denke immer noch) dass Raidho Wolf ist, nur weil Shadow einer war und gelyncht wurde, schließt das raidho ja nicht aus.

Shatala finde ich auch teilweise irgendiwe verwirrend, manche ihrer Aussagen machen gar keinen Sinn

wenn jemand Mad geheilt oder beschützt hat Shatala
Wie kommst du denn darauf? Es ist doch meines Wissens nach nirgends gestanden, dass Mad gerettet wurde (dass jemadn gerettet wurde, wissen wir ja, da es gestern kein Wolfopfer gab)
Erklär das mal bitte!

crypta von allen noch am meisten DB, bei alle anderen bin ich mir nicht sicher.

LG Lisa

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.01.2014 20:06

Xelf: Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

Ist das überhaupt wichtig den Günstling zu finden (wenn es denn einen hat)?
Der gewinnt doch nur, wenn noch Werwölfe leben, allein kann der doch so oder so nichts mehr machen, oder irre ich mich da?

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 12.01.2014 20:03

Vergesst den Stand nicht! :)
6 Lisa (SheW, Raidho², Xelf, Mad, Crypta)
1 Mad (Shat)

Vergesst den richtigen Stand nicht. Shaty hat inzwischen auf Lisa umgestimmt:

7 Lisa (Shew, Raidho², Xelf, Mad, Crypta, Shaty)

(Ziemlich einig, wie's aussieht, mich würde immernoch Lisas Reaktion/Post/Antwort/Verteidigung/... interessieren!)

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 12.01.2014 19:49

@ MadMoiselle: Ja, 4 Wölfe, darunter ein Schamane und evtl noch ein lebender Günstling halte ich bei 15 Spielern für plausibel. Gerade weil es einige DB gibt und wir dann auch nicht mit guten Sonderrollen gesegnet sind.
Eventuell dann Crypta als Günstling, weil sie nach einer Nacht, in der ein HD-Seher vergiftet worden ist keinen Anhaltspunkt findet?

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 12.01.2014 19:44

Lisa
Wollt ihr dazu noch ne Begründung?

Vergesst den Stand nicht! :)

6 Lisa (SheW, Raidho², Xelf, Mad, Crypta)
Mad (Shat)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum