Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:38Also ich Tendiere ja am ehesten gegen Raidho, aber die Stimmverteilung ist ja recht groß, das ist nur für die Wölfe gut.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 10.01.2014 20:36@Raidho: Ich finde Crypta und Shew passen recht gut zusammen, die verteidigen sich immer so schön. Riasl vielleicht.
Nur gefällt es mir nicht, dass da so wenige "alte Hasen" dabei wären. Du und Shad hätt ich auch noch aufm Radar.
(Unter Raidho und Riasl max 1 WW)
Wie ist deine Einschätzung derzeit?
@Riasl: Wo ist shatala in deiner liste?
von abby am 10.01.2014 20:36und wen würdest du jetzt lynchen ria?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:33Was haltet ihr eigentlich von der Sache das Xsi versucht hat das Xelf zu leveln, nur das es nicht so geglückt ist?
SheWolf, du müsstest doch wissen das ich gerne Mitwölfe hinhänge recht früh im Spiel also warum verstehst du den Grund von nana nicht? Also das macht mich sehr stutzig.
Ich sehe Nana jetzt unbedingt als Wolf, sondern habe ich im Dorf, genauso wie Abby. Das Nana gegen mich geht ist ihr ding, aber das denke ich nicht das sie Wolf ist.
von abby am 10.01.2014 20:32gefühlt sind es mindestens noch 8 xD
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:27
Riasl ich denke wir finden hier nen WW, seien Anklage gegen Xsi spricht dafür Solange sich hier nicht was tut werde ich ihn erst mal wählen von Nana Seite 25
Riasl und je nach Ausgang morgen evtl. Nana von Raidho Seite 28Bist du ein Wolf, der sich hier zwei Dbs zurecht legt um dann einen nach dem anderen zu Lynchen?
Eher Wolf: Raidho, Mad, SheWolf, Xelf
Neutral: Lisa, Shadow, Crypta
Eher Dorf: Nana, Abby,
Von wievielen Wölfen geht ihr eigentlich aus? Da bin ich auf die Antworten gespannt.
von abby am 10.01.2014 20:24und nana über xsi xD
von abby am 10.01.2014 20:19wobei... wenn nana dorf, ist xsi echt dreist xD:
kennt wer xsi besser ... ich mein, ich würd das so machen ... xD
von abby am 10.01.2014 19:55das ist ja keine verwirrung mad, es sind einfach eindrücke, aber die wollen immer alle begründet haben und das kann ich nicht immer unbedingt weil es manchmal einfach ... der...naja "ton" der beiträge ist wenn es kein bestimmtes argument gibt, manchmal auch nur ein satz wo ich sagen würde... das sagt man als wolf nicht (wie bei xsi xD... ich hab schonwieder vergessen was das überhaupt war)
bei dir hat ich wolf weil ich den eindruck hatte du liest überhaupt nicht bzw. überfliegst nur,
bei shew hab ich auch ein ziemlich ungutes gefühl
bei ria ebenfalls... wobei mich wundert warum nana so schnell gegen in gestimmt hat, mit nem zitat was ich eig nicht verdächtig fand(was mir ein ria/mad lynch bringen würde)
nana wohl ua wegen xsi und das sie meint loopy hätte einfach nicht gescannt und der kommetar wegen para war auch nicht so bombe
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 10.01.2014 19:49So ich bin da, ich lese erst mal von Nachpost bis jetzt nach und danach noch das von davor.
Antworten