Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 09.01.2014 20:43

Ich meinte @ Mad ; sry.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 09.01.2014 20:42

@ Chilly

Achso...das halte ich persönlich aber für sinnlos, das Argument.

Antworten

Xelf

38, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Xelf am 09.01.2014 20:41

Finde ich zwar gerade sehr nett, dass du das sagst, aber... klar hätte ich das. Aus dem einfachen Grund, dass dahinter kein brillanter Masterplan steckte, um was-weiß-ich zu erreichen... Klar versucht man allgemein als Wolf natürlich, unauffälliger zu bleiben (alleine, weil man sonst gescannt wird und das dann ungünstig werden würde), aber so lange man sich nicht so wahnsinnig viel dabei denkt, sondern echt so doof ist, sagt das gar nichts. Xsi
Ich hab ja auch nicht ausgeschlossen dass du Wolf bist, meinte nur... dass Nana dann in meinen Augen auch einer sein wird. Hmm, einfach doof zu spielen kommt dann auch mal auf die ellenlange Liste mit Sachen die ich ausprobieren will ; )

@Xelf wen willst du heute lynchen? Chilly
Ich wähle jetzt Loopy, neben der sonst auch bisschen wölfischen Xsi im Moment mein einziger Verdacht. Auch weil ich denke dass wir bei Loopy gerade mehr Schlüsse ziehen können als bei Xsi, durch den kleinen Streit mit Crypta oder mit Riasl, dadurch, dass er als HD aufgestellt war und seinen (fast) Wählern, seinen Einschätzungen bisher (und auch dadurch dass er mich vor der HD Wahl bisschen verteidigt hat) ... etc. Sollte er aber kein Wolf sein lynche ich morgen Xsi.

Achja, den sich entschuldigenden Enick finde ich für sehr dorfig.

Loopy

3: Loopy (Shew, Crypta, Xelf)
2: Xsi (Loopy, Riasl)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.01.2014 20:37

chilly, ich sagte nur, dass es als nana wolf nicht unwahrscheinlich wäre dave zu fressen um dadurch save zu wirken.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 09.01.2014 20:36

Mad: Ab einem bestimmten Zeitpunkt fressen die Wölfe vor allem nach Seher-Verdacht, so dass die Leute, die besagte Person gesichert hat, zwar nicht ganz so sicher gelten wie jemand, der gescannt wurde, aber wohl tendenziell im Dorf stehen... (Klar, wir haben kein PGP, insofern kann das hier nicht zum Tragen gekommen sein. Gilt eher allgemein.)

Das versteh ich jetzt nicht. Kannst du mir das erklären, bitte??

Chilly: ich weiß nicht genau warum, aber es kommt mir irgendwie so vor, als wollen manche Xsi vor dem Lynch schützen..

Ich fühle mich mal angesprochen.
Ja ich will Xsi vor dem Lynch schützen, da ich die Sache, dass sie umgewählt hat keineswegs für wölfisch halte.
Ich hab mit Xsi des öfteren im Chat gespielt und ich muss sagen, als WW spielt sie einfach anders. (Soweit mein Stand an Tag 1).
Ich fand ihre Erklärung, warum sie umgewählt hat nicht nur sinnvoll, sondern sie klang auch ehrlich.
Kurz gesagt, will ich Xsi jedenfalls mindestens an diesem Tag vor dem Lynch schützen.

Lisa: Das ihr alle abby gleich save gestellt habt, nur weil dave gestorben ist, fand ich irgendwie sehr voreilig

+1
1. Endlich stimmt mir jemand zu und
2. Gut, dass (nochmal) jemand die Vermutung der Masse in Frage stellt.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 09.01.2014 20:34

@Mad, dann versteh ich nicht, wie du auf die Aussage kommst..

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 09.01.2014 20:32

Guten Morgen.. so da ich mich gestern doch nicht melden konnte, weil zu spät nach hause kam, meld ich mich kurz mal zwischen, damit ihr bescheid wisst. Ab heute abend (zw. 18-19Uhr) kann ich wieder aktiv bzw. aktiver spielen, weil dann der ganze Stress vorbei ist. Am WE werd ich dann wieder wie üblich aktiv sein können. Tut mir leid das bis jetzt nicht wirklich was verwertbares kam.. wird sich bessern ;) Ich hab jetzt nur gelesen - David wurde gefressen.. Daraus schließe ich das selbe wie Loopy. Ein Abby-Wolf würde einen David nicht in Nacht 1 fressen und da David wohl auch schon länger nicht gespielt hat erst recht nicht.. Also yay..ich hab ohne nachzulesen schon nen halbwegs sicheren Dorfi *g* Warum wurde David dann ausgerechnet in Nacht 1 gefressen, wenn man dadurch Leute "sichern" kann (Auch wenns kein totschlagargument ist)? Was meint ihr? Soo mehr kann ich heute morgen nicht bringen.., bis heute abend dann c: Shadow
1.) Sind Wölfe mMn. nicht so inaktiv und entschuldigen sich laufen dafür, wenn dan nutzen sie das aus. Ich war beim letzten Spiel in derselben Situation und das stützt meine These.
2.) Nachfrage über Nachaktionen...müsste ein Wolf nicht im Details so auseinandernehmen.
3.) War auch nur ne Tendenz und nicht sicher :)

Antworten

MadMoiselle

33, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 09.01.2014 20:29

@Crypt: Es war weder ne These noch ein Witz, sondern eine simple Frage.

MadM. Nicht wirklich und zwar *nicht*, weil sie einen halb im Spaß gesagten (so kams zumindest an) wolfswitz über mich gemacht hat... crpt

?? Sondern?

Wo stellt den der Nk Nana ins Dorf..? chilly

nirgends.

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 09.01.2014 20:20

Lisa Loopy: wirkt irgendwie leicht schnippisch, bzw schreibt weniger begründet (leicht defensiv)
Heißt du siehst ihn als Wolf?

Crypta Das waren nur vage Vermutungen aufgrund der bis dahin getroffenen Posts, außer bei abby, da wars wegen dem NK.Hat sich aber inzwischen auch wieder geändert, ich kann gerne das nächste Komplettbild zeichnen :)
Okay, kannste denn sagen, wie das genau bei Shad zustande gekommen ist? Wirklich viel kam ja noch nicht von ihr
und Einschätzungen sind immer gern gesehn^^

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 09.01.2014 20:11

kannste die erklären? :) chilly
Das waren nur vage Vermutungen aufgrund der bis dahin getroffenen Posts, außer bei abby, da wars wegen dem NK.
Hat sich aber inzwischen auch wieder geändert, ich kann gerne das nächste Komplettbild zeichnen :) (Haben sich ja inzwischen einige gemeldet ect.)

hatte noch nicht alles gelesen^^ chilly
Alles klar :)

hattest sogar noch mit Loopy über seine Stimme gesprochen
Schande auf mein Haupt! Danke!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum