Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:34Crpypa +1
Crypta was hältst du davon xsi heute uu lynchen? Erzähl mir mal was du so von den leuten denkst.
Crypta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Crypta am 09.01.2014 15:27Loopy, ich versteh deine Aussagen über andere Spieler als Antwort auf riasl nicht.
Du sagst, von mir und Enick kam nicht genug Verwertbares. schön und gut, das mag sein, aber von chilly und raidho kam find ich jetzt nicht mehr... Deine Aussage find ich also ziemlich aus der Luft gegriffen...
Genauso deine Worte gegen Maddy und Nana.
Bei Nana, wenn du es nun so betonst, musst du mir erstmal erklären, warum du sie für wölfisch hälst.
Und Maddy kann ich noch weniger nachvollziehen. eine Vote gegen sie käme mir aktuell wie ein Inaktivenlynch vor. Woran machst du deine genazen Vermutungen also fest?
von MadMoiselle am 09.01.2014 15:20Kurze zwischenmeldung bin in der uni und komme in 2 std heim, dann nehm ich mir das ganze mal vor, mir sind schon einige dinge aufgefallen... @loopy: ich hätt graf auch lieber mehr zeit fürs spiel, ich bemüh mich! Bis später
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:10Da fällt mir grad auf, wir sind 15 Personen bei der 1/3 regel gehe ich mal von 5 Wölfen aus. Und du hast schon 3 personen bei eher Wolf. Sehr gut, müssen wir dann überhaupt noch spielen 
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 15:02Was hältst du von enick wegen der entschuldigen glaubst du das ist wichtig für das spiel? Also wenn er das sonsz auch immer so gemacht hat wenn er "böse" war, warum dann jetzt nicht?
Nana ist wolf weil? Nur wegen der Sache mit xsi?
von Loopy am 09.01.2014 14:55- Riasl
Von Crypta und Enick kam für mich noch nicht genug verwertbares.
Raidho und Chilly sehe ich eher im Dorf
Maddy und Nana hab ich momentan eher bei Wolf.
Steht aber auch in meiner Liste ^^
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 14:51@ loopy was sagst du zu crypta, raidaho, enick,chilly, mad und Nana?
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 14:43Gut da schließe ich von mir auf andere, ich schaue danm normal erst in die absprache und rede dort erst mal mit. Ja ich sagte ja wenn shewolf = wolf, dann du und nana eher dorf
von Loopy am 09.01.2014 14:40- Riasl
Ah, ich hatte das andersrum interpetiert.
- Riasl
Da ist dann nur die Frage ob man zuerst in den Thread oder in die Absprache schaut. Aber ich kann deinen Gedanken nachvollziehen. Was aber nicht gilt, falls Nana und Ich beide DB sind. Dann dürfte es den Wölfen, wenn Shew Wolf ist, nämlich egal sein wen sie wählt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 09.01.2014 14:15Bin nur noch vom handy online,
@ Loopy nein ivh möchte nicht mit ihr leveln ich möchte sie gelyncht sehen weil ich sonst keine Anhaltspunkte habe.
Du machst mir das leben schwer weil wir den gleichen gedanken hatten und ich dich eigentlich auf drr Liste der bösen hatte.
Nein du sollst schon deine Meinung sagen nur du musst uns auch erlauben dann unsere Meinung über dich zu sagen
ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht gesehen warum man den xelf sda verteidigen sollte.
Zu SheWolf, ich glaub wenn sie wolf wäre, hätten die Wölfe ihr geraten einen von euch zwei zu wählen aber da sie es nicht gemacht hat glaub ich einfach sas sie keine absprache hatte.
Antworten