Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Riaslkaefer am 08.01.2014 22:21ich will es ja von ihr hören und ned von dir
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Nana am 08.01.2014 22:19von mir kommt morgen früh mehr... ich muss schlafen gehen. Zu dem Vote von Xsi sag ich morgen was.
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.01.2014 22:17danke :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 08.01.2014 22:07Hallo zusammen,
erst mal Glückwunsch Nana!
Ich hab die ersten 4 Seiten gelesen, fand da einige Sachen merkwürdig, werde allerdings erst morgen drauf eingehen. Ich werde morgen erst den Rest lesen und dann schreiben.
@ Xsi, du hattest einen guten Start im Spiel fand ich zumindestens. Das ich jetzt grad sehe das du die HD-Wahl entschieden hast fand ich ned so toll. Warum hast du kurz vor Ende umgestimmt?
von TemplerHexlein am 08.01.2014 22:03Die Mächtigen drei konnten es nicht fassen. Von den Erzählungen von Dean und Sam war deren Welt so komplett anders. Menschen jagen Dämonen, Geister, Hexen, andere magische Lebewesen. Hier wäre das unvorstellbar. Die Welten waren so verschieden und doch auch wieder ähnlich. Dämonen trieben ihr Unwesen, andere mystische Gestalten sorgten wiederum für den erhalt der Welt.
Doch musste irgendjemand das Portal geschaffen und geöffnet haben. Und in einem waren sich die Schwestern und Brüder einig: Dies konnte nichts gutes bedeuten. Wollte etwa ein Dämon bewusst beide Welten vereinen? Eventuell dadurch das Gleichgewicht der Welten zerstören? Sollten die Welten untergehen oder soll nur das Gleichgewicht zu Gunsten der Bösen verschoben werden?
Doch das Spiel zwischen den Welten war gefährlich. Schmerzlich kann sich Phoebe noch zurück erinnern, als man Chris in die Zukunft zurückschicken wollte und Giddeon sie stattdessen in die böse Parallelwelt geschickt hatte. Dieses Überfreundliche, was plötzlich herrschte. Sie schauderte.
Eins war klar, man musste so schnell es geht wieder alles zurückschicken. Alles und jeden. Doch wie? Wie konnte man das Portal öffnen und wie sollte man alle Gestalten finden, die durch das Portal hierher kamen?
Eins war klar, es brauchte einen klugen Verstand, der koordinierte. Ein kluger Verstand, der die Suche nach dem Portal, die Lösung und sämtliche Wesen, die durch das Portal hierher gelangten fand und zurückschickte.
Doch wer sollte es sein?
In einer Runde von nur 15 Leuten, wovon einer sehr schüchtern war und schon bald vom geschwätzigeren Riaslkaefer (wo dieser seinen Namen herhatte ist nach wie vor für vielen schleierhaft) ersetzt wurde.
In eben dieser Runde hatte man Nana dazu bestimmt, diese Mission auf Leben und Tod zu leiten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Nana wird HD
(zusatzinfo: morgen kommt es bei lynch- und nachtpost zu verspätungen. bitte schreibt mir bei nachtaktionen dann eine was-wäre-wenn-liste, die alle möglichkeiten abdeckt, die ihr braucht, damit ich dann in der nacht alle aktionen bearbeiten kann.)
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 08.01.2014 21:58Ich glaub, die Option "kein HD" kam einfach zu spät...
Wär für mich auch keine schlechte Alternative gewesen.
Dennoch lieber Nana als Loopy bisweilen.
Innerhalb von 5 min wird sich da nichts mehr ändern, denk ich...
Allerdings macht eine Wahl auf keinen HD (auch wenn ich Wahlen nicht überbewerten will) die Einschätzung dieser Spieler natürlich schwerer...
Willkommen schon mal an Riasl :)
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 08.01.2014 21:55Denn ansonsten könnte ich niemanden außer Loopy wählen den ich gerne hätte, die wollen nämlich alle nicht.
Na ja, das klärt die Sache natürlich irgendwo - den einzigen irgendwo in Frage kommenden zu wählen, der noch nicht lautstark abgelehnt hat, ist deutlich plausibler als nur als jemanden zu wählen, der nicht nur auch nicht will, sondern auch deutilch weniger geeignet wäre als andere Leute... na ja.
Nana(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Raidho, Lisa)
(6) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David, Xsí)
(3) kein HD (Loopy, She-Wolf, Nana)
Wenn nämlich der Vote zumindest erst einmal geklärt und Geschichte ist, jetzt von Nana auch mehr kam als vorhin (wo ich auf Loopy gevotet hatte), ich zwar glaube ich Nana noch nicht als Wolf gesehen habe, das hier aber definitiv nicht wolfig aussieht und kein HD im Zweifelsfall nur den Wölfen weiterhilft (wenn sie ihn nicht gerade selbst haben, aber dass der Titel von einem Bürger an einen Wolf geht, nicht gerade Regelfall zu sein scheint *hust*)...
Ähm ja.
von TemplerHexlein am 08.01.2014 21:44~~~~~~~SL~~~~~~
bei ue (sowohl bei hd-wahl als auch bei lynch, falls es keinen sb gibt) entscheidet der würfel
zusatzinfo: ynos wird zum hd-wahl-post von Riaslkaefer ersetzt
~~~~~~~~~~~~~~
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 08.01.2014 21:42Ich denke es wird gewürfelt
von Nana am 08.01.2014 21:42ich weiß nicht warum er mich nicht wählen will, da hat er nix zu gesagt.
Antworten