Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 22:14


Ich weiß es nicht, aber besser mit dem Schlimmsten rechnen, als vom Schlimmsten überrascht zu werden.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 22:17

Wenn es noch einen gibt wäre das nach Ausschlussverfahren Mollo.
Es sei denn Wölfin, Jan führen uns hinters Licht, was aber mehr als unwahrscheinlich ist xD

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 22:17

Data

Data: 5 (Jan, Shad*2, Bubma, Wölfi)

Verratet ihr mir hinterher, welchen Beweis Bubma gebracht hat? Stehe da echt auf dem Schlauch ^^

DANKE, Chilly!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 22:30

Also Wölfin, es gibt nicht viele Rollen die da übrig bleiben. Ich bin schwer enttäuscht von dir xD

Also meinetwegen können wir auch vorziehen, da ich denke das wirds dann sein. Und es irgendwie sonst unnötig das Spiel verlängert. Es sei denn natürlich Data hat was dagegen oder wer anders eben.
Aber ich brauche den Tag nicht mehr^^

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 22:37

Meinetwegen können wir vorziehen...

Sorry, Shad... Bin gerade blöd

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 22:41

Vorziehen ist in Ordnung.
Übrigens, Wölfin, eigentlich wäre mir mollo lieber als Data, aber ich unterwerfe mich denn Gruppenzwang.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 04.01.2014 23:02

data
ich hoffe auch dass er nur noch einen ww gibt denn sonst wäre es ein sehr starkes ww team

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 04.01.2014 23:04

vorziehen ist auch ok für mich

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 04.01.2014 23:32

können vorziehen, jedoch nur wenn das für alle ok ist. sollte einer dagegen sein tun wir das nicht. zeiten wären dann morgen: lynchung  um 14 uhr -  sollte das Spiel nicht beendet sein findet dann danavh die nacht statt.wwopfer bis 14.30, sonderrollen bis 15.00. wenn es dann immer noch weiter geht, dann findet die zweite lynchung des tages wie gehabt um 21 uhr statt.

wäre das für alle ok? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 23:58

Klingt gut, Nana!

Gute Nacht...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum