Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:14


Sie hätte als WOlf mich einfach lynchen lassen können, hat aber umgestimmt, was als WW absolut keinen Sinn gemacht hätte. bubma
Wodurch wiederum ein Guter gestorben ist...
Meinst du, dass das nicht geplant sein könnte, um dein Vertrauen zu erhalten?
Auf jeden Fall kein Grund jemanden im Dorf zu sehen.
Und Sama dadurch, dass er auf sich selbst gestimmt hat oder warum war er bei dir im Dorf?
Außerdem: wieso hast du in mir die Hexe gesehen? Kann ich echt nicht nachvollziehen. Wölfin
Das habe ich auch gedacht.^^



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:16

Hatte dich als Hexe, da Enik vergiftet wurde und du danach sowas geschrieben hast wie: da hatte ich ja doch recht mit meinem Gefühl. Dadurch dachte ich wärst du die Hexe. 
Ja Woelfi da hast du recht, ich kann wie gesagt nur einer Person beweisen, dass ich gut bin. Aber ich bluffe nicht und daher wäre dein Vote auf mich für das Dorf ziemlich schlecht und das macht dich in meinen Augen natürlich auch wieder verdächtig. 

Antworten

bubma

34, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von bubma am 04.01.2014 21:17

Ja natürlich weil Sama auf sich selbst gestimmt hat. Hätte als Wolf ja gar keinen Sinn gemacht ^^

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:18

Meine Verdächtigen krempeln sich dadürch ziemlich um ehrlich gesagt.
Naja, sicher ist jedenfalls das Chilly ziemlich save ist dadurch, ein Wolf hätte kein Interesse da noch was rumzurütteln.
Wölfin find ich eig immer noch positiv, außer das sie viel zu schnell ihre Meinungen ändert, allerdings sonst kaum ein Wolf vorstellbar.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:19


warum glaubt ihr hat mich Sama gesaved? Shad
Ich vermute er hat das aufgrund deiner Spielweise, insbesondere wegen deiner Interaktion mit ihm, getan.

@Wölfin: Warum bist dir bei mir nicht mehr sicher bei mir? Shad
Sehe ich eigentlich ähnlich. Selbst, wenn es ein ungünstiger Zeitpunkt ist, dass jetzt zu besprechen, da du dadurch wohl nicht gefressen wirst, aber du lebst immernoch, was als HD ungewöhnlich ist. (Nicht, dass es mich freuen würde, wenn du gefressen wirst, dennoch hat man bei dir Angst, dass du einen reinlegen könntest.^^)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Jan am 04.01.2014 21:21


Naja, sicher ist jedenfalls das Chilly ziemlich save ist dadurch, ein Wolf hätte kein Interesse da noch was rumzurütteln. Shad
Wie gesagt; Könnte diese Reaktion von einem ChillyWW nicht erwartet worden sein? (Ich verdächtige sie nicht, aber dennoch ist dies meiner Meinung nach kein Grund für eine Dorftendenz.)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:23

Ich vermute er hat das aufgrund deiner Spielweise, insbesondere wegen deiner Interaktion mit ihm, getan. Jan

Da hab doch eigentlich alles für getan das er anders denken müsste xD

Naja, ganz ehrlich, wenn ich gefressen werden würde gabs bisher immer jemanden ziemlich sicher dorfiges, der dann den HD von mir bekommen hätte, was für einen Sinn macht das für die Wölfe? Die wollen ja schließlich das sie den HD bekommen oder eben darum der HD verdächtigt wird.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 04.01.2014 21:24

@Jan: Bei meinem aktuellen Verdacht den ich habe, hätte chilly sie sicher niemals retten wollen - wäre sie WW. Aber das kann sich auch alles ändern, wenn der Beweis nicht kommt^^ Daher abwarten.

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:27

Erstens: Weil ich bei dir immer paranoid werde, Shad.
Zweitens: weil du eine ausgebuffte Spielerin bist.
Drittens: du lebst noch. Hast ins Rudel gelyncht. Hast zwei Stimmen, die dem Rudel schaden könnten.

Dagegen spricht die Tatsache, dass Sama dich positiv gesehen hat, weiß bedeuten könnte, dass er dich gerettet hat.

Es spricht irgendwie mehr für dich als WW als umgekehrt. Weiß nicht, wie die anderen das sehen.

Was Bubma angeht, bin ich sehr gespannt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 04.01.2014 21:31

Geht es eigentlich nur mir so, oder habt ihr auch keine Ahnung, welchen Beweis Bubma bringen möchte?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum