Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 58 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Shadow am 03.01.2014 16:34Stand:
Xsi 1 (Chilly)
Sama 1 (Mollo)
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Woelfin_78 am 03.01.2014 16:40Hallo zusammen,
Sind leider gerade spontan unterwegs.
Viel Zeit habe ich daher leider nicht
Ich werde mich Chilly anschließen und Xsi voten.
Sie hat sich seltsam zurückgezogen , finde ich.
Mehr hoffentlich zu späterer Stunde von mir...
Xsi 2 (Chilly, Wölfi)
Sama 1 (Mollo)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 03.01.2014 16:47Wie findest denn den aktuellen Post von ihr, Wölfin?
Xsi 2 (Chilly, Wölfi)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)
von Shadow am 03.01.2014 17:02Xsi
Ihr Verhalten ist mir gerade sehr suspekt.
Mit Sama kann ich aber wie gesagt auch leben..
Xsi 4 (Chilly, Wölfi, Shad²)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)
von bubma am 03.01.2014 17:02Teamkonstellationen finde ich sehr schwer zu sagen, damit habe ich allgemein so meine Probleme und habe hier im Spiel auch keine Idee
Macht es denn aus Xsis Sicht, wenn sie WW wäre Sinn so einen Post zu verfassen?
Ich stehe ja auch momentan bei vielen nicht ganz so gut da, wieso sollte Xsi dann so einen Post über mich verfassen? Wäre sie WW könnte sie doch auch einfach schreiben, dass sie mich eher neutral oder auch eher böse sieht. Macht für mich eigentlich gerade keinen Sinn Xsi heute zu lynchen.
von Woelfin_78 am 03.01.2014 17:03Von Xsi?
Mal schnell nachlesen...
Hmmmmm... Der Post ist lang und nach Inhalt bemüht.
Aber irgendwie habe ich bei ihr ein schlechtes Gefühl.
Daher bleibt mein Vote.
Sama ist für mich derzeit keine Option, da ich bei ihm nichts Wölfisches finde...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Datalog am 03.01.2014 17:04Wertest du das jetzt eher positiv oder negativ?
Du würdest also sagen, dass sie sich eher unter dem Radar bewegt & nicht viel hängen bleibt?
Selbe Frage, wie vorher für Jan: Wertest du diese Änderung des Spielstils jetzt positiv oder negativ?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Jan am 03.01.2014 17:04Ich halte es gut möglich, dass Xsi oder Data böse ist; Vorallem wegen der Loopywahl glaube ich nicht, dass da nur 1 WW steckt.
Ich denke aber wirklich, dass Xsi die bessere Wahl wäre. Vorallem durch ihre Dorfkandidaten. Kann mir vorstellen, dass sie versucht den Seher zu fälschen...
Xsi
Xsi 3 (Chilly, Wölfi, Shad, Jan)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)
von Jan am 03.01.2014 17:05Habe Shads Stimmen vergessen:^^
Xsi 5 (Chilly, Wölfi, Shad^2, Jan)
Data 1 (Xsi)
Sama 1 (Mollo)
von Jan am 03.01.2014 17:09Und Datas Post auch: