Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  58  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 21:41

Nö, das Ding ist eher warum sollt ich einen symbolischen Vote anders werten?
Außerdem entschuldigt es das "warum" auch nicht, aber gut ich bezweifel langsam eh es noch zu bekommen.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 02.01.2014 21:44

Also das Rumgehüpfe mit den Votes gefällt mir nicht... 
Und ja, ich weiß, von mir kommt heute nicht sehr viel. Tut mir leid, aber der Alltag hat mich wieder

Meine aktuelle Einschätzung:

Eher Dorf: Jan, Daro, Data, Chilly 
Neutral: Shad, Sama, bubma, (Enick) 
Lynchbar: der Rest  

Größtenteils, wie üblich bei mir, Leseeindruck und Bauchgefühl... 

Ich versuche nachher nochmal zu posten. Morgen werde ich nach Möglichkeit mehr on kommen...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Nana am 02.01.2014 22:03

Enick der Wolfsschamane wird vergiftet

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Shadow am 02.01.2014 22:09

Läuft c:

Dann werd ich mir morgen mal Enicks Post's vor Augen führen.
2 Schamanen weg, auch mal gut.

@Wölfi: Was findest du schlecht am "rumhüpfen"?


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 02.01.2014 22:16

Ich finde das immer extrem verwirrend. Gerade kurz vor Schluss? Wozu soll das gut sein? 
Sehe ich grundsätzlich so...

Zweiter Schamane weg. Sehr gut.
Und ein Opfer gibt es auch nicht.

Da lag ich gar nicht so falsch mit meinen Zweifeln bei Enick...  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von chilly am 02.01.2014 23:40

Jan Mit welchem Scan und beeinflusst das deine Sicht zu dieser Person?
Daro rückt weiter ins Dorf

@Jan, warum ist Lisa bei dir so hoch im Dorf?

Bei Enick aus den Post kann ich jetzt nicht so viel rauslesen, Mollo vielleicht eine Dorftendenz, aber sonst..
Das hinterherrennen von Bubma.. weiß nicht wie ich das werten soll.
Sonst würde ich mal sagen, spricht ein Enick Wolf noch für einen Jan Dorfi, aber den hatte ich ja sowieso schon.

Dorf: Wölfi, Jan, Daro, Shad
Eher Dorf: Sama, Mollo
Bleiben Xsi, Bubma, Data und Lisa, die ich immoment so verteilen würde
Data < Bubma < Lisa < Xsi < Wolf das ändert sich aber auch so gut wie jede Sekunde und bin mir da überhaupt nicht sicher. Mit Loopy und Enick würde alle zumindest zusammenpassen.

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 03.01.2014 10:48

So - sry crypta, aber ich hätte spätestens nach deiner Auflistung/Einschätzung definitiv nicht mehr umgevotet...adiese "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Spielweise...das ich am Ende falsch gelegen bin, tut mir zwar leid, jedoch gab es mehr als genug Gründe hinter dir einen inaktiven Wolf zu vermuten.

Der zweite WW-Schamane ist tot...ausgezeichnet.

Schauen wir uns mal schnell die verbleibenden Mitspieler an (wird nicht besonders ausführlich, da gerade eher weniger Zeit)...gleich vorweg - ich stelle niemanden sicher ins Dorf, hab aber auch keinen sicheren Wolf im Moment:

Dorftendenz: Daro > Shadow > Jan/Woelfin
Neutral: Chilly, LisaMiller, Sama
Wolftendenz: Xsi > bubma > Mollo

Bubma hat sich mMn mit jedem toten Wolf immer weiter zurückgezogen aus dem Spiel. Wahnsinnig aktiv war sie mMn zu Spielbeginn schon nicht, jedoch kommt mMn mittlerweile kaum noch etwas Verwertbares von ihr. Mollo ist im Grunde das Gegenteil zu Bubma...ein inaktiver Wolf ist gelaufen & im Grunde sind wir gestern ziemlich gezielt gegen eher inaktive Spieler vorgegangen...und plötzlich ist auch die Aktivität von Mollo gestiegen, kommen Einschätzungen. Wenn man ehrlich ist: bevor wir den eher Inaktiven auf die Füße gestiegen sind, ist auch Mollo einfach nur mitgeschwommen, jetzt positioniert er sich plötzlich -> ich persönlich hatte zu Beginn eher den Eindruck, dass das Spiel an ihm vorbeigeht. Aus meiner Sicht haben sowohl bubma als auch Mollo einen ziemlichen Schwank im Spielstil gemacht in den letzten Tagen. Daher einige Fragen an alle nicht Genannten (also alle außer Mollo und bubma):

  • Bin ich der Einzige, der diese Veränderung im Spielstil so sieht?
  • Wie wertet ihr diesen Anmerkung von Mollo?
es könnte tatsächlich etwas wenig von mir kommen wobei ich hier noch anmerken will dass ich eigentlich nie wriklich viel schreibe
  •  Für die, die mit bubma schon mal gespielt haben -> spielt sie immer so?

Grundsätzlich kann ich mir aktuell noch zwei (- drei) Wölfe gut vorstellen...einen unter den aktiven Spielern & einen unter den eher semiaktiven Spielern. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Mollo010 am 03.01.2014 11:05

@data wie genau kommst du den zu der ww tendz bei xsi die anderen hast du erklärt aber bei deinem hauptverdächtigen sagst du nichts?
ps ich hatte am anfang nicht so viel zeit trägt auch zum mehrposten bei

Antworten

Datalog

38, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Datalog am 03.01.2014 11:13

@data wie genau kommst du den zu der ww tendz bei xsi die anderen hast du erklärt aber bei deinem hauptverdächtigen sagst du nichts?
- Mollo

Äh...die > sind in der falschen Richtung. Meine Hauptverdächtigen sind bubma und du.

Was Xsi betrifft: Bei Xsi ist es einfach Bauchgefühl...ich vermute einen Wolf unter den aktiven Spielern - hab ich aber geschrieben & da hab ich momentan einfach das schlechteste Gefühl bei Xsi.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf

von Woelfin_78 am 03.01.2014 11:20

Datas Wolfsliste kann ich eigentlich so übernehmen. Die anderen kann ich mir nicht wirklich im Pelz vorstellen...

Denkt ihr denn, es sind eher noch drei oder zwei?
Immerhin gab es zwei Schamanen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum