Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 58 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Jan am 31.12.2013 02:54
So. Jetzt geht es mir schon viel besser:
Wieso aber beantwortest du einige meiner Fragen nicht?
@Enick Du hast auf eine Frage von mir nicht geantwortet. Beantworte diese bitte auch:
Jetzt mal im Ernst: Denkst du also nun, dass ich böse bin?
(Wenn das so weitergeht, kann ich ja mit niemanden mehr in einem Team sein. Dabei erinnere ich mich gerade:)
Wieso genau hast du Loopy gewählt?
Insbesondere warum du Loopy gut fandest, wird mich interessieren, denn momentan würde ich dich für einen Mitwolf halten, da von Loopy sehr wenig kam.
Nun wie bereits zu Mollo, halte ich es nicht angemessen, zu erklären, was diese Person als WW macht und was nicht, dennoch habe ich bereits mit Xsi gespielt und weiß daher, wie sie spielt. Allerdings bin ich bei ihr nicht so sicher wie bei anderen, weshalb sie hauptsächlich eine Alternative war.
Habe daher ein ungutes Gefühl und überlege, ob hier ein Mitwolf seinen Kollegen pushen möchte.
Heißt im Klartext, ich kann mir ein WW-Team hier vorstellen.
Wölfin
Wie siehst du das jetzt?
Loopy
@Sama Ist dir schon jemand aufgefallen?
Einschätzung:
eher positiv: Xelf, Shad, Data, Wölfin, Chilly
neutral: Xsi, Lisa, Bubma, Mollo, Tobii, Daro, Crypta, Enick
eher WW: Larabela
Gute Nacht.
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos, beendet - Sieger das Dorf
von Datalog am 31.12.2013 10:56Das nehm ich jetzt mal als Kompliment - wir hatten ja, was mein Engagement betrifft, schon ganz andere Spiele miteinander. ^^
Erzähl mal wieso? Wenn du mit meiner Aggressivität nicht klar kommst, dann ist das grundsätzlich dein Problem - sie bringt wenigstens Reaktionen ein. Aber ich stimm dir zu -> Larabela würde ich ebenfalls gerne prüfen. Jetzt weniger, weil sie Loopy gewählt hat, sondern wegen der Art, wie sie es gemacht hat.
Von wieviel Erfahrung reden wir den hier bitte? Mir gefällt diese Aussage nämlich überhaupt nicht, weil gerade passive bzw. inaktive Wölfe eigentlich versuchen mit dem Strom zu schwimmen um ja nicht aufzufallen...
Diese Aussage stimmt so nicht - Loopy hat sich als einziger Kandidat ohne Nebensatz aufgestellt. Von Shadow kam ein: ihr könnt mich gerne wählen, aber ich hab erst im neuen Jahr wirklich Zeit (was ohnehin egal ist, da die erste Lynchung erst im neuen Jahr stattfindet -> was ich aber zugegeben auch ein wenig verpeilt habe), bei Jan kam eine Selbsteinschätzung seiner Schwächen und der Beisatz, ihr könnt mich aber trotzdem wählen...viel mehr Kandidaten gab es nicht...
Ist eigentlich vollkommen egal...ich wollte es nur richtig stellen. ^^
Ich bilde mir ein, dass ich dieses Mal wirklich bemüht bin Fragen zu beantworten. Sollte ich da was übersehen haben, tuts mir leid...ich werd mir dann im Laufe des Spieltages die Zeit nehmen und nochmal alles nachlesen.
Und weiter? Bedeutet das jetzt kategorisch, dass Jan nicht Wolf sein kann?
Loopy hatte zu dem Zeitpunkt soweit ich das beim Nachlesen mitbekommen habe noch Stimmenmehrheit.
Einschätzung:
eher gut: Jan, Shad, Woelfin, Daro
neutral: Enick, Xsi, Mollo, Chilly, bubma
eher WW: Larabela, Xelf, Tobii, Crypta
Wolf: Loopy
---
uneinschätzbar: Sama, LisaMiller
---
Jetzt zum Wichtigen:
Loopy
Aktueller Stand:
Loopy 9 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Sama, Jan, Data)
Sollte ich jemanden übersehen haben bei der Auflistung...wenn jeder einfach selbstständig mitrechnen würde, würde das dann nicht passieren...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Shadow am 31.12.2013 11:43Soo dann nochmal ein Frühpost
Wobei das irgendwann auch auffallen dürfte.., aber da gibts eh solche und solche
Vor allem bei xaver bin ich mir da mittlerweile auch relativ sicher, aber man weiß ja nie.
@Enick: ich glaube deine Vote zählt so nicht, vote am besten nochmal neu - du hast ein Leerzeichen vergessen.
Mollo und Jan eher nicht im WWTeam, denn Mollo sollte da dann doch wissen das Jan sich aufgestellt hat.
Weil ich chronologisch nachlese.
Wie man anhand meiner Einschätzung sogar selber drauf kommen könnte: DB/DB
Mit nicht im Team, meine ich logischerweise auch nicht im WWTeam. Wie kann man auch bitteschön DB/DB ausschließen, wenn man bei keinem nen sicheren Wolf hat?
Also immer wenn ich nicht im Team schreibe, meine ich nicht im Wolfsteam. Um Verwirrungen zu vermeiden versuche ich aber auch ans "Wolf" davor zu denken.
Damit erübrigt sich dann auch deine Frage bzw. deine Fragen.
Siehe meine Einschätzung, hab auch geschrieben das sich durch die Ereignisse nichts verändert hat. Also eher Wolf.
Wölfin sehe ich momentan DB. Ich finde sie spielt gerade ihren DB-Style und es gab in der Zwischenzeit auch nichts, was meine Meinung ändern würde, im Gegenteil.
Mit de Unterschied das ich Loopy gewählt hätte, wenn Larabela's Post nicht gewesen wäre. Also ist da schon ein Unterschied.
Das war eigentlich blos darauf bezogen, dass so viele plötzlich schreiben "ich hätte Jan gewählt", "ich hätte Jan eigentlich auch gewählt" usw. Deswegen ja auch meine Nachfragen dazu..
@Data: Was findest du an Jan jetzt dörfisch?
Ich hoffe heute auch mal mehr von Larabela und Tobii zu hören... das war gestern ja mal nix.
Und nochmal an Jan bezüglich was da gestanden hatte (wobei Larabela das eig schon selber gesagt hat): Larabela hat auf Tobii's Account auf eine von mir gestellte Frage (sie hat mich zitiert) geantwortet. Was da drin stand, weiß ich auch nicht.
Soo ich werde mich dann heute Nachmittag nochmal melden, bis denne
von Xelf am 31.12.2013 13:32Weil Shadow mehr Inhalt geliefert hat und ich ihn sympathischer find.
Erzähl mal wieso? Wenn du mit meiner Aggressivität nicht klar kommst, dann ist das grundsätzlich dein Problem - sie bringt wenigstens Reaktionen ein. Data
Diese Aussage stimmt so nicht [...] Data
von Woelfin_78 am 31.12.2013 13:56@Jan:
Xsi will mich immer früh lynchen... Irgendwie sind wir nicht kompatibel, keine Ahnung...
Nach Loopy möchte ich persönlich Larabela lynchen. Hier vermute ich mit recht großer Wahrscheinlichkeit einen Wolfskumpanen.
Ansonsten habe ich eine ähnliche Liste wie Data...
Soderle... Komme später nochmal on.
Wünsche euch aber jetzt schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rüber und habt einen schönen Abend...
Liebe Grüße
Wölfi
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von bubma am 31.12.2013 14:51Also das mit Tobii und Lara habe ich leider auch nicht mitbekommen, wäre aber super wenn Lara das gleiche dann nochmal von ihrem Account schicken könnte, damit wir wissen was drinne stand.
Ansonsten finde ich ihr Argument zu Loopy auch sehr komisch und könnte mir dort einen WW vorstellen.
Loopy
Loopy 10 (Shad*2, Wölfi, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Sama, Jan, Data, bubma)
Wenn Lara wirklich WW sein sollte, ist Woelfi eher DB, da sie als erste darauf aufmerksam gemacht hat.
Bei Xelf fand ich es etwas komisch, dass er eher zum Schluss noch Shad zum HD wählt und dann direkt als das mit Loopy raus kam meinte, wir sollten bei den Loopy wählern nach den WW suchen. Eigentlich hat er ja schon recht, aber kam mir irgendwie komisch vor wie er es rüber gebracht hat. Wobei ich auch denke, dass sich die WW aufgeteilt haben und bestimmt auch welche Shad gewählt haben. Heißt jetzt aber nicht dass ich Xaver direkt als WW sehe, ist mir irgendwie nur komisch aufgefallen.
Ansonsten glaube ich dass Woelfi und Shad eher DB sind und weiterhin positiv aufgefallen sind mir Jan, Xsi, Data, einfach durch ihre Art hier viel zu schreiben, zu fragen und Ideen einzubringen. Weiß halt nicht genau ob sie wenn sie WW sind auch so schreiben, dass kann ich jetzt nicht einschätzen.
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 166 Ausbildungsspiel Nana<-- David, Neujahrschaos
von Xsi am 31.12.2013 15:04Data will grundsätzlich eher nie HD werden. Liegt nicht daran, dass ich es mir nicht zutrauen würde, sondern dass ich einfach nicht garantieren kann zu den Lynchungen online zu sein. In diesem Spiel werd ich es vermutlich kein einziges Mal schaffen.
Was genau hast du da gemeint?
Du hast aber sein Einstieg geschrieben und ich bin ein Mädel, also war die Nachfrage ja wohl gerechtfertigt ;p
Ist mir ja schon fast peinlich, aber ich verstehe momentan immernoch nicht warum jan db data ww (oder umgekehrt) ausgeschlossen ist *brett vorm kopp*
Warum hast du Angst vor Nachfragen?
Warum wäre das nicht realistisch? [dass ich HD werde]
Was spricht denn jetzt gegen Jan? Du sagst jetzt nur, er könnte DB oder Wolf sein, ist doch genau so wie bei allen anderen auch..
Und ja, jetzt nach dem Nachtpost hat sich das mit Loopy erledigt, das ist mir klar. Die Frage bezog sich allerdings auf etwas, das ich zu meiner Meinung *vor* dem Nachtpost gesagt hatte.
Wie kommst du auf den Aluhut?^^
Natürlich müsste man dafür ausgehen, dass man als Wolf
Das war Notwehr ... Xaver ist in mein Haus eingebrochen und bei dem was man heutzutage so über Sexualstraftäter hört blieb mir garnichts anderes übrig, als er sich dann noch zu mir ins Bett gelegt hat !
Nein, ernsthaft.
Aber du bist doch HD und nicht ich xD
Mal abgesehen davon, dass Loopy anscheinend gerade versucht, Shadow als Mitwolf darzustellen. Aber du (Mitwolf) ist doch HD und nicht ich (auch Wolf...) Interessant.
Na toll. Jetzt ist klar, dass Xaver gut ist und ich soll nicht auf der selben Seite spielen. Das sieht nicht gut für mich aus.^^
Wieso direkt so ... ich sage mal: Panik schieben.
dennoch habe ich bereits mit Xsi gespielt und weiß daher, wie sie spielt.
Aber ich stimm dir zu -> Larabela würde ich ebenfalls gerne prüfen. Jetzt weniger, weil sie Loopy gewählt hat, sondern wegen der Art, wie sie es gemacht hat.
Larabela, was sagst du denn zum Ergebnis der Nacht?
Mal abgesehen vom Rest war die eine Bemerkung gelinde überflüssig: Dass du nicht von Loopy-Wähler = Wolf ausgehen wirst, war uns auch so klar. (Immerhin hast du selbst auch auf Loopy gestimmt, wenn auch, wie man dir wohl zu Gute halten muss, sehr früh - wenigstens das "Zugfahrer-will-gut-laufenden-Mitwolf-ins-Amt-bringen"-Argument zieht hier nicht.)
Weiß halt nicht genau ob sie wenn sie WW sind auch so schreiben, dass kann ich jetzt nicht einschätzen.
Ach ja. Loopy.
(11) Loopy (Shadow², Woelfin_78, Xelf, Enick98, LisaMiller543, Samaraner, Jan, Datalog, bubma, Xsí)
von bubma am 31.12.2013 15:10Ja das sollte natürich Xelf bei meinem vorherigem Post heißen und nicht Xaver.
von Shadow am 31.12.2013 15:56Soo dann meld ich mich für dieses Jahr das letzte Mal :3
Wünsche Euch auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2014 und habt noch einen schönen Tag.
Ich bin schon ein netter Kerl, ich weiß :3
Wie findest du diese Raktion von Data?
Hmm... Data/Xelf WWTeam wird unwahrscheinlicher...
meinst wohl Xelf
diese ganzen x'se..
Okay, Xsi, jetzt hab auch ich das Ganze verstanden.. dank dem was in den Klammern steht ;P
Klar. Schon im ersten gemeinsamen Spiel fand ich dich ziemlich gut und gestern hast du jetzt auch keinen negativen Eindruck gemacht und du wärest jetzt auch nicht die erste die sich gegen "erfahrenere" bzw. "alteingessenere" Spieler durchgesetzt hätte.. warum besorgniserregend?
Jan hat obv mein Teamausschluss missinterpretiert s. meinen vorherigen Post.
+1
Aktive Spieler (also die, die es eig immer sind) werden auch als Wolf nicht plötzlich aufhören zu schreiben - wäre doch auffällig. Daher immer schön auf den Inhalt achten und nicht auf die Menge.
So das wars dann auch schon. Bis morgen (:
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 31.12.2013 16:13warum besorgniserregend?
Ansonsten, was mir gerade so nettes einfällt: Loopy, wen würdest du lynchen, wenn du nicht gerade selbst dran wärst? So rein interessehalber nachgefragt...?^^
Bin dann auch nicht mehr da (wir feiern Silvester bei Freunden und müssen los).