Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Niko am 14.12.2013 21:06:arrow thor
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein 
von Niko am 14.12.2013 21:07
thor
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 
von Nana am 14.12.2013 21:07niko kannst du die Uhr lesen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Niko am 14.12.2013 21:08Thor8 (Black, Xaver, Bumba, Kotti, Raidho,Riasl,Nana, niko )
Niko 2 (Nyth, Shining)
Leider nicht, ich hoffe loopy lässt es noch gelten
von Nahani am 14.12.2013 21:08Mit deiner Stimme wären es 9, Niko. Außerdem spielt es keine Rolle mehr, auf wen du stimmst...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer
von Riaslkaefer am 14.12.2013 21:09Ja ich habe das "schon krass" nicht damit beantwortet, aber das "schon krass" ruft schon so nach Wolf.
von Nana am 14.12.2013 21:09ich denke das wird er nicht tun, aber ändern tut es so oder so nichts
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Loopy am 14.12.2013 21:09Lynchpost
Nach einer sehr langweiligen Nacht hat sich das Dorf wieder einmal zusammengefunden ... es gab 2 verschiedene Parteien ... die einen wollten Thoradin hängen sehen ( halten wohl nicht viel von Autorität) .... die anderen lieber Niko. ...
Naja es gab zahlreiche Diskussionen .... und manche vergaßen vor lauter diskutieren sogar die Zeit 
Aber letzten Endes entschied sich die Mehrheit für Thoradin ...
Er war noch relativ jung und unerfahren ... aber böse war er trotzdem.
Thoradin das WWJ stirbt. -> Niko = neuer HD
http://www.youtube.com/watch?v=Taq2J3Od39g
Du bist noch jung, doch wurde dir das böse sein von Grund auf eingetrichtert, du verabscheust alles Gute, und willst nicht mehr als diene Mutter glücklich zu machen. Du kannst sie auf keinen Fall enttäuschen.
Du bist Nuka, Du bist das Wolfsjunge
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nana am 14.12.2013 21:12wie wunderbar... war eigentlich klar. Denke es gibt nur noch 3 WWs, evt. ein Schamane drunter (eigentlich sogar recht sicher wegen den normalen DBs) Niko ist denke ich nach wie vor trotzdem keiner. Hier wäre es sinnvoller den HD an einen DB zu geben, damit dieser dann gelyncht wird.
von Nahani am 14.12.2013 21:13
Wolf tot
WWJ
Ich hoffe, ich habe mich verrechnet...
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten