Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von NewMetaKnight am 09.07.2011 19:25...Dann wählt ihr halt wen, aber ich halt mich da raus O_o
Sonst ist auch meine Schuld, wenns schiefgeht...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 19:26dein vorschlag wäre, wenn ich das richtig verstehe, warten bis wir alle tot sind ohne jemanden zu lynchen, weil wir es nicht "beweisen" können?
von NewMetaKnight am 09.07.2011 19:29Der Vorschlag wäre, dass ihr halt lyncht, und ich mich ohne Beweise raushalte, weil ich nicht Schuld haben will, falls wir falsch liegen.
Ihr könnt gerne lynchen, aber ich stimme erstmal nicht ab >_>
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 19:33dieses "schuld"-wort ist doch schwachsinnig. es geht hier nicht darum, irgendwen zu finden der schuld ist, es geht darum werwölfe umzubringen.
wenn du dich nicht einbringen magst und uns eventuell wichtige informationen fehlen die du hättest liefern können, hilft es dir extremst wenig, dass du am ende an irgendwas nicht schuld bist
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 09.07.2011 19:35So wie ich das verstanden habe meinte er damit, dass er sich nur ohne Beweis raushält. Wenn dem nicht so ist dann wäre das natürlich blöd.
von melodymaxime am 09.07.2011 19:48also ich will ja nicht wild in den wald rein beschuldigen... aber metas überpatzifistische haltung... macht ihn schon verdächtig
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 09.07.2011 19:55Wer in Chat-Spielen wen Falsches anklagt, wird immer als nächstes gelyncht...
Den Fehler mach ich hier in den Foren-Spielen garantiert nicht nochmal O_o
Besen <(^-^<)
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 20:01siehst du mich am galgen? siehst du chrack am galgen? das hier ist kein chatspiel
von ekta am 09.07.2011 20:03naja, das Dorf hatte ja auch noch nicht die Gelegenheit dazu, euch aufzuhängen xD
Ich verstehe Metas Vorsicht, aber noch ist ja nicht morgen, mal sehen, was die Nacht kommt.
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 20:04du kannst es versuchen, aber ihr werdet weder chrack noch mich so schnell aufhängen würde ich sagen ;)