Spiel 15 (abgebrochen)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 15 (abgebrochen)
von ekta am 09.07.2011 18:15Sicher wissen kann sie es nur als Hexe.
Mehr muss man dazu nicht sagen, denn Alternative -> Wolf
Ansonsten geht auch Heiler, aber dann wüsste sie eben nicht genau, ob es wirklich ihren Schützling erwischt hat, oder wer anders erwischt wurde, der aber harter Kerl/Jeremias/Alter/Verfluchter usw. gewesen ist.
Wolf halte ich für unwahrscheinlich -> da hätte sich der Seher gemeldet/ wir hätten das WM gefunden.
Konnte ich dir helfen ?^^
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
von NewMetaKnight am 09.07.2011 18:15Gott-verdammter grafischer Smily!
Stirb! >_<
Ich hasse die Dinger >_>
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Bella am 09.07.2011 18:16Meta ich glaube das letzte ist die Wahrscheinlichste Variante. Ihre Gründe kennen wir nicht *hust* aber ich denke dass ist so ;D
Ich klage ungerne jemanden an der sich noch nicht zu seiner anklage geäußert hat deshalb warte ich noch kurz.
XXX
Edna war hier.
von NewMetaKnight am 09.07.2011 18:16Oh...ja, konntest du^^
Dann macht das ganze keinen Sinn, aber ja :/
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 09.07.2011 18:20wir haben noch 10 minuten... ich glaube ihr solltet langsam klagen oder begründen ... ich wär auch noch anklage flexibel...
Hakuna matata von Mad
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 09.07.2011 18:20abby
abby war auch mein erster instinkt.. ich hab mich allerdings den anderen gebeugt..
abby
abby 3
nachtfalter 1
ja ich weiss, ich entscheide mich grade viel um, aber jetzt bleibt es dabei ;)
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 09.07.2011 18:23Es scheint wohl so als würde sich nachtfalter nicht mehr äußern, aber ich habe echt die Vermutung, dass sie ein Werwolf sein könnte. Deshalb Nachtfalter
Abby:3
Nachtfalter:2
von ekta am 09.07.2011 18:23Ich sitze vor meinem Monitor, nage an meinen Fingernägeln und warte auf eine Verteidigung -.-
19 Uhr ist Lynchung, oder ? Ich hoffe es kommt noch wer ...
Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)
Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!
veneta
Gelöschter Benutzer