Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
First Page | « | 1 ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 ... 82 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Wermensch on 09/04/2013 11:14 PM@temp kommentierst du das WM noch oder stimmst du zu?
Zum ersten, darum ging es.
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Sky on 09/04/2013 11:12 PMSorry Nana war grade busy...
Naja du fragtest was du bei Old übersehen hast... Und da ich ihn für Böse halte sagte ich halt dass du bei ihm übersehen hast, dass er böse ist^^
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from TemplerHexlein on 09/04/2013 11:00 PMich hoff ich hab den zusammenhang richtig, dann wars einige deiner "infos" die du aus deep-wolf rausgelesen hast. im endeffekt genau die, die ich eben auch schon zuvor rausgelesen hab.
da ich als wolf meist undurchdacht spiele - ja. man denkt doch nicht immer gleich so weit.
das ist klar, dass ich von mir nicht auf andere schließen kann. ich wollt damit nur sagen, dass vor allem bei deep, man da auch vorsichtig sein sollte, wegen leveln und co. ich mein, wenn ich schon stark leveln kann, dann kann deep das hundertpro auch
scheinbar nicht, da ja doch noch leute drauf antworten

wenn du einschätzungen schreiben meinst, dann ja. ich tu mir nur grad mit den überinaktiven von heute so schwer ... aber soweits im mom ist, wenn ich die rauslass.
eher im dorf: wery, sky, wölfi
neutral bis eher dorf: shaty, ardy
neutral bis eher wolf: nana, old, abby, chilly
eher wolf: black, jan
ich würd halt gern mehr von ardy, chilly und old hören, damit ich da besser einschätzen kann, genauso jan, wobei ich hier gerad echt von nem wolf ausgehe. bei black denk ich mittlerweile auch, dass er ein wolf ist.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Nana on 09/04/2013 10:41 PMja morgen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Wermensch on 09/04/2013 10:41 PM@temp machst du das auch noch?
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Nana on 09/04/2013 10:40 PMsky magst mich noch aufklären?
ich würde dann der idee der Clubgründerin der F5 drücker folgen und mich auch schlafen legen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)
from Wermensch on 09/04/2013 10:39 PMOlds Spiel ist anders als letztes
Chilly ist definitiv in ihrem Aktivitätslevel, das sie als Wolf bringt.
Black kann aufgrund der Interaktion von Deep gut Mitwolf sien.
Der Gedanke ist dörfisch
Der Post ist wie im letzen Wolfsspiel
hat Sky vorher argumentiert
@arcardy hast du eine Idee, warum du die Bauchgefühle bei deinen Personen hast?
@Old kommt noch mehr?
nochmal @Fine:
Temp - auch nur positiv aufgefallen Fine
Dorfis: Nana, Shatala, Old, Woelfin, Arcardy, Sky, Temp
Wölfe: Black, Jan, Chilly, Abby
Black
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)
from abby on 09/04/2013 10:36 PMnagut, DAS hättest du auch eher sagen können raidho xD
ich geh mal schlafen, vermutlich werd ich im dunkeln auch was trinken, das mach ich recht oft aber nur wasser xD
das spiel macht echt spaß, schön das ihr alle dabei seid, ich freu mich das ich endlich mal wieder eins spiele, man schafft es sogar in unter 2 stunden alles nachzulesen ;)
gute nacht :)
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Nana on 09/04/2013 10:33 PMda kann ich gerade nicht folgen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels
from Sky on 09/04/2013 10:32 PMDas er böse ist?
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply





