Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  82  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Wermensch

33, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Wermensch on 09/04/2013 11:14 PM

@temp kommentierst du das WM noch oder stimmst du zu?
 Zum ersten, darum ging es.

Reply

Sky

35, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 11:12 PM

Sorry Nana war grade busy...
Naja du fragtest was du bei Old übersehen hast... Und da ich ihn für Böse halte sagte ich halt dass du bei ihm übersehen hast, dass er böse ist^^

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

TemplerHexlein

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Posts: 5397

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from TemplerHexlein on 09/04/2013 11:00 PM

Was siehst du genauso?
wery

ich hoff ich hab den zusammenhang richtig, dann wars einige deiner "infos" die du aus deep-wolf rausgelesen hast. im endeffekt genau die, die ich eben auch schon zuvor rausgelesen hab.

würdest du als Wolf einen Mitwolf aufgrund eines dämlichen Arguments dörfisch finden, das dir, wenn er vor dir stirbt zum Verhängnis werden kann?
wery

da ich als wolf meist undurchdacht spiele - ja. man denkt doch nicht immer gleich so weit.

Xaps war in einem LP, außerdem solltest du nicht von euch beiden auf alle verallgemeinern, auch findet hier andere Interaktion statt zu diksutieren ob es 3 oder 3,5 Wölfe sind.
wery

das ist klar, dass ich von mir nicht auf andere schließen kann. ich wollt damit nur sagen, dass vor allem bei deep, man da auch vorsichtig sein sollte, wegen leveln und co. ich mein, wenn ich schon stark leveln kann, dann kann deep das hundertpro auch

Das tust du in dem Moment wo du das schreibst.
wery

scheinbar nicht, da ja doch noch leute drauf antworten

@temp machst du das auch noch?
wery

wenn du einschätzungen schreiben meinst, dann ja. ich tu mir nur grad mit den überinaktiven von heute so schwer ... aber soweits im mom ist, wenn ich die rauslass.
eher im dorf: wery, sky, wölfi
neutral bis eher dorf: shaty, ardy
neutral bis eher wolf: nana, old, abby, chilly
eher wolf: black, jan

ich würd halt gern mehr von ardy, chilly und old hören, damit ich da besser einschätzen kann, genauso jan, wobei ich hier gerad echt von nem wolf ausgehe. bei black denk ich mittlerweile auch, dass er ein wolf ist.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Nana on 09/04/2013 10:41 PM

Machst du auch eine Liste mit allen für dich relevanten Argumenten? wery

ja morgen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Wermensch

33, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Wermensch on 09/04/2013 10:41 PM

@temp machst du das auch noch?

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Nana on 09/04/2013 10:40 PM

sky magst mich noch aufklären?

ich würde dann der idee der Clubgründerin der F5 drücker folgen und mich auch schlafen legen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Wermensch

33, male

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Posts: 1444

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)

from Wermensch on 09/04/2013 10:39 PM


deep stimmt bei der hd-wahl auf old. was meint ihr, mit-ww? olds spiel erinnert mich grad massivst an letztes spiel.. stark anfangen und dann kommt nichts mehr hinterher... Temp
Stimme spricht dafür, Begründung spricht dagegen,
Olds Spiel ist anders als letztes

sagt deep damit nicht gerade, dass ardy kein wolf ist? teamverbindungen sind erst nach dem ersten wolflynch relevant, ardy würde am meisten ausschlüsse hergeben bzw. doch nicht. Temp
Ja

--> könnte sich der ein oder andere wolf eingeschlichen haben, auch mit dem zusatz davor, wo er von black redet Temp
allgemeiner gings nicht? wie viele und wer schätzt du?

ok, mehr stach jetzt beim beiträge durchlesen nicht direkt ins auge. Temp
?

Boah Deep isn wolf...kein wunder, dass er so ohne Weitere Argumente auf mich ging Shatala
Warum schon wieder versuchen sich selbst clearen zu wollen?

wow wery. ok im groben und ganzen seh ichs eigentlich fast genauso. Temp
Was siehst du genauso?

wobei ich bei deiner sky, old, nana-einschätzung mir da nicht so sicher bin, da würd ich nicht so weit interpretieren, dass ich da ein team gleich ausschließen würde
würdest du als Wolf einen Mitwolf aufgrund eines dämlichen Arguments dörfisch finden, das dir, wenn er vor dir stirbt zum Verhängnis werden kann?

Glaubst du aber dann das Black und chilly Wölfe sind? Irgendwie ist chilly bei mir immernoch eher im grünen Bereich anzufinden... Dmit wäre Black ja aber fast schon sicher... Ich finde es aber auch so schwer vorstellbar, dass nur Dorfis zusammengerottet einen anderen Dorfi gelyncht haben oO sky

Chilly ist definitiv in ihrem Aktivitätslevel, das sie als Wolf bringt.
Black kann aufgrund der Interaktion von Deep gut Mitwolf sien.

was ist schlimmer als ein WW? ein verliebter WW.Nana
nein

wird von deep mit +1 abgwespeist -> da kann er abby gut in die Scheisse reiten wenn sie dorfi sein sollte. ist sie Wolf hat er mit riasl quasi nen folgelynch. Black
Was von beiden findest du wahrscheinlicher?

klar haben die schon gelesen wer scan gewesen sein könnte, aber ihnen die arbeit für heute abend leichter zu machen ist absolut nicht der gute plan. wie gesagt wir diskuttiernen das bitte nicht heute. von mir aus morgen. black

Der Gedanke ist dörfisch

mir gefällt hier das wort profitieren iwie nicht. Temp
Sehr inhaltliche Stellungnahme

zwar notieren, aber vorsichtig sein. temp
was macht Sky denn anderes?

black kommt mir in dem post (seite 35 mitte, wo er deep auch votet) aggressiver vor als sonst. kommt das anderen auch so vor, oder nur mir? Black
Nein

@ all: haltet ihr black-nana-team für möglich? Temp
Nein

ach komm... nimm dein spiel letztens als beispiel, was war dann das zwischen mir und xaps? sorry aber so ne argumentation von dir und das mit DEEP als wolf. iwas riecht bei dir grad... Temp
Xaps war in einem LP, außerdem solltest du nicht von euch beiden auf alle verallgemeinern, auch findet hier andere Interaktion statt zu diksutieren ob es 3 oder 3,5 Wölfe sind.

dann blacks post auf folgeseite. erst geht er nana übelst an, jetzt trollt er mit/über sie. dieser umschwung... riecht iwie auch Temp
Finde ich nicht, dass das ein Argument ist.

wär doof, wenn ich das jetzt schon sage, weil dann mach ich mein eigentliches ziel mit der frage kaputt und das will ich nicht temp
Das tust du in dem Moment wo du das schreibst.

*mentale notiz* black tem team unwahrscheinlich Arcardy
Epischer Post + ich gebe Arcardy recht


von blacklands am 04.09.2013 11:57 Black
Bei den dorfis stimm ich dir zu, aber mit der Begründung für Old nicht. So ein, das würde er als Wolf nicht wagen Szenario hatten wir auch letztes Spiel.

sie gsht von begin an gegen arcardy und votet ihn zuerst und wechselt dann mit stimme 3 auf riasl un legt da schon nen guten grundstein dass dieser gelyncht wird. Black
Und als Wolf einen DB zu lynchen macht keinen Sinn?

von OldSurehand am 04.09.2013 14:49

Der Post ist wie im letzen Wolfsspiel

wenn einer von den beiden ww, wer wäre das deiner meinung nach am ehesten? Temp
black

woher soll Abby das wissen? Hier könnte Wolfsabsprache dahinter stecken, dann wäre Temi aber dorf Shatala

hat Sky vorher argumentiert

Ahjetzt kam der deep vote...warum nicht gleich? Shatala
Weil ich Posts von oben nach unten chronologisch schreibe.

Hätte er jemand anderen außer Ardy und Riasl gevotet, wäre ich mir bei einem Black-dorfi sicherer. shatala
Soll er als Dorfi nicht seine Verdächtigen voten?

@arcardy hast du eine Idee, warum du die Bauchgefühle bei deinen Personen hast?
@Old kommt noch mehr?

manche argumente sind auch so Abby
wie gesagt manche argumente sind halt meines erachtens nach quark,
Dann ist sie Dorf

sicherste dorfis: temp, abby und sky Abby
Warum bist du nur auf Platz 2:>?

Wozu willst denn bitte meine Meinung hören?Jan
zu allem, möglichst wo du Dorf/Wolfstellungen Teamvermutungen und Auschlüsse unterstützt und wo du wirdersprichst und warum.

Leichte Übertreibung. Wieso denkst du das?Jan
Weil du hauptsächlich damit beschäftigt bist dich gegen Shatala zu verteidigen und daher überwiegend sie zitierst.

Wie kommst du darauf?
der Grund steht direkt davor + gibt es Gründe warum Shatala Dorf ist.

1 Dorfi unter Black, Temp, Chilly wegen Deep ist das Temp
ch komm nicht mit.. wie kommste drauf? Chilly
1Dorfi wegen Ausschlussverfahren, Temp passt von der Interaktion nicht zu Deep.

sky was spricht gegen ein nana-black team?Abby
Eine sehr große Menge an Interaktioen + glaue ich nicht, dass Black von Tag 1 an dann argumentativ gegen Nana schießt.

st einfach eine gefühlte Liste in der ich nicht jedes in diesem Spiel benutzte Argument berücksichtige nana
Machst du auch eine Liste mit allen für dich relevanten Argumenten?

hätte ich gern 4 namen. Temp
Jan, Black, Chilly, Abby

nochmal @Fine:
eher Dorf: Wölfi - spielt meiner Meinung nach anders als in ihrem Wolfsplay, außerdem sehe ich da einige Meinungsüberschneidunngen mit mir
Temp - auch nur positiv aufgefallen Fine
ich bin mir mittlerweile recht sicher, dass Woelfin der erste Besuch war, denn keins der Argumente wird vorher erwähnt. außerdem gab es vorher ein Zitat, was ihr gegenüber eher Skepsis ausdrückt.
@Wölfi: Was ist denn jetzt mit dir? Das ist mein erstes Spiel mit dir, wo du HD werden willst, obwohl du sagst, dass du wenig Zeit hast. Warum? fine

Dorfis: Nana, Shatala, Old, Woelfin, Arcardy, Sky, Temp
Wölfe: Black, Jan, Chilly, Abby

Black

Reply

abby

35, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2840

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter (13/15)

from abby on 09/04/2013 10:36 PM

nagut, DAS hättest du auch eher sagen können raidho xD

ich geh mal schlafen, vermutlich werd ich im dunkeln auch was trinken, das mach ich recht oft aber nur wasser xD 

das spiel macht echt spaß, schön das ihr alle dabei seid, ich freu mich das ich endlich mal wieder eins spiele, man schafft es sogar in unter 2 stunden alles nachzulesen ;)


gute nacht :)        

Reply

Nana

35, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Nana on 09/04/2013 10:33 PM

da kann ich gerade nicht folgen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Sky

35, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Sky on 09/04/2013 10:32 PM

Das er böse ist?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply
First Page  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  82  |  »  |  Last

« Back to forum