Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

First Page  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Shatala

63, female

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

from Shatala on 09/02/2013 02:04 AM

Oh schon drei Seiten...find ich gut, aber muß morgen nochmal genauer nachlesen...
nach dem Feiern hab ich ab jetzt bissl mehr Zeit aber am See nicht so gutes I-net...

HD will ich wie meistens in solchen größeren Runden nicht werden, jedenfalls anfangs, weil ich anfangs eben echt nie so richtig Durchblick habe, außer bei gewissen SR, aber wenn mich jemand wählt ist auch OK..Bin auch bis Do, falls ich noch leben sollte zur Lynchzeit on.
Würde mal gerne Old als HD haben, weil ich seine Spielweise mag und er als Dorfi gut kombiniert. Andere Favoriten für mich wären Temi, Wery, woelfin, da sie möchte. Bei Blacklnds habe ich die Befürchtung, dass er grad gar nicht on ist bzw. auch die Zeit eben bis 15:30 begrenzt ist. Bei Nana hab ich das Problem, dass sie zu gut spielt als Wolf und ich sie nicht einschätzen kann. Als Dorf-HD wäre sie aber auch super. Mit Abby und Sky hab ich glaub ich noch nicht so viele Forumsspiele gemacht, eher im Chat...aber ich mag sie auch...
(Frage an SL: ist Abby jetzt für Leader eingesprungen?)
Jan ist mir zu ruhig für einen HD
Riasl wäre auch noch mal eine neue Option, wenn er will...
Muß aber echt grad d ins Bett und lese morgen noch mal nach, wer überhaupt HD machen will

@Temi...jojo ich verrenn mich zu schnell - aber manchmal lieg ich auch richtig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Reply

Wermensch

33, male

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

from Wermensch on 09/02/2013 12:12 AM

Hallo,

ich will kein HD werden, da ich weniger Zeit als letztes Spiel haben werde.
Kandidaten Nana, Woelfin, Abby, Sky, Chilly

Wolf 1: Riaslkäfer

Bei Nana bin ich zur Zeit einfach zu unsicher.Woelfin
Was meinst du damit?

Woelfin bekommt eine Dorftendenz

dabei denn andeen bin ich mior unsicher  jovita
Was meinst du damit?

aber hier müsst ich schon ein gutes gefühl am hd-wahl-tag haben, um sie dann auch wirklich zu wählen. Temp
bei den anderen nicht?

Abby du machst aber richtig Werbung für Sky das macht mir Angst! Mehr will ich dazu nicht sagen. Riaslkäfer
Wolfspunkt für das unterstrichene.

Keine weitere Beachtung schenken, das ist normal Nana
Dorfpunkt

Reply

Nana

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Nana on 09/01/2013 09:35 PM

es wird das ganze Spiel lang vermutlich so gehen, daher: beachte es nicht

ich hab grad schwierigkeiten Spiele auf anhieb zu finden... Spiel 96 aber das ist sooooo lang und so viel das es so oder so ein schlechtes Beispiel ist und ich da grad zu faul zum suchen bin.

woelfin dann bist du für mich raus, da ja selbst ich früher da wäre (hatte den Schulanfang voll verdrängt)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 09/01/2013 09:29 PM

und abby+dave sind auch trolls aber das tut hier nichts zur sache.

ja es ist klar, dass man sagt, wenn was immer so ist, nur wie du es gesagt hast, so nach dem motto "beachte es nicht" hört sich einfach komisch an. so als möchtest du nicht, dass er es beachtet

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Reply

Nana

35, female

Händler/in

.

from Nana on 09/01/2013 09:24 PM

dass du riasl gerade sagst, er sollte das nicht weiter beachten, find ich kein feiner schachzug. das ist negativ behaftet. jeder sollte hier seine eigene meinung drüber bilden, egal ob das immer so ist oder nicht. Tem

Klar soll er das, nur weiß ich wie die beiden im Spiel sind und es ist eben rollenunabhängig eigentich immer so. Sonst würde ichs nicht sagen.

Ach hab Mad vergessen: Mel, Abby, Sky und Mad = die geballte Ladung lol

ich such grad schon nach Spielen... poste sie gleich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 09/01/2013 09:23 PM

War das schonmal so oder warum fragst du?

@Tem,warum kannst du dir Wölfi und Shaty nicht vorstellen? Müsstest du ja denk ich beide mehr kennen als Sky..
chilly

black ist meistens nur bis 15 uhr oder so on, deswegen frag ich, obs dieses mal auch so ist ;)
was das mit wölfi und shaty angeht. wölfi hat mich letztens mit ihrem spieleinstieg im letzten spiel nicht überzeugt und shaty verrennt sich sehr gerne als dorfbewohner und seh da halt dann auch ne gewisse gefahr.

Reply

Woelfin_78

47, female

Gute Seele

Spieler/in

from Woelfin_78 on 09/01/2013 09:23 PM

@Nana:
Dass ich mehr Zeit habe, ich eher unwahrscheinlich. Schule geht wieder los und damit auch die Arbeit.
Aber abends sieht es bei mir ab spätestens halb neun gut aus.
Tagsüber, wie gesagt, so gut es geht und die Zeit / Termine etc es zulassen.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Reply

Riaslkaefer

from Riaslkaefer on 09/01/2013 09:22 PM

Weil ich immer wieder das Wort "Zeit" lese und selber schon benutzt habe.

Morgen Montag 02.09 werde ich nicht so online sein, ein Bruder hat Geburtstag und ich muss mit helfen beim herrichten und dann beim feiern auch Also wede ich morgen mal kurz rein schauen um zu lesen was so los ist und meine Stimme abgeben. WEnn mehr Zeit ist werde ich auch Aktiver sein.

Reply

chilly

29, female

Alteingesessene/r

.

from chilly on 09/01/2013 09:18 PM

Hallo, freu mich auch schon aufs Spiel :)

Als hd wären mir eigentlich Wölfi oder Wery am liebsten.

Hd will ich nicht werden, weiß noch nicht, wieviel Zeit ich diese Woche haben werde und ab Mittwoch fängt dann wieder schule an..

Tem prinzipiell würde ich black gern mal als hd sehen, nur hier möchte ich zuerst wissen, wie er zeit hat.
War das schonmal so oder warum fragst du?

@Tem,warum kannst du dir Wölfi und Shaty nicht vorstellen? Müsstest du ja denk ich beide mehr kennen als Sky..

Dann erstmal bis morgen^^

Reply

TemplerHexlein

33, female

Händler/in

from TemplerHexlein on 09/01/2013 09:16 PM

Tem du sagst du kennst Sky nicht wirklich, Abby kennst du wahrscheinlich auch nicht und genauso wie mich, wo ist der Unterschied?
nana

mit abby hatte ich schon gespielt und bin mir da aufgrund der erinnerungen nicht sicher, ob der hd dort richtig liegt. liegt wahrscheinlich daran, dass sie in dem spiel eher weniger zeit hatte, sprich nicht allzuviel von ihr kam und das einfach nicht zum hd passt.
bei dir ists ähnlich. ich hab im kopf, dass wir schon gemeinsam gespielt hatten und damals hat mich das spiel nicht so stark überzeugt, dass ich jetzt sagen würde, jawoll, da will ich den hd haben. bei sky ists so, dass ich kein spiel auf anhieb im kopf hab. sprich nichts negatives. ich würde sky auch nur wählen, wenn sie mich am hd-wahl-tag davon überzeugt, dass sie auf seiten der dorfis spielt.

dass du riasl gerade sagst, er sollte das nicht weiter beachten, find ich kein feiner schachzug. das ist negativ behaftet. jeder sollte hier seine eigene meinung drüber bilden, egal ob das immer so ist oder nicht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  |  »  |  Last

« Back to forum