Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Woelfin_78 am 13.08.2013 21:46Wohoooo... Was ist denn hier abgegangen???
Krass...
Mit Shaty ist ja mal echt bescheiden :-S
Der Verfluchte ist weg, ebenso ein weiterer WW. Well done, Prof 
Damit 3 (potentiell) Böse.
Müssten mindestens noch zwei übrig sein, oder?
Für mich sind die Bösen unter Myst und Chilly zu finden.
Dorthin werde ich morgen auch lynchen - Tendenz zu Myst.
David, deine Tendenz?
Nicht lynchen werde ich Shadow, David und Jan!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (10/16)
von Shadow am 13.08.2013 21:57Sehr schön, Prof :)
Dann hat ich damit ja sogar recht, thihi c:
Kann mir btw. sehr gut vorstellen das David von Prof geheilt wurde in Nacht 2.
Meine mich daran zu erinnern, wie er David sehr betont ins Dorf gestellt hat am folgenden Tag. Wir aber bei Zeiten nochmal nachgelesen. :3
Von Woelfin wird btw auch endlich mal die Finger gelassen! (Auch n Grund warum myst komisch ist!)
@Jan: Kannst du sowas auch mal bei deinen DB's machen? also mit der reihenfolge?
Von Paper mag ich nochmal was hören. Ich find sie hätte sich mit sowas heute ziemlich in den Kopf geschossen, deswegen nicht unbedingt ww nur weil chaos obv doch db bzw. fluchi.
Myst kann ich mir keinen DB vorstellen.
Wenn er doch einer ist sollte er mal an seiner Einschätzung arbeiten.
Meine Lynchoptionen bleiben also vorerst mall bei Myst und Chilly.
Morgen wird dann mal gründlich nachgelesen.
Da ich morgen glücklicherweise wieder etwas später zur Schule muss kann ich auch schon morgens posten, evtl. ist ja wer zum quatschen da?! 
Gute Nacht jedenfalls

von Woelfin_78 am 13.08.2013 22:06Auch wenn ich es nicht glaube, Shad: wehe, du entpuppst dich nachher wieder mal als WW wie schon einmal.
Dann verhau ich dich! Jawohl.
Sehe alles wie du. Paper Notlösung...
Und bezüglich David sehe ich es ebenfalls genauso!
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Shadow am 13.08.2013 22:13Ach, Wölfin, danke das du mir so ein Play als WW zutraust :3
Joa, bei Paper hab ich nämlich ne Idee. ;) Bin aber nicht ganz sicher.
Schön das wir uns so einig sind c:

von David.R96 am 14.08.2013 07:06Du verbreitest hier locker Fehlschlüsse, Shad.
Warum endlich? Ich wollte sie noch nie lynchen :3
Ne halbe Stunde noch.
Risiko-Play hältst du bei Paper für nicht möglich? Ich find deine Idee seltsam, zumal 1000% dann leicht unwahrscheinlich wären, oder?
Sag mir bitte mal ne zufällige Reihenfolge von Spielern in diesem Spiel. Oder bring was, was du nicht als Wolf bringen kannst.
@Paper, bitte sag uns mal deine stärksten Tendenzen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shadow am 14.08.2013 07:18Okay, dann reden wir erstmal.
Ja, du nicht, aber der werte Myst.
Was meinst du denn ist falsch? Chilly Wolf? Dann sag mir bitte warum du sie für einen DB hälst oder zumindest wo ich suchen soll.
Risiko-Play..klar, darum bin ich mir auch nicht ganz sicher bei Paper, aber ich weiß nicht waurm ihr das was gebracht hätte, weil irgendwem wäre das doch aufgefallen. Außderm war sie vorgester ja uch schon so gegen sie.
David, chilly, myst, paper, jan, sama, wölfin, shadow
Was bringt dir das? xD
Und ich hab schon was gebracht was ich als Wolf nicht bringen würde, du hast nur deine Augen verschlossen :3

von David.R96 am 14.08.2013 07:20Okay.
Dann eben xD
Bei Paper ist es seltsam, dass sie erst als 6. oder so abgestimmt hatte.
Warum willst du eigentlich, dass man von Wölfi die Finger lässt? Abgesehen davon, dass sie eigentlich Dorf sein müsste, da sie sonst nicht Wölfi wäre?
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 14.08.2013 07:25Hatte keinen Grund, ich wollst einfach nur nochmal gesagt haben, da sie neben dir meine sicherste Dorfbeohnerin ist :3
Es hätte mich aber gewundert wenn Paper gestern nicht chaos gevotet hätte, weil siehe Vortag. ;) Sie votet Chaos gleich doppelt. Ich weiß nicht ob sie so der Risky-Typ wäre, wäre ziemlich krass gespielt.
Außerdem hat Prof ja dann doch die Finger von Paper gelassen und seinen "unsichereren" Wolf Schlendi vergiftet. Kann natürlich auch sein, dass Prof nicht wollte das wir den noch länger am Leben lassen xD

von David.R96 am 14.08.2013 07:26Joaah, bin jetzt grad mal alle Fälle durchgegangen, die ich für annähernd wahrscheinlich halte und eig ist Myst in allen Wolf.
Wenn nicht, werd ich wütend.
(Prof wird auch wütend xD)
Btw, wenn Myst nicht Wolf, dann einer aus Shad/Sama Wolf. Vllt auch sonst.
Schaut lieber hier rein:
von Shadow am 14.08.2013 07:31Hey Bestfriend, was los, warum bist du dir so unsicher bei mir und plötzlich doch auch bei Sama? Gut, bei Sama bin ich mir auch nie ganz sicher.xD
Wie sicher bist du dir denn bei Chilly?
Speer mal deine Äuglein auf xD Les nach oder so.

Antworten