Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 145: Raidho, normal, Sieg des Rudels

von Arcardy am 23.07.2013 20:11

das wars und Tanel, Rata und arca haben nicht abgestimmt.

ich hab abgestimmt... auf dich

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Raidho

35, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 23.07.2013 20:06

Diese Nacht wird es wohl sehr Finster im Dorfe. Denn mit Chaostrio stirbt, der Abkömmling des Lichts. Dabei scheint ihr Gott doch so stark. Warum hat ihr er dann nicht geholfen? Hat ihn sein eigenes Licht geblendet? Wir werden es wohl nie erfahren. 
Fakt ist mit unserer lieben Chaostrio stirbt ein weiterer unschuldiger Dorfbewohner.

Und ich sage euch noch die Zeit tickt schnell und so weiter. Ratasum möge sich bitte melden... Sollte er heute abend (24 Uhr)  nichts geschrieben haben, läuft er wohl oder so ähnlich...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

chaostrio

40, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von chaostrio am 23.07.2013 20:03

das wars und Tanel, Rata und arca haben nicht abgestimmt.

Hat Spaß mit euch gemacht... 

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 19:58

@Tanelmi: Warum hast du eigentlich nicht gevoted??

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

DeepSchizo

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von DeepSchizo am 23.07.2013 19:55

Dann also Chaos.

chaos 4 (Sama, Tam, amber, deep)
Deep 2 (Black, chaos)

Wenn Chaos Wolf, dann ist Amber Dorf. 

Ich hoffe, ihr wollt diesem...MONSTER - nix für ungut Black ;) keinen Glauben schenken. -Eigenzitat
fürchtest du dich? Solltest du vielleicht. -Black

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 19:52

Eine Stimme Vorsprung, 3 Leute haben noch nicht abgestimmt und in 8 Minuten ist Lynchung. Gefällt mir ganz und gar nicht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 23.07.2013 19:39

: arrow :
Ohne Leerzeichen

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Arcardy

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 23.07.2013 19:30

Ich kann ja ganz ganz schlecht Spieler einschätzen, und daher schliess ich mich auch meistens an wen an. Der Post von amber erscheint mir hier am sinnigsten, also geh ich auch auf chaos. Nur den pfeil krieg ich nicht hin.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

amber

28, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von amber am 23.07.2013 19:13

ich habe Sama lediglich gefragt, warum er ein guter HD wäre, um mich vielleicht doch zu überzeugen, ihn zu wählen.
Chaos
Das kann aber nicht ganz ernst gemeint sein, wenn du relative direkt dann zu keinem HD übergehst.

Ich bin ehrlich, ich mag dieses rumtrollen anfangs nicht, und kann sich ein persönliches Empfinden nicht ändern?
Chaos
Klar kann sich ein persönlichen Empfinden ändern. Gerade dein Bezug zu Sama springt oft genug.
Aber: Mein Problem ist, dass Sama am Anfang getrollt hat. Da fandest du ihn aber eher noch dörfisch. Erst als er richtig ,,losgelegt'' hat, fandest du ihn ,,schwierig'' Einzuschätzen. Für mich ist das ein klarer Widerspruch.

Das ruft für mich nach WW und dann dieses Verdächtigen von mir um von sich aus abzulenken.
Chaos
Wieso musste Deep von sich ablenken?

Arcady erzeugte bei der HDwahl durch seine Stimme auf "kein HD" ein UE um womöglich doch von einem DorfHD abzulenken und ich hatte ja schon prophezeit, dass ich keinen HD wählen werde und somit waren die WW auf der sicheren Seite, dass der HD nicht im Dorf ist.
Chaos
Wenn Chaos WW ist Arcardy DB, da sie hier versucht die Schuld alleine auf ihn abzuwälzen.
Wenn Chaos Db eher keine Aussage über Arcardy.

Erfahrung hast su selbst während der HD Wahl so geschrieben. Das mit den Erklärungen kommt von verschiedenen Nachfragen.
Tanlemi
Also du wolltest wissen ob ich nur nach Erfahrung gegangen bin?
Als meine ganze HD-Kandidatenliste weg war, war das bestimmt eines meiner Hauptkriterien neben: Person will und Spielstil

@Deep Ich sehe Black eigentlich eher im Dorf. Andererseits sehe ich dich auch nicht als klaren WW. Ich kann mir hier aber nur schwer eine DB/DB-Konstellation vorstellen. Wobei es nicht zwingend ein WW sein muss sondern vielleicht auch eine Helferrolle.

Wessen Reaktion meinst du? Wieso sollten sie sonst fressen?
Tam
Ich meinet Deeps-Aussage im Bezug auf den David-Lynch, dass er unter Umständen richtige WW genannt hatte. 
Wollte aber mit meiner Aussage auch deutlich machen, dass genau der umgekehrte Fall stimmen könnte nämlich, dass David eher keine WW angeklagt hat.

@Tam Ich habe Sama gestern eher begativ einsortiert, damit ich nicht gerade weil sein Wolfstil so gut ist ihm zu leicht auf den Leim gehe. Noch Fragen?
Was für Verbindungen siehst du zwischen mir und Chaos?

Ich denke meine Stimme sollte aus dem Post gut sichtbar werden besonders, da ich das Gefühl habe, dass Chaos Posts immer ertappter werden.

Chaos

chaos 3 (Sama, Tam, amber)
Tam 1 (Deep)
Deep 2 (Black, chaos)

Alternatven wären Rata bzw. Tam. 

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Tambudarana

28, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 23.07.2013 18:43

noch ganz schnell @ chaos:

Weil normalerweise klar ist, dass es die Option Dorfi vs Dorfi immer geben kann. Das heißt, von einer Annahme "Wenn XY Wolf ist dann ist YX Dorfi" nur auf "Wenn YX Wolf ist ist XY Dorfi" als Umkehrschluss und nicht auf "Wenn XY Dorfi ist..." schließen kann. Du kannst ja nie ausschließen, dass es zwei unwissende Dorfis gibt. Und dass du das nicht berücksichtigst und mehr Wölfe markieren willst, find ich eben wölfisch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum