Meine Erfahrung mit täglichem Bonus-Glücksrad – lohnt sich das?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Meine Erfahrung mit täglichem Bonus-Glücksrad – lohnt sich das?
von Gloin am 20.04.2026 08:15Ich habe vor ein paar Tagen ein Angebot entdeckt, bei dem ich täglich an einem Glücksrad drehen kann. Anfangs fand ich die Idee ganz spannend, weil es nach einer einfachen Möglichkeit klang, nebenbei einen kleinen Bonus mitzunehmen. Trotzdem bin ich unsicher, ob sich das wirklich lohnt oder ob ich mir davon zu viel verspreche.
Ich frage mich konkret, ob ich damit realistisch etwas gewinnen kann oder ob die Chancen eher gering sind. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen, ob sich das auf Dauer auszahlt?
Re: Meine Erfahrung mit täglichem Bonus-Glücksrad – lohnt sich das?
von Gimli am 20.04.2026 10:03Ich habe mich danach etwas schlauer gemacht und bin dabei auf lapalingo gestoßen, wo genau so ein Glücksrad angeboten wird. Dort gibt es in der Bronze-Stufe unter anderem die Chance auf einen 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung, was natürlich erstmal ziemlich attraktiv wirkt.
Allerdings ist die Teilnahme nicht komplett frei, denn man muss registriert, verifiziert und zuvor aktiv gewesen sein, um überhaupt drehen zu können. Dazu kommt, dass solche Boni oft mit Umsatzbedingungen verbunden sind, die man erst erfüllen muss.
Ich fand das tägliche Drehen zwar ganz unterhaltsam, aber die größeren Gewinne sind eher selten. Kleinere Extras wie Freispiele oder Punkte kommen häufiger vor, was es zumindest nicht komplett uninteressant macht.
Unterm Strich sehe ich das eher als netten Zusatz, wenn man sowieso schon dort unterwegs ist. Nur wegen des Bonus würde ich mich persönlich nicht extra anmelden, dafür sind die Bedingungen dann doch etwas zu eingeschränkt.

Antworten