Licht an-Licht aus
First Page | « | 1 ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 ... 112 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Tanelmi
Deleted user
Re: Licht an-Licht aus
from Fine10 on 07/01/2013 07:18 PMNa gut, dann eben 30 Posts
Von Fine dem MÖCHTEGERNGRUFTI
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Deleted user
Re: Licht an-Licht aus
from Tanelmi on 07/01/2013 07:31 PMwas? dachte du meinst ich hatte schon 30...
hab erst 14 oder so... du sagtest 20
Re: Licht an-Licht aus
from Fine10 on 07/01/2013 09:50 PMIch glaub wir reden aneinander vorbei... Ich versteh dich absolut nicht
Von mir aus kannst du aufhören mit dem "wart amol..." Ich hatte meinen Spaß
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Deleted user
Re: Licht an-Licht aus
from Tanelmi on 07/01/2013 11:33 PMpff endlich 
Hab die 30 net kapiert, grufti.
Re: Licht an-Licht aus
from Fine10 on 07/02/2013 02:52 PMIst "Grufti" jetzt dein Spitzname für mich?
Aber zurück zum eigentlichen Thema (ich kann das Licht nicht ausmachen, hab es schon eingeschaltet und zwar irgendwo auf der letzten Seite....)
Von Fine dem Möchtegerngrufti
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Deleted user
Re: Licht an-Licht aus
from Tanelmi on 07/02/2013 03:31 PMselbst schuld sowas in die signatur zu schreiben.
grufti hat 6 Buchstaben fine nur 4.
Also spar ich mir 2. Wenn man das hochrechnet ist
es günstiger fine zu sagen, wegem der Abnutzung meines Touchscreens
und meinen Daumengelenken.
Licht an. außerdem kann ich mir dich nicht
als grufti vorstellen... bist du einer?
Re: Licht an-Licht aus
from Fine10 on 07/02/2013 03:42 PMKlar. Ich bin so schaurig wie Medusa und würde euch alle erblinden lassen und deshalb mach ich das Licht wieder aus.
C:"Du bist mein bester Freund, ich war nicht sauer auf dich."
S (wütend): "Na prima, aber du hast es auch nicht für nötig gehalten, mich anzurufen und mir zu sagen, dass du mit einem blondgefärbten Möchtegern-Grufti rumhängst, den du wahrscheinlich in irgendeinem Club kennengelernt hast. Und das, nachdem ich mich die letzten drei Tage gefragt habe, ob du überhaupt noch am Leben bist!!"
J: "Ich bin naturblond, nur um das mal festzuhalten."
City of Bones
Tanelmi
Deleted user
Re: Licht an-Licht aus
from Tanelmi on 07/02/2013 03:47 PMlicht an... ich musste in sonem büro schaffen,weil
nemand krank war und da hingen ca. 20 bilder von so
hunden wie in deinem profil rum :o
überall.... argh
Re: Licht an-Licht aus
from Arcardy on 07/02/2013 05:48 PMLicht aus!!!
Weil ich es sage!
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
Reply

