Hund, Hund, ... Wolf!
First Page | « | 1 ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 ... 177 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from Daro on 10/15/2013 10:02 PMHund
Brauch neue Aufgaben xD
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from alcapone on 10/15/2013 10:04 PMNa wenn die Erfinderin das sagt...
Hund Hund Hund( ich will auch was machen)
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
from Mollo010 on 10/15/2013 10:10 PMwolf
na alc was hätten wir da für dich wie wäre es wenn du jeden tag mindestens ein mal hund schreiben musst zwichen 16 und 22 uhr
für 5 tage
from Daro on 10/15/2013 10:11 PMund noch nen hund
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
from alcapone on 10/16/2013 05:10 PMZeit für meinen täglichen Hund Post, wer das jetzt noch nicht mitbekommen hat: Hund
from Daro on 10/16/2013 07:13 PMZeit für alcas täglichen Wolf xD Du darfst in den nächsten fünf Beiträgen jeweils exakt doppelt so viele Wörter schreiben wie in deinem Beitrag davor (aktuell 14)
from alcapone on 10/16/2013 08:41 PMHey Daro das ist ja mal ne geile Aufgabe gegen Langweilige. Später werden die Posts wohl ziemlich lang, ist übrigens nice, dass das nicht zeitlich begrent hast.
Hund (28 Worte)

Reply