Die Schlacht kann beginnen . Beendet
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 43 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Die Schlacht kann beginnen . Beendet
from rhomy on 03/28/2011 07:12 PMVielleicht gibt es ja auch einen Beschwörer oder eine Beschwörerin? Das könnte auch noch ein Grund sein.
from Xemnas on 03/28/2011 07:17 PMNicht dran gedacht!
Bleib trotzdem bei meinem Vorschlag, wenn er sich morgen nicht meldet: Lynchung!
Kann Beschwörer 2x die selbe Person hintereinander wählen?
from rhomy on 03/28/2011 07:18 PMDas weiss ich nicht. Aber ich vermute es ist wie beim Heiler. Der kann ja auch nicht 2 Mal hintereinander die gleiche Person wählen....
from Xemnas on 03/28/2011 07:20 PMDarum frag ich --> steht nicht bei der Charaktererklärung! (evtl. ergänzen!)
aygocool
from aygocool on 03/28/2011 10:32 PMNach einem langen Tag und vielen versteckten Hinweisen, wurden die Dorfbewohner endlich müde und gingen zu Bett.
Als alle im tiefsten Tiefschlaf weilten wurden die bösen Kreaturen wach und stürzten sich auf ihr nächstes Opfer.
Zum Leid der Dorfbewohner fanden sie am nächsten Morgen nur noch die tote Leiche von YuniChan neben ihrer Glaskugel auf dem Boden.
Heimlich machte sich EStar aus dem Staub, denn er wollte unbedingt in den EuropaPark gehen.
weltendaneben
from weltendaneben on 03/28/2011 10:34 PMWas hat das mit Estra auf sich?
aygocool
Re: Die Schlacht kann beginnen .Noch 16 Teilnehmer
from aygocool on 03/28/2011 10:35 PMOuting: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv
Lynchzwang: Inaktiv
Verurteilung: 19.00Uhr
WW Opfer: 19.00Uhr
Nachtpost: 22.30Uhr
Teilnehmer :
Rikulat
Ja Wer Bin Ich
Aberdeen
Clodo98
Rhomy
Adriana
Gertrud
Abby
YuniChan -gefressen/ Seherin
Chrack
EStar -verschollen / Zaubermeister
Xemnas
SirTobi
Blacki
Weltendaneben
Rudi345
LadyThia
Bella
Viel Spass!!
aygocool
Re: Die Schlacht kann beginnen .Noch 16 Teilnehmer
from aygocool on 03/28/2011 10:42 PMMit Ihrem letzten Atemzug ernennt YuniChan Rikulat als HM. Herzlichen Glückwunsch
sir_tobey
from sir_tobey on 03/28/2011 11:42 PMScheiße! Ausgerechnet die Seherin! Und noch dazu unsere HD! Naja wenigstens halte ich Riku für eine gute Wahl! Wir müssen heute dringend den ersten WW killen. Und der Flöter treibt auch schon wieder sein unwesen...
LadyThia
from LadyThia on 03/28/2011 11:57 PMdie tote leiche, soso ;D

Reply