Der User über mir...
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 59 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
LoopyAndLun...
Re: Der User über mir...
from LoopyAndLunatic on 02/19/2013 07:19 PMDUüm vergisst, dass ich als Admin nicht ausfallen werden darf
Obwohl ich das nachher trotzdem noch machen werde .. also meinen Frust ablassen xD
from TemplerHexlein on 02/19/2013 07:32 PMder user über mir war in meinem ersten forenspiel dabei ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 02/19/2013 10:42 PMDUüm mir ist eigentlich immer Seher, wenn ich Wolf bin xD
from TemplerHexlein on 02/19/2013 10:54 PMfalsch, der user über mir ist so gut wie immer wolf, egal was ich bin ^^ (und ich geb dir auch noch den hd immer *facepalm*)
LoopyAndLun...
from LoopyAndLunatic on 02/19/2013 10:59 PMDUüm ist falsch .... ich bin auch mal verfluchter xD
from TemplerHexlein on 02/19/2013 11:05 PMder user über mir spielt das nächste mal mit mir 
ps: GEBISSENER fluchi, wenn ich bitten darf loopy *lach*
from TemplerHexlein on 02/20/2013 10:57 PMder user über mir sollte mal übelst definieren, aber ja ich bin seit 16 uhr am partyyy machen und die party wurde vor kurzem abgebrochen, da jeder mühe hatte, nach hause zu kommen (außer ich, war ja meine hauspartyyyyy *lach*)
from Adrian on 02/28/2013 05:37 PMDie niresU über mir ist "NUR ehtaM nitnedutS."
Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.
Reply