Der Retter (abgelehnt)
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Thianna
Re: Der Retter (abgelehnt)
from Thianna on 06/05/2011 03:50 PMich auch ;)
die hexe und der Meuchler agieren schließlich heimlich, der jäger erschießt offen
dan_drax
from simei on 06/07/2011 08:09 PMIch auch^^
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
from Xemnas on 06/07/2011 08:41 PMIch mag die Rolle - am besten vermutlich mit Siamesen kombinierbar, indem man einen WW mit dem Leibwächter kombiniert.
Somit könnte mman evtl. einen Deppenwolf schützen!
Milura
from Milura on 06/07/2011 10:33 PMich hätte ihn doch "Der Typ der in die Schussbahn rennt" nennen solln ^^
from simei on 06/08/2011 03:30 PMDer Leibwächter hat aber eine ganz andere Funktion!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
from Xemnas on 06/08/2011 04:46 PMEben. Ich kenne den Leibwächter so, dass er sich am Anfang jmnd. wählt, den er verteidigt und wenn dieser dann durch Lynchung stirbt, stirbt der LW mit. Wenn der Geschützte allerdings angegriffen würde, schützt der LW diesen und wird dasfür selberzum WW,
Leibwächter find ich als Namen also unpassend. Dann schon lieber: "der Typ der in die Schussbahn rennt!"
Thianna
from Thianna on 06/08/2011 04:58 PM:S
bitte nichts mit "der typ der.." das klingt eher nach türkischer hauptschule als nach werwolf, und ist doch auch ungeheuer sperrig ;)
ok wenn leibwächter besetzt ist finden wir was anderes, aber doch was passendes bitte :)
Milura
from simei on 06/08/2011 06:55 PMOk, ich ändere jetzt den Titel in: "der Retter"
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Reply