Der Nachtwanderer (abgelehnt)
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Nachtwanderer (abgelehnt)
von Kairi am 04.11.2011 22:45Ja, lässt sich nicht hier nicht umsetzen und ist auch im RL echt viel zu stark.
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
Re: Der Nachtwanderer (abgelehnt)
von Ashgur am 04.11.2011 17:55...im Forum nicht umsetzbar und im RL viel (!!!) zu stark!
Clodo98
Gelöschter Benutzer
Re: Der Nachtwanderer (abgelehnt)
von Clodo98 am 04.11.2011 17:43Ich verstehe nicht ganz...er wacht mit allen Sonerrolenn zusammen auf?
Ich glaube so eine Rolle ist im Forum/Chat nicht umsetzbar, ausserdem ist sie sehr mächtig...
SternLui
Gelöschter Benutzer
Der Nachtwanderer (abgelehnt)
von SternLui am 04.11.2011 17:38Der Nachtwanderer beschreibung:
Der Nachtwanderer darf immer aufwachen wenn zbs. Amor aufwachen soll! Aber wenn die Werwölfe aufwachen sollen darf er nur luschern, sonst würde er ja von denn Werwölfen gefressen!


Antworten
