Der Fluch ist gebrochen; beendet
First Page | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 61 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
from Chrack on 03/24/2011 05:37 PMja, stefan so ist es, weil ich finde wellys posts sprechen für sich und alles womit ich dir helfen könnte würde mich und andere gefährden, wenn du ein ww wärst...
from Chrack on 03/24/2011 05:36 PM@aberdeen:
lies diesen satz mal in verbindung mit meiner rolle, vielleicht hilft es dir...
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/24/2011 05:35 PMWas is denn das für eine Begründung??
Ich suche doch gerade nach einem Beweis, dass Welly unschuldig ist - und du willst mir nicht helfen nur weil du mich für verdächtig hältst? na vielen dank auch dann lass ich es halt bleiben
from Chrack on 03/24/2011 05:32 PMstefan, ich werde dir dazu nichts sagen, weil du bei mir immer noch unter verdacht stehst und ich dir deshalb nicht weiterhelfen werde...
Aberdeen
from Aberdeen on 03/24/2011 05:32 PMna super! den orden der schande trag. nicht den der besten spielerin! XD
ich seh ja mal nichts mehr hier^^
welly? gibsse mir bitte die fackel zurück? ich brauch ne erleuchtung!!
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 03/24/2011 05:31 PMAlso ich bin immer noch verwirrt !!
Welly schreibt wie ihr schon richtig zitiert habt:
Was ja ein HInweis darauf ist, dass er entweder Amor oder selbst verliebt ist.
Dann schreibt er auch:
Was ein Tipp auf eine Rolle ist, die töten kann. Also entweder Jäger, Hexe oder Meuchelmörder.
Das was ich nicht verstehe, ist wie er sich so sicher sein kann dass Rikulat nicht verliebt ist???
Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte hätte ich kein Problem Welly auszuschließen. aber so wie ich das jetzt sehe widersprechen sich seine Aussagen doch, oder nicht???
from Chrack on 03/24/2011 05:29 PMououou, das ist aber gaaaaaaaaaanz geschickt xD erstmal bekommt aberdeen von mir den orden für die beste spielerin dieses planeten und dann sage ich ihr, dass ihr verdacht leider falsch ist...
Aberdeen
from Aberdeen on 03/24/2011 05:27 PM@Chrack: Meine Frage ist Deine Antwort^
from YunyChan on 03/24/2011 05:26 PMich sag auch dass er jemand anderen überprüft hat... koeter wars jedenfalls nich
from Chrack on 03/24/2011 05:24 PMwenn er den meuchelmörder wirklich gesehen hat, dann hat er sich mit sicherheit nicht koeters rolle angeschaut...

Reply