Der Fluch ist gebrochen; beendet

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/21/2011 12:35 PM

Iwas muss isch doch getan haben!
Denn - wenn es n Schuss ins Blaue bzw Schware ist... warum habt ihr Euch dann gestern so schön enthalten?! ;)

Reply

Llewellyen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Llewellyen on 03/21/2011 12:36 PM

wie schon geschrieben sie ist nicht verdächtig

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/21/2011 12:36 PM

KORR: Iwas muss SIE doch getan haben... die Gertrud.

Reply

Aberdeen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Aberdeen on 03/21/2011 12:39 PM

Das Einzige, das ich ihr momentan zur Last legen kann ist:

:exclaim: ich bin auch für rhomy!!!

-> Die 3 sonderbaren Ausrufezeichen.

Reply

aygocool
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from aygocool on 03/21/2011 12:40 PM

Ich nominiere EStar
:arrow: EStar

Reply

Llewellyen
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Llewellyen on 03/21/2011 12:45 PM

mein begründung ist rein logisch als inaktive wird sie eh automatisch ausscheiden. da können wir sie auch gleich lynchen ;) und verlieren niemanden der wichtig ist fürs spiel.

Reply

blacki
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from blacki on 03/21/2011 12:52 PM

Ich nominiere Chrack
:arrow: Chrack

Reply

Bella

29, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2168

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Bella on 03/21/2011 12:59 PM

Blacki, hast du einen Grund chranck zu nominieren???


Was Welly sagt stimmt ja schon... ich entscheide mich nachher :)

XXX

Edna war hier. 


Reply

Bella

29, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2168

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from Bella on 03/21/2011 01:01 PM

Aygocool, hast du ne begründung?

XXX

Edna war hier. 


Reply

aygocool
Deleted user

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

from aygocool on 03/21/2011 01:07 PM

Eine direkte Begründung hab ich nicht,nein. Aber bin der Meinung es ist falsch Gertrud zu lynchen.Und da sich EStar direkt Welly angeschlossen hat obwohl Welly gesagt hat das Gertrud nicht verdächtig für ihn sei finde ich das schon etwas merkwürdig.Daher klage ich Estar an.Und wenn es wirklich soviel Wölfe geben sollte na da werden wir doch bald mal ein schnappen können.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum