Das Spiel 4 ist beendet
First Page | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
bababubu
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from bababubu on 04/29/2011 08:52 PMDu vielleicht, wenn nicht, dann stefan
bababubu
from bababubu on 04/29/2011 08:56 PMEs gibt noch folgende Rollen:
Verfluchter
Sündenbock
Clodo98
from Clodo98 on 04/29/2011 08:58 PMWenn du die letzte Seite liest weisst du welches ich bin.
Clodo98
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 04/29/2011 09:11 PMalso ich finde es sehr nett von euch, dass ihr mich als letzten fressen wollt
Wie sagt man so schön: Das Beste immer zum Schluss :-D
bababubu
from bababubu on 04/29/2011 09:13 PMDann wird Clodo unser zukünftiger Kollege :)
from YunyChan on 04/29/2011 09:33 PMja und ich hab ne frage... warum steht bei koeter das er gelöscht is? hat er sich gelöscht?
from rhomy on 04/29/2011 11:36 PMMusik
Die Dorfbewohner konnten heute sehr schnell entscheiden, wer gelyncht werden sollte. Tapfer schritt ekta zum Galgen. Doch neben dem Galgen fand er das Giftfläschchen, das Aberdeen bei ihrer Lynchung verloren hatte. Er trank das Fläschchen mit einem Zug aus und fiel auf den Boden. Denn auch ein grobschlächtiger Kerl überlebt einen Gifttrank nicht. Die wenigen zurückgebliebenen Dorfbewohner, trauerten um ekta. Die anderen freuten sich, dass sie sich wieder um eine Plage weniger kümmern mussten.
from rhomy on 04/29/2011 11:37 PMMusik
Die Nacht brach heran und die Werwölfe pirschten sich an ein neues Opfer heran. Doch schon nach dem ersten Biss, spürte Clodo, dass ein neues Leben in ihn hereinfloss. Er fühlte sich dem Mond so nahe wie noch nie. Langsam begann auch er sich in ein Geschöpf der Dunkelheit zu verwandeln. Als die Nacht vorüber war, kehrte er mit einem leeren Magen in seine Hütte zurück.
from rhomy on 04/29/2011 11:38 PMMusik
Die letzte Lynchung hatte begonnen. Als einziger Dorfbewohner unter Wölfen, wurde Stefan zum Galgen geführt. Er baumelte noch nicht lange am Galgen, da setzte sein Atem aus und er starb. Mit seinem Tod fielen alle Sorgen, Probleme und Hindernisse, die andere auf ihn geworfen hatten, von ihm ab. Durch den Tod konnte er endlich ein sorgenfreies Leben führen.
Reply