Das Spiel 4 ist beendet
First Page | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 62 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from rhomy on 04/28/2011 02:26 PMCalifornia wird heute noch in den Wald laufen ^^
Ich handhabe das eben folgendermassen:
Wenn jemand zwei Tage inaktiv war, läuft er am dritten Tag (in der Nachtpost) in den Wald ;)
California_...
Deleted user
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from YunyChan on 04/28/2011 02:49 PMund was denkst du zum ganzen ^^
äh mom wenn sie sich jetz meldet heißt des sie is nich reingelaufen oder sie läuft immer noch? ^^
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from Xemnas on 04/28/2011 02:56 PMNa gut um ein bisschen Energie reinzubringen, klag ich jetzt
California an
Ich würde gerne hören, wie sie sich verteidigt!
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 04/28/2011 03:01 PMalso meiner Meinung nach sind am verdächtigsten:
Bababubu, Rikulat, Clodo, Ekta
Allerdings hab ich für keinen wirkliche Beweise...
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from YunyChan on 04/28/2011 03:02 PMmom die frage is doch jetz ob sie in den wald läuft oder nich ^^
wenn sie läuft is deine klage umsonst ^^ lass erst mal rhomy sagen wies jetz is..
ansonsten schmeißen wir ne ganze lynchung weg wenn sie sowie so läuft und wir sie lynchen
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from rhomy on 04/28/2011 03:08 PMEs gilt 1 Post all zwei Tage. Da bringts auch nichts wenn man am dritten Tag etwas postet, mit dem man sowieso nur sagt: ich bin da..... California läuft heute in den Wald!
Re: Das Spiel 4 ist beendet
from YunyChan on 04/28/2011 03:59 PMsag ich doch ^^
wär jetz blöd gwesen ^^


Reply


