Das Spiel 4 ist beendet

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  62  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from rhomy on 04/28/2011 02:26 PM

California wird heute noch in den Wald laufen ^^
Ich handhabe das eben folgendermassen:
Wenn jemand zwei Tage inaktiv war, läuft er am dritten Tag (in der Nachtpost) in den Wald ;)

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from YunyChan on 04/28/2011 02:42 PM

ah ok is geklärt ^^

Reply

California_...
Deleted user

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from California_gurl on 04/28/2011 02:42 PM

sorry bin wieder da^^

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from YunyChan on 04/28/2011 02:49 PM

und was denkst du zum ganzen ^^
äh mom wenn sie sich jetz meldet heißt des sie is nich reingelaufen oder sie läuft immer noch? ^^

Reply

Xemnas

31, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from Xemnas on 04/28/2011 02:56 PM

Na gut um ein bisschen Energie reinzubringen, klag ich jetzt :arrow: California an

Ich würde gerne hören, wie sie sich verteidigt!

Reply

Ja_Wer_Bin_...

35, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 307

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from Ja_Wer_Bin_Ich_Denn on 04/28/2011 03:01 PM

also meiner Meinung nach sind am verdächtigsten:
Bababubu, Rikulat, Clodo, Ekta
Allerdings hab ich für keinen wirkliche Beweise...

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from YunyChan on 04/28/2011 03:02 PM

mom die frage is doch jetz ob sie in den wald läuft oder nich ^^
wenn sie läuft is deine klage umsonst ^^ lass erst mal rhomy sagen wies jetz is..
ansonsten schmeißen wir ne ganze lynchung weg wenn sie sowie so läuft und wir sie lynchen

Reply

rhomy

29, female

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 904

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from rhomy on 04/28/2011 03:08 PM

Es gilt 1 Post all zwei Tage. Da bringts auch nichts wenn man am dritten Tag etwas postet, mit dem man sowieso nur sagt: ich bin da..... California läuft heute in den Wald!

Reply

Xemnas

31, male

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 616

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from Xemnas on 04/28/2011 03:11 PM

Ich ziehe meine Anklage zurück!

Reply

YunyChan

34, female

  Landstreicher/in

Posts: 247

Re: Das Spiel 4 ist beendet

from YunyChan on 04/28/2011 03:59 PM

sag ich doch ^^
wär jetz blöd gwesen ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  62  |  »  |  Last

« Back to forum