Das Spiel 4 ist beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  62  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LadyThia
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von LadyThia am 22.04.2011 16:50

So wie Chrack einfach mal viel geschrieben hat, um das Wort AMOR zu verstecken... Wobei ich momentan nicht mehr sicher bin, ob ich das glauben soll


naja, *das* hab ich inzwischen gesehen :P ;)

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 22.04.2011 16:52

Ja stimmt aberdeen die Hexe erfährt ja wer angegriffen wurde....
Naja aber anders kann ihc es mir nicht wirklich sinnvoll erklären. ich mein dass 2 der 3 unwahrscheinlichen Fälle in 2 aufeinanderfolgenden nächten eintreten..... aber muss dann wahrshc. so gewesen sein.....

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 16:52

Ich hatte alternativ überlegt, dass Chrack/nun Xemnas evtl der ALTE ist.
und er daher so auf die Eldar und die Elben ansich verwiesen hatte...
Hat jemand was gegen diese These auszusetzen? ;)

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von ekta am 22.04.2011 16:59

@ narajaa

ich wüsste leider/zum glück (wie mans sieht) nicht, dass ich schon einmal Opfer gewesen wäre.
Aber eventuell (hoffentlich nicht) ändert sich das ja bald =(

Ich hab aber leider nur "Chihiros Reise", "Mein Nachbar Totoro" müsstest du mitbringen, aber Kekse sind noch da ^^

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 17:07

Aberdeen weißt du was mir die ganze Zeit zu denken gibt?
Warum jetzt 2 Nächte lang keiner gefressen wurde...
Es muss ja dann entweder der heiler geheilt haben...... äußerst unrealistisch, da er wahrsch. in der 1. nacht unsre HD geschützt hat.
Oder die Hexe geheilt haben - auch nur dann wenn sie das Opfer war oder evtl. verliebt ist -was auch äußerst unrealistisch ist :-)
Oder der Alte muss das Opfer gewesen sein, denn wenn es der Jeremias war, dann hätte iener auf jeden fall schon informationen.
Das heißt wir haben 2 Nächte ohne Opfer:

Für mich gibt es 2 Theorien:
1. Die WW sind alle inaktiv, da wenn auch nur einer mitspielt, dieser sich ein Opfer gesucht hätte.


Also, ich denke, wenn Chrack/Xemnas wirklich verliebt ist, dann ist die Möglichkeit, dass er in den Heiler verliebt ist garnicht so verkehrt und würde erklären, warum der Heiler zielgerichtet und evtl erfolgreich geschützt hat. Was ich mir, nach seinem "Ich sprech heute mal in Sindarin" durchaus vorstellen kann, das dies von Nöten war, weil die Wölfe sich evtl durch ihn bedroht sahen...

Was die andere Nacht angeht, könnte es vermutlich wirklich den Alten getroffen haben.

Alternativ kann Chrack/Xemnas natürlich auch der Alte sein (egal, ob er nun verliebt ist oder nicht).
Das wäre ja nicht schlecht zu wissen, Xemnas! Denn wenn Du der Alte sein solltest, dürfen wir Dich ja nicht lynchen!!!

Was Deine, Stefan, Theorie 1 angeht... Ich glaube nicht, dass alls 5-6 WW inaktiv sind. Zumal sie ja auch vorsorglich Anweisungen an die SL schicken können!

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Aberdeen am 22.04.2011 17:44

Es ist gleich 18 Uhr!!! Da ich schon bei 2-3 Leuten rausgehört hab, dass wir langsam lynchen sollten...

Ich schlag wen vor, damit wir endlich mal Antworten erhalten!!!

:arrow: Yuny (Weil sie die bisherige Opferliste nach einem erfahrenen Spieler klingt.)
-> Alternativ würd ich einen Inaktiven vorschlagen. Obwohl die sich ja iwann selbst verflüchtigen.

-> Ich lass mich bei guten Argumenten noch umstimmen!!

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Pandora am 22.04.2011 17:45

Ich habe eigentlich immer noch keine Ahnung, wer ein WW ist... Eure Theorien waren sehr interessant..;-) Aber falls Chrack nicht Amor ist, dann sollte der "richtige" Amor sich mal melden...
Und übrigens kann es schon Jeremias getroffen haben.. Er ist vielleicht einfach immer inaktiv...

Antworten

Ja_Wer_Bin_...

34, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 307

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 22.04.2011 17:51

Ok dann werde ich auch für Yuny stimmen.
Nur damit sie nicht einfach gg. dich stimmt und wir dann eine Pattsituation haben.
Weil dann würde ja der Sündenbock sterben und der ist mit sicherheit auf unsrer Seite ;-)

:arrow: Yuny

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Dagda am 22.04.2011 17:52

Aberdeen könntest du das mit yuny irgendwie begründen.

Erfahrene Spieler haben wir einige, überings einschließlich dir.

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Das Spiel 4 ist beendet

von Bella am 22.04.2011 17:53

Also ich bin der Meinung, dass wir heute definitiv jemanden lynchen sollten!

Was Aberdeen sagt klingt auch logisch, also dass wir jemanden erfahrenen lynchen sollten.

Ist halt nur schwer, wen, weil so viele mitspielen...

Ich hätte eigendlich gerne eine Verteidigung gehört...

Naja :)

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  62  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum