Das nächste Spiel - Umfrage
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Das nächste Spiel - Umfrage
from rhomy on 04/16/2011 11:55 AMHier könnt ihr abstimmen, wie das/die nächste/n Spiel/e aussehen soll/en. :)
1. Ein grosses Spiel: Es findet nur ein Spiel aufs Mal statt. Die Ausgeschiedenen müssen warten bis das Spiel zuende ist.
Vorteil: grosses Rollenspektrum, das Spiel geht länger 
Nachteil: Die Ausgeschiedenen müssen länger warten bis das Spiel beendet ist.
2. Zwei kleinere Spiele parallel: Es finden 2 Spiele, die wahrscheinlich weniger Spieler haben, parallel statt.
Vorteil: Die Spiele enden schneller, so dass die Ausgeschiedenen Spieler bald im neuen Spiel mitspielen können.
Nachteil: kleineres Rollenspektrum, das Spiel ist zu schnell vorbei 
3. Ein grosses Spiel und später ein kleineres dazu: Es beginnt mit einem grossen Spiel. Wenn etwa die Hälfte des grossen Spiels ausgeschieden ist, wird ein kleineres Spiel gestartet. Bei diesem Spiel können alle mitmachen, die zu diesen Zeitpunkt ausgeschieden sind oder vergessen haben sich beim ersten Spiel anzumelden.
Vorteil: grosses Rollenspektrum, Spiel geht länger, die Ausgeschiedenen können in einem neuen Spiel bald wieder mitmachen
Nachteil: wird noch gesucht xD
Ich würde mich über Rückmeldung bzw. Abstimmung freuen :)
Clodo98
Re: Das nächste Spiel - Umfrage
from Clodo98 on 04/16/2011 12:05 PMIch find die Idee super und würde mich gern zu verfügung stellen das 2. kleinere Spiel zu leiten.
gertrud2
from gertrud2 on 04/16/2011 12:31 PMFind die idee von punkt nummer 3 super! So wirds den anderen, die so schnell ausgeschieden sind, nicht so langweilig.
Freue mich schon! 
from Bella on 04/16/2011 01:30 PMIch würde ebenfalls zu Nummer 3 tendieren :)
XXX
Edna war hier. 
Aberdeen
from Aberdeen on 04/16/2011 01:36 PMNr.3 – Na dann, letz fetz, Rhomy!!! 
LadyThia
aygo
Milura
Clodo98
from Clodo98 on 04/16/2011 08:18 PMWäre es in Ordnung wenn ich dann, wenn bei rhomy nur noch die hälfte lebt, ein neues Spiel starte
gertrud2

Reply