125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)

von ProfessorDusselig am 14.03.2013 23:06

Mhm...
joa...
Bin grad einfach verdammt schlecht drauf

Weder hat mein Vote was mit der Nacht zu tun noch kann ich mir bis hierhin darauf einen Reim machen...

Dein Vote hat insofern was mit der nacht zu tun als dass du mir das immerhin zutraust, weil überstimmen kann mich bei zwei leuten keiner. Und ja ich lese selbst dass da quasi bloß "wenn ich wolf wäre" steht
Glaube einfach, heut abend wird das nix mehr mit mir, bin wohl erst morgen wieder da.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 14.03.2013 22:59

Graf passt mMn nach dieser Nacht zu niemandem mehr ins team, melody-graf wäre noch möglich, aber dann wäre die aktion auch ziemlich unnötig gewesen. Also fällt Dracu raus. Bleiben von vieren zwei.

Sama-Prof:Kein Wolfsteam!
Hätten irgendwen fressen können und dann einen dorfi lynchen, wären wahrscheinlich eh nicht gelyncht worden + das gegenseitige pfeilen.

Prof-Melody:Eher kein Team!
Selbe wie bei Sama-Melody und Melodys pfeil auf prof, das will ich aber nicht überbewerten.

Sama-Melody:Eher kein Team!
Hätten allein schon mit Prof/Dracu den Shaty Lynch durchbekommen, wäre also auch eher unnötig nicht zu fressen.

Bleiben Prof/Sama oder Melody mit Shaty in einem Team. Damit ist der Lynch schonmal klar
Shaty

Prof 2 (Sama,Melody)
sama 1 (Prof)
Shaty 1 (chilly)

Wenn bis hierhin wer was anders sieht, dann sagt das!! Rest folgt dann morgen..

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2013 22:52

Prof, nicht ragen... Weder hat mein Vote was mit der Nacht zu tun noch kann ich mir bis hierhin darauf einen Reim machen...

Bah, das ist echt scheiße...
Tut mir leid dass ich dir jetzt den Spaß genommen habe, wollte ich nicht. Und fühle mich gerade dementsprechend...

Solltest doch wissen dass ich dich nicht für einen schlechten Spieler halte. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.03.2013 22:46

Wie gesagt, dagegen, wolf zu sein hab ich nichts.

Nur dagegen, dass ernsthaft jemand glaubt ich würde so grottenschlecht spielen ärgert mich. Das verletzt mich sozusagen in meiner Spielerehre. Ich würd euch jetzt n Bild schicken, wie ich grad mit Tränenden Augen auf meinem Bett sitze, aber das fände ich dann unfair.

Zu teil 1: Hab ich nie gesagt und auch im letzten Post steht das genau nirgends.
zu teil 3 mach mal, nur werd ich sie nicht mehr lesen.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 14.03.2013 22:34

Zu Teil 1:
Wenn Mamo = DB auf Sama = WW deutet, warum erwähnst du das erst jetzt, wo ich dich vote? Aber erklären darfst du es natürlich trotzdem gerne.

Zu Teil 2:
Ist ja nicht so als wäre dass meine Spezialität gewesen unbegründet Leute als WW/DB zu bezeichnen um daraus was zu schließen. Und der Pfeil allein erzielt halt nur einen Bruchteil der Wirkung wenn er allein steht.

Zu Teil 3:
Ich hab vieles aus den alten Spielen behalten. Unter anderem das. Und warum versuchst du das so darstellen zu wollen: 'Oooh, der Sama hat so lange nicht mit mir gespielt, der kann gar nicht wissen wie ich spiele'? Völlige unnötige Aussage. Ich kann ja Beispiele alter Spiele raussuchen. Sollte kein Problem werden.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

GrafDracula94

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von GrafDracula94 am 14.03.2013 22:32

@Mel Warum aufeinmal Prof?

Master Yi Like a Jedi Ritter

Antworten

melodymaxime

39, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 14.03.2013 22:27

prof

prof 2

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.03.2013 22:24

Und ich habe absolut kein Problem damit von irgendwem Wolf genannt zu werden.

Nur wenn hier jemand ernsthaft glauben sollte, dass ich als Wolf den ABSOLUT ALLERSCHLECHTESTEN  MOVE ALLER ZEITEN, DER JEMALS IN IRGENDEINEM ONLINE WERWOLF SPIEL ABGEZOGEN WURDE mach, nachdem ich gestern 3 Stunden an nem verdammten Post sitze, dann hab ich einfach keine Lust mehr. Bis morgen

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

ProfessorDu...

36, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 14.03.2013 22:21

Sag mal willst du mich grad verarschen?
Erstmal hab ich nicht gesagt, dass ich dich durch die sl-aktion als wolf sehe, sondern nur, dass langsam auffällt, dass du des abends mit absurden theorien kommst.

Das einzige was sich seitdem geändert hat ist mein Vote auf dich. Man könnte also von einem klassischen Gegenvote sprechen

Und son bisschen die Tatsache, dass Mamo DB war, die hat zwar weniger mit dir zu tun aber trotzdem.

Abgesehen davon, warum gehst du sofort davon aus dass ich dich für nen Wolf halte? Den DB-Prof kenne ich da deutlich geduldiger, der wartet erstmal ab was dahinter steckt.

Ist klar,
Meh, dann ist der Prof wohl WW...

Spricht natürlich überhaupt nicht dafür, dass du mich für nen Wolf hältst.

Den DB-Prof kenne ich da deutlich geduldiger, der wartet erstmal ab was dahinter steckt.

Das ist ja mal völliger Sch...Mist
Seit wann warte ich ab, wenn ich bei der letzten Lynchung plötzlich Wolf bin? 
Du hast n halbes Jahr nicht mehr mit mir gespielt oO
Und jetzt machste auf den kenn ich so gut, der macht das und das als Dorfi?

Nein, einfach nein.

Porfi (© by Juila) ;)

Antworten

chilly

29, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von chilly am 14.03.2013 22:14

Die Frage ist, ob heute der shaty lynch mit irgendeinem nk durchgegangen wäre..und eigentlich doch schon..ich muss nochmal was überdenken. sag morgen bescheid, was dabei rauskam

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum