125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von Samaraner am 09.03.2013 23:11Also Eggy, Shin, Loopy und Neo haben schon bisschen was geschrieben und meine Frage beantwortet, Woelfin wollte noch was schreiben, da kam aber nix. Shatala hat einen unverständlichen Post hinterlassen und ist wieder weg... Bleiben also 10 Leute die noch gar nichts geschrieben haben.
Irgendwer zum Quatschen da?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 23:13Jop ich bin da. Über was willste quatschen ?
von Samaraner am 09.03.2013 23:16Hmm, weiß nicht, erzähl mir was^^
Was hältst du den so bisher von denen die sich schon gemeldet haben?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von GrafDracula94 am 09.03.2013 23:21@Samaraner Ich habe deine Frage auch beantwortet.
Master Yi Like a Jedi Ritter
von Samaraner am 09.03.2013 23:24Deswegen mag ich die gifs nicht, da gehen einzelne Posts unter^^
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 23:26- Sama
Ich fand Shaty's Einstieg sehr seltsam.
Und wenn Eierbombe Wolf sein sollte, war sein Mitwolf noch nicht online.
Sonst kann ich noch nicht viel sagen ... du konntest mich doch immer gut einschätzen oder?
von Woelfin_78 am 09.03.2013 23:29Na, ich wollte wissen, ob ich hier Posten darf, obwohl ich in Profs Spiel noch lebe...
Ich gehe jetzt mal von ja aus, sonst einfach Bescheid geben und ich bin ruhig.
Sama:
"Woelfin: Wer wäre für dich der fähigste HD in diesem Spiel?"
Hätte es einen HD gegeben, wäre meine Entscheidung sehr wahrscheinlich auf Black gefallen. Loopy ist zur Zeit ja recht busy mit seiner HA...
BTW: schön, wieder mal mit dir zu spielen...
@Loopy:
Wie kommst du denn voran?
Shin:
"Momentan schlafe ich meistens irgendwann zwischen 14 und 20 Uhr, soll heißen, bin von 20 bis 14 Uhr wach."
oO... Ohwei... Das ist hart... Du nachtaktives Shin du 
Ich kenne übrigens alle außer Eierbombe, Sama allerdings 'nur' aus dem Chat, meine ich...
War heute busy... Haben Familienzuwachs bekommen 
Zwei Nymphensittiche...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 23:33- Wölfi
Naja ich muss sie morgen abgeben ^^ also hab ich dann wieder Zeit
von Woelfin_78 am 09.03.2013 23:36Sonntag als Abgabetag???
Krass...
Dann wärest du - wie immer - auch eine Möglichkeit gewesen...
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.03.2013 23:38Habs verlängert bekommen ^^ Von Donnerstag ^^

Antworten