WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 30.11.2012 18:49

Hermes traue ich da aber auch nicht so ganz. Er meinte er säße dran. Dann hat Myri markiert und Hermes war nicht dabei.
Dafür hat er zu sich selbst etwas Stellung bezogen; Evt. ein Hinweise darauf, dass er die Sache abgearbeitet hat.

Lasst uns den Pelz finden! XD 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 18:59

Ok...Hermes ist immer verdächtig.
hermes
Wie Shin treffend sagt: mit einem Herpeslynch macht man nie etwas falsch.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 30.11.2012 19:12

Dass er nicht markiert wurde, war kein Hinweis
Ich habs einfach nur vergessen. Ich hab ja jetzt von allen die Bögen, schon seit gestern, nur bei einem fehlt mir halt was.

Aber wenn ihr Hermes lynchen wollt mach ich mit


Edit:
Vor lauter blabla und wer lyncht wen hab ich ganz vergessen, das zu schreiben, warum ich überhaupt schreibe:
Ich habe jetzt die 3 Versionen fertig und warte nur noch auf die Antwort. Mitternacht geht eine der Versionen raus, egal, ob ich bis dahin eine Antwort habe, oder nicht.

Es gäbe noch die Möglichkeit, dass wir einfach annehmen, dass besagte Person keine überregionalen Versandkosten zahlen kann/will, dann würde ich einfach die Version nehmen, bei der jemand doppelt zahlen muss (ich habs aber so geplant, dass es dann nur doppelte regionale Kosten sind, außer jemand erklärt sich bereit, einmal regional und einmal überregional zu zahlen. Aber ich finde halt, wenn schon jemand zweimal zahlt, dann wenigstens zweimal weniger).

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2012 19:18.

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 19:16

nur bei einem fehlt mir halt was.

Aha! Nur Hermine ist hier männlich.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 30.11.2012 19:19

Einem Fragebogen

Hab den Text nochmal ergänzt, bitte nochmal lesen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 19:43

Ich dachte, wir wären alle aus Deutschland.^^
Oje doppelt zahlen ist aber scheiße, auch wenns nicht ich bin, weil ich nur ein mal zahlen wollte.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 30.11.2012 20:52

Das verwirrt mich jetzt auch, bin davon ausgegangen, dass die Fragen -da alle innerdeutsch- hinfällig sind und alle das gleiche an Versandkosten tragen. :/

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 21:03

Lol ja genau das gleiche dachte ich eigentlich auch.^^

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 30.11.2012 23:25

Nun wir sind nicht alle aus Deutschland, aber das macht auch nichts, denn besagte Person wird ganz normal nach Deutschland schicken. Es wird also nur zwei Personen geben, die ein kleines bisschen mehr zahlen, da sie ins Ausland schicken.

Und da ich nun die Infos habe, werdet ihr alle bald Post bekommen, es kann sich nur noch um Stunden handeln.

Wenn jemand unzufrieden ist, Pech gehabt. 

Übrigens ist es seeeehr interessant euch mal besser kennen zu lernen, ich hab nämlich alle eure Texte gelesen und bei manchen bin ich doch etwas überrascht gewesen.
Aber nu will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier ist euer Herzblatt.... äh Wichtelkind.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Hermes am 30.11.2012 23:48

Und wie fandest du meinen Text myri *lieb guck*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum