Vierbeiner absichern?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rom2

36, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 2

Vierbeiner absichern?

von Rom2 am 30.01.2023 15:30

Sagt mal, wer von euch hat seinen Vierbeiner abgesichert und kann mir sagen, wo ich mich da genauer zu informieren kann? 
Ich stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich aus dem Grund auch freuen, wenn ich von euch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.
So habe ich mich natürlich auch schon einmal umgeschaut, jedoch muss ich sagen, dass man sich viel zu viele Ergebnisse und Angebote finden kann. 

Bei mir ist es so, dass ich meinen Hund einfach bestmöglich absichern will.
Wo sollte ich mich denn da umschauen?

Wer helfen kann, dem bin ich auch sehr dankbar :)

Danke!

Antworten

Fionn

35, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 3

Re: Vierbeiner absichern?

von Fionn am 30.01.2023 15:32

Wenn du einen Hund oder eine Katze hast, solltest du über eine Versicherung für Vierbeiner nachdenken. Eine solche Versicherung kann dir helfen, unerwartete Tierarztkosten zu decken, wenn dein Haustier krank wird oder verletzt wird. Einige Versicherungen decken auch regelmäßige Tierarztbesuche und Impfungen ab, sowie Schäden, die dein Haustier verursacht.


Es ist wichtig, sorgfältig die Angebote verschiedener Anbieter zu überprüfen, bevor du dich für eine Versicherung entscheidest. Vergleiche die Abdeckungen, die sie bieten, und achte auf die Kosten und Bedingungen. Indem du dich gut informierst, kannst du sicher sein, dass du die beste Versicherung für deinen Vierbeiner bekommst und dich auf unerwartete medizinische Kosten vorbereiten kannst.
Als ich mich umgeschaut habe, habe ich diese Seite https://www.amba-versicherungen.de/barmenia-hundeversicherung.html gefunden. Da habe ich dann auch wirklich gute Hundeversicherungen finden können bzw. auch Infos :)

Wenn du also magst, kannst du dich auch gerne dort mal umschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2023 15:32.

« zurück zum Forum