Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 09:21

Ekta jetzt aber!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 09:41

Also eigentlich wäre es positiv, wenn mir bei Lynchungen gefolgt würde. Das letzte Spiel, in dem ich HD war hat das Dorf gewonnen. 
Was hast du dagegen zu gewinnen?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 304

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Nachtfalter am 23.11.2011 11:31

So endlich mal wieder ein Spiel ! ^^

Thoradin hatte ich glaube ich noch nie als HD oder? *kopf kratz*
Bei ekta bin ich ehrlich gesagt zwiegespalten... ehe ich ihn wähle, würde ich doch gerne vorher lesen was er davon hält.

Ach ja, Thia sehr schöner Prolog. ^^ Ich mag ihn, bin schon gespannt wie es weiter geht.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 11:40

Ich hab nichts dagegen, dass wir gewinnen. Ich habe nur was dagegen leicht fertig Leute anzuklagen. Und du Kläger nun mal schon Leute bei einem kleinen Verdacht an um sie zum Handeln zu zwingen. Und da viele einfach der Stimme des HD folgen, sehe ich einfach die Gefahr groß das wir die falschen manchen. Das ist alles. Aber du kannst mir ja das Gegenteil beweisen, falls du HD wirst. ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 11:51

Es wirkt so, als hättest du diesen Part meiner Spielweise verstanden. Doch irgendwie auch nicht. Aber dir ist klar, dass ich letztendlich den vote, dessen Lynch mMn am besten für das Dorf ist?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 12:02

Mag sein, aber ich hatte die letzten Spiele recht viele Spieler, die nicht mehr gemacht haben als eine Stimme zu vergeben ohne zu diskutieren und ähnliches.
Außerdem kannst auch du dich irren und wenn diese Leute dich als HD sehen und einfach beim Lynch mit stimmen, könnten wir auch ziemlich schief liegen Außerdem muss man seine besseren und mehr aktiven Spieler nicht ins Rampenlicht stellen, wenn du weißt, was ich mein^^

Und ich halte Ekta einfach besser für HD-Stuhl geeignet, da er sich nicht von anderen beeinflussen lässt, niemanden vertraut, auch nicht, wenn du irgendwelche Dorfpunkte verteilen würdest (Ich mein jetzt nicht, dass du dich beeinflussen lässt) Nur das ich einen gemässigteren HD gerne habe, so spiele ich ja auch, wenn ich HD bin^^ Und streß machst du ja auch so schon gut :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 23.11.2011 13:56

zuerst eimal schöner prolog thia
dann zur hd wahl:

ich würde mich gerne als hd auf stellen und mich diesen posten über als würdig erweisen wollen, auch wenn ich noch nicht soviele spiel erfahrungen gesammelt habe wie ekta oder chrack

da ich selber wählen immer ein bisschen doof finde werde meine stimme an die liebe kairi geben, da ich sie als aktive, mit denkende und auffälligkeiten findende person kennen gelernt habe.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

ekta

29, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 405

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von ekta am 23.11.2011 15:04

als allererstes:

Definiere riskant.
Thoradin

ris•kant, Adj; mit einem (großen) Risiko (verbunden) ≈ gewagt, gefährlich
Chrack

Oh, man
So gelacht hab ich schon lange nicht mehr


Aber jetzt im Ernst:
Ich bedanke mich bei Raidho für sein Vertrauen, obwohl ich in der letzten Rund ja reichlich Gründe dafür geliefert habe, mir nicht mehr zu vertrauen
Über die Stimme freue ich mich, vor allem, da ich auch so vorhatte, mich für die Wahl aufzustellen.
Da ist mir die Arbeit glatt wieder abgenommen worden.

Ansonsten würde ich hier gerne meine Wahlpunkte wiederholen, da ich diese letztes Mal aber wirklich schriftlich fixiert hatte, um Wähler abzuschrecken, lass ich das diesmal.

Dem Dorf möchte ich versprechen, mich mit allen meinen Fähigkeiten für unser Wohl einzusetzten, zu kämpfen, wo es einen Grund gibt und zu helfen, wo ich kann.

Ansonsten habe ich gegen die anderen Kandidaten nichts einzuwenden, Thor habe ich als sehr fähigen Spieler in Erinnerung, der oft die richtigen Entscheidungen trifft und die Runde (nun auf die eine oder andere Weise) vorwärts bringt.


Da ich aber wirklich gerne mal HD sein möchte, würde ich jetzt (wieder^^) für mich stimmen.

ekta

ekta: 2

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Trick_77 am 23.11.2011 15:07

Endlich geht es mal los.............
ich würde mich gerne als HD aufstellen aber meine Stimme gebe ich dem erfarensten Spieler Chrack

Chrack

Chrack:1
Ekta:2

Antworten

Steinbock5
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Steinbock5 am 23.11.2011 15:12

Hier stimme ich Trick voll und ganz zu ich finde das Chrack sicher ein guter HD wäre! Ich vertraue Ihm und ausserdem ist er von allen wie Trick gesagt hat der erfarenste Spieler in Spiel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum