WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 30.11.2012 17:18

Wann gibbet denn die Wichtel? *__*
Bin morgen shoppen in Bigshoppingcity Essen- wäre total geil, wenn ich da schon gucken könnte.  

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 17:19

Lol ich bin morgen auch shoppen.^^
Also Beeilung!
*Druck mach*
*nerv*
*peitsch*

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 30.11.2012 17:34

Genau... Die Farben-Trilogie...

A propos Farben... Ich mag keine Neonfarben. Meine Lieblingsfarbe ist dunkles Türkis. Kleidungstechnisch trage ich eher Erdtöne. Rot, Grün und Pink stehen mir auch, nur darf es halt nicht so quietschig sein...

RL-WW wäre doch mal was, Mina :)

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mamoko am 30.11.2012 17:43

Genau Devil. Lass die peitsche knallen. Dann geht es evtl.ja schneller xD lol

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 30.11.2012 18:11

Also wenn es nach mir ginge, hättet ihr alle eure Wichtelkinder schon... aber es geht nicht nach mir. Ich warte noch auf eine ganz wichtige Antwort von jemandem. Sonst hat er/sie mir alles geschickt, aber das ist leider eine alles entscheidende Frage.

Die Person weiß es übrigens, also wenn keiner von euch eine Nachricht mit einer Frage vom 29.11.2012 17:16 Uhr im Postfach hat, braucht ihr euch keine Gedanken machen.

Nu ist halt die Frage, wie lange ich auf die Antwort warten soll, ehe ich dann ohne besagte Person verteile.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 18:24

*Die Person auspeitsch*

Also ich finde, die Person hat dir die Fragen nicht komplett bis zum 29 beantwortet, also ist sie raus. So zumindest nach den Regeln.
Aber so gemein wollen wir ja nicht sein. Mir ist halt nur wichtig, dass ich morgen früh - vor dem Shoppen- meinen Wichtel erfahre. Wenn man ein cooles Geschenk finden möchte, kostet es halt seine Zeit. Und die Zeit habe ich leider nicht immer, sondern eben speziell morgen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 30.11.2012 18:27

Dann mach ich das jetzt so, ich stell mal ein paar verschiedene Pläne auf, wie es aussehen wird, je nach dem, welche Antwort ich bekommen kann. Und wenn die Antwort kommt, kann ich direkt los schicken.
Spätestens allerdings würde ich heute Nacht die Nachrichten abschicken, sagen wir Mitternacht?

Bis dahin werde ich allerdings nicht die ganze Zeit schauen, ob mir geschrieben wurde, ich hab ja auch noch was anderes zu tun

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 18:31

Alles klar.^^ Passt supi.

Öhm Myri?! Wie bitte? Du hast was anderes zu tun? *peitsch*

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 30.11.2012 18:33

Wieso? Fehlt denn noch wer? o.Ö
Deadline war doch schon Mittwoch oder?

Dann ist Mitternacht aber Zombieline XD 

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2012 18:33.

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 30.11.2012 18:43

Also der Übeltäter müsste Hermes, LilWerwolf oder Nana sein.^^
Da Hermes und Nana heute online waren, wirds lilwerwolf sein. *Lilwerwolf mit Peitsche droh*

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum