WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 29.11.2012 13:33

Ach Kinder, müsst ihr immer so viel trinken?

Ich, Myrienna, bin defintiv weiblich, das merke ich jeden Morgen beim anziehen. Ich bin am 05.07.1989 in den frühen Morgenstunden geboren.

Ich bin Krankenschwester von Beruf und mir ist letztens meine Schwesternuhr kaputt gegangen. Ich hatte da so eine tolle, die man nur an den Kittel klippen muss. Die meisten haben nämlich so eine Nadel und da pieks ich mich immer. :(
Wenn ihr mir also eine neue schenken wollt, dann eine zum klipsen, bevorzugt in rot.

Auch ich lese sehr gerne. Zu meinen Lieblingsbüchern gehört die Rachel-Morgan-Reihe (die ich komplett besitze), House of Night (besitze ich bis einschließlich Band 7) und die True-Blood-Reihe (die ich auch komplett besitze und gelesen sowie gesehen habe). Auch die Bis(s)-Reihe habe ich komplett gelesen und gesehen, wobei ich die Bücher besser finde, als die Filme, aber das ist ja meistens so.
Ich glaube man merkt, dass ich auf Fantasy mit Vampiren und Hexen und Magie stehe. Außerdem lese ich gern Krimis und auch hin und wieder mal ein guter Thriller.

Musik und Videos höre und sehe ich sehr gern, allerdings finde ich das alles im Internet, da braucht ihr mir also nichts zukommen lassen.

Ich spiele leidenschaftlich gern Sims 3, besitze auch alle Erweiterungspacks die es bis jetzt gibt, außerdem noch Garten-Design-Accessoires. Die anderen Accessoires-Pakete wollte ich nicht so dringend haben, geht ja doch recht ins Geld. Schrecklich fand ich den von Katy Perry, bei dem alle Pink ist. *ürgs*

Hmmm, was kann ich noch so von mir erzählen, was euch auch weiterhelfen würde?
Achja, ich hab immer wieder Katzen von der Tierhilfe, außerdem habe ich eigene Degus und Mäuse.
Ich hab eine eigene Wohnung (mit einem Mitbewohner, der es nicht auf die Reihe bringt, das Licht im Flur auszuschalten -.-) das wird euch jetzt wohl nicht helfen, mir ist das jetzt nur grad beim schreiben wieder eingefallen.

Ich liebe Kerzen in allen Farben und Formen (und ich zünde sie auch an, egal wie schön sie aussehen), trinke gerne Tee (vorallem diesen losen ohne Beutel). Ich besitze auch eine extra Teekanne dafür, allerdings hab ich es bis heute nicht auf die Reihe gebracht, mir ein Stövchen dafür zu kaufen, deshalb trink ich meinen Tee oft auch kalt. (Durchmesser der Teekanne ca 15cm, falls da jemand was dran ändern will, wobei die recht teuer sind, deshalb glaub ich das mal nicht)
Teesorten mag ich am liebsten Weihnachtliche, aber auch fruchtige. Richtig genial fand ich Cranberry mit Pfirsichcreme. Die hab ich mal in einem Dekoladen in Fürth gekauft, leider finde ich die nirgends im Internet.

Ich nasche auch gern Schokolade, meine Lieblingsschokolade heißt Romy und die gibts nur um Rewe (aber ich glaub die gibts mittlerweile auch nicht mehr). Sonst mag ich Kokos in Schokolade eigentlich nicht so gern, dann eher Marzipan, Karamell und Nüsse. Allerdings achte ich momentan bisschen mehr auf mein Gewicht, deshalb sollte die Schokolade, wenn überhaupt, nur ein kleiner Zusatz sein, wenn man sonst nicht weiß, was man mir schenken soll.

Ich glaube, jetzt habt ihr echt genug Auswahl, um mir was zu schenken. Wenn ihr immer noch nichts wisst, freu ich mich auch einfach über eine finanzielle Unterstützung für WWO.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 29.11.2012 15:14

DANKE an Mina, Kairi und Myri für den Fragebogen.
Dreifach hält einfach besser! 
Mache mich direkt an die Arbeit.
Myri - du bekommst ihn, richtig!?

Benachrichtigungen sind übrigens aktiviert... 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Myrienna
Administrator

35, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Myrienna am 29.11.2012 15:25

Ja, der geht an mich. Seltsam, dass du den dann nicht bekommen hast...
Dem geh ich mal nach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Devilchen am 29.11.2012 17:41

Myri, los endlich aus! Schneeell!

Kann jeder bitte Farben aufschreiben, die er so gar nicht leiden kann? Bei mir wärens Erdtöne.

@Mina: Ich bin Devil, geboren am 27.07.92, weiblich, mein Lieblingsbuch ist „and then there were nine. Grundsätzlich liebe ich eigentlich alle Bücher von Agatha Christie. Aber Vorsicht: die meisten habe ich auch gelesen.^^

Alle Bücher, die keine Krimis (darunter verstehe ich, dass man bis zum Ende nicht weiß, wer der Mörder ist) oder keine Sachbücher sind, mag ich gar nicht. Außer, die sind lustig (entweder weil das beabsichtigt ist, oder weil das Buch so schlecht geschrieben ist, dass es wieder lustig ist).

 

 

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 29.11.2012 18:19

Aber Farben...
Ich mag rot, weiß und schwarz aus Prinzip, kleide mich aber am liebsten gediegen in Braun-/Creme-/Naturtönen.
Farben die ich weniger mag: Gelb, Grün (obwohl es mir wahrscheinlich stehen würde wenn es in Richtung Tanne geht), Orange, Lila und gar nicht Blau (wobei auch hier wieder: dunkle Blautöne stehen mir) und kein Grau und kein Rosa .

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Hermes am 29.11.2012 18:34

Ist ja wieder mächtig Text dazu gekommen - les ich mal nach

Edit kommt dann hier rein ;)


Reicht nicht ein Paket per Einschreiben mit Rückschein zu versenden? Die Post wird dann schon aufpassen, wenn die eine Empfangsbestättigung zurück senden müssen - und der Weg des Päckchens nachvollziehbar sein muss. Versicherter Versand bringt das überhaupt was? - Geschenke im Wert von bis zu 10/15 € sind da doch nicht versichert, oder? (weiß ich nicht).
Naja - mal sehen :)


The Link works ;)

(Schnapszahlkind xDD) Kairi
guck dir mal die Mina an
EDIT2: Mina du Ninja

die Chronik, der Unsterblichen.
Wolfgang Hohlbeim ist einfach ein Gott im Bezug auf die Schriftstellerein.  Mamo
@Unsterblichen: Das wollt ich mir auch mal durchlesen - Aber muss jetzt kein Xmas-Geschenk sein.
@Hohlbein: Odysseus fand ich voll gut von ihm ;)
 

  
Ich bin überraschender Weise auch männlich, wer hätte das gedacht - also bitte Kein Lippenstift Bday... fragt die Fee ;)
Geburtstagsfee: "Weißt du selber, der 9. April - wann sonst"
Lieblingsbuch... kein wirkliches. Der Alchimist, Die Physiker, ... aber am besten fand ich noch vom alten Goethe "Die Leiden des jungen Werthers" :)


Farben die ich garnicht mag? Rosa-Pink etwa... oder gelb-grün-kotzfarbend

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2012 19:12.

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 29.11.2012 20:34

Oh jaaa... Die Leiden des jungen Werthers finde ich auch klasse!

Modern lese ich gerne Cecelia Ahern (bis auf das aktuelle alles vorhanden), Twilight habe ich verschlungen... Jodi Picoult finde ich auch klasse... Und die Kerstin Gier-Trilogie möchte ich lesen.
Am liebsten alles auf Englisch  

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Woelfin_78 am 29.11.2012 22:02

So... Dann oute ich mich auch mal ;)

Eigentlich heiße ich Brita und wohne in MG. Geboren wurde ich am 18.07.1978 um 03.17h  
Ich bin verheiratet, habe eine zweijährige Tochter und einen Hund. 

Von Beruf bin ich Deutsch- und Englisch-Lehrerin an einem Gymnasium und ich liebe meinen Job! 
Durch meine Schüler habe ich WW kennengelernt und bin seitdem nahezu süchtig XD
In Vertretungsstunden oder vor Ferien spiele ich sehr gerne mit den Klassen. Leider habe ich das WW-Spiel noch nicht, sodass ich mir eins gebastelt habe.
Ich bin ein kleiner Technik-Freak und liebe alles rund um Handy, PC & Co. Daher betreue ich auch die HP unserer Schule. 

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne. Seit Kurzem habe ich einen Kindle, der noch gefüttert werden müsste... Am liebsten mit dem aktuellsten Roman von Cecelia Ahern auf Englisch. Oder auch mit dem ersten Band der Kerstin Gier-Trilogie. Auch die Bücher von Jodi Picoult finde ich toll. "Keeping Faith", "my sister's keeper" und "Sing you home" habe ich bereits. Genetl lese ich überwiegend auf Englisch.

Außerdem liebe ich Stofftiere und alles was schön türkis ist. Schöne Schals sind bei mir auch an der richtigen Adresse. Süßigkeiten esse ich selten - aber wenn, geht nichts über Milka oder Kinderschokolade... 

Pssssst... Ich habe noch einen Tick: ich besitze alle Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Folgen. Und höre sie mir zwischendurch gerne an.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.11.2012 22:03.

Mina

36, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1543

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Mina am 29.11.2012 23:14

Die Post wird dann schon aufpassen, wenn die eine Empfangsbestättigung zurück senden müssen - und der Weg des Päckchens nachvollziehbar sein muss. (Hermes)
Du bist zu gut für die Welt! 
Ich habe schon von Zustellern gehört, die einfach selbst im Namen des Empfängers unterschrieben haben. Da hilft nicht einmal, dass du nicht zu Hause warst o.ä.

Eigentlich heiße ich Brita und wohne in MG. Geboren wurde ich am 18.07.1978 um 03.17h Ich bin verheiratet, habe eine zweijährige Tochter und einen Hund. (Wölfin)
Jawollo noch ein potentielles Opfer für Spieleabende in Düsseldorf! 
aber wenn, geht nichts über Milka oder Kinderschokolade... (Wölfin)
+1000

Ich bin wie Rapunzel und wäre gerne wie Belle. <3
 Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Mina ist doch bestimmt Jasmin aus Alladin ;) (Loopy)

Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO wichtelt, wichtel auch du mit! Anmeldeschluss: 25.11.

von Tambudarana am 30.11.2012 16:17

Also...

eine Farbe, die ich überhaupt nicht mag, ist Pink/Rosa in allen erdenklichen Tönen. An Klieidung steht mir außerdem rot und Orange gar nicht, aber außerhalb vom Kleidungsgedöns liebe ich orange(wer im Chat ist sollte das auch wissen xD). Sonst an Kleidung mag ich eigentlich nur mintgrün (keine ahnung warum das jetzt wieder in ist/war xD) und grau meliert nicht so. Lila auch nur in sehr dunklen Tönen, sonst ist es mir zu pink-lich xD

Kerstin Gier-Trilogie-Wölfi

Meinst du da die Rubinrot-Trilogie oder die Müttermafia? (wobei ich von letzterer keine Ahnung hab, obs da 3 Bände gibt^^) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum