Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 86 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 65: "Im Turm der Magier", beendet, Sieger: Die Korrupten Magier
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 21:37- Mamo
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwww *knuddl*
von Schlendrian am 24.03.2012 22:05Dass diese Aussage ausgerechnet von dir kommt, erstaunt mich.
meh, mir kam der Satz an der Stelle komisch bzw unpassend vor. Ich nehme an, dass es als Scherz gemeint war, wollte aber sichergehen, da es nicht das erste Mal wäre, dass jemand ne abstruse Theorie hat
von Shin am 24.03.2012 22:42Sama
...Dein Ernst? Nach der Narrenkappe auch noch Paranoiakappen? xD
Ich bleibe da lieber bei meiner Alukrone.
blacki
Ich erwarte von dir, dass du mir spätestens morgen Abend alle Wölfe lieferst. ;) Ansonsten bist du wohl der Böse. =P
blacki
Da hast du bei melody ja viel Spaß bei ihren ganzen Dingern. Naja, das Gute ist, dass viele Spieler in den gleichen Partien vertreten waren.
xaps
Wenn diese Spielweisen die Falschen treffen. Dann ist das doch wunderbar für Pelzträger.
Schon mal nen gestressten Dorfi erlebt, der unter aggressivem Angehen lynchbar reagiert? Ich schon.
Mamoko
Dafuq?
Dann kannst du deine Posts auch ganz lassen, die bringen uns dann Null.
blacki
Und das ja nicht gerade erfolgreich.
Du findest also, dass Wölfe aggressive Spielweisen bei Anderen führen, da diese den Mitspielern dorffeindlich vorkommen?
btw. finde ich deinen Spielstil nicht aggressiv. Höchstens offensiv.
blacki
Was für Schlüsse ziehst du daraus?
Geistermodus-Variante? Gevotete Leute melden sich doch plötzlich?
Sama
+1
xDD
Schlendrian
Oh meine Güte, gleich so ein ersnter Einstieg von unserem Schlendrian! Er hat ein 'und Herren' angehängt!
Schlendrian
Also nicht wie im Classic.
Raidho
So langsam fühle ich mich wirklich geehrt, dass du diese Stimme auf mich legst. :)
blacki
Nicht, wenn man diese Ninja-Aktionen geschickt ausführt...
Konnte dadurch mal nen Wolf retten und nen anderen saven... Na gut, lag wohl daran, dass es Siam war. Aber grundsätzlich braucht man nur ne überzeugende Erklärung.
Schlendrian
Diesen ewig gleichen Vorsatz hast du bisher ja nicht so geschafft. Soll ich dir in Hintern treten, wenn ich merke, dass du wieder zu lang hier bist? Oder wird MIR dass dann wölfisch ausgelegt? *lach*
Btw. ist es anstrengend, deine Beiträge nicht sofort durch deinen Ava erkennen zu könnnen. :/
Schlendrian
Auch wenn ich im letzen Böse war: Bin immer noch der Meinung, er hat so ne prägnante Art (das an sich erst mal wertfrei) wie beispielswiese Meta oder Clodo.
Und für übersinnliches kannste immer gerne dein magisches Shin befragen. Werd versuchen, da zu helfen.
Raidho
Joa, stimmt schon. Das eine Mal hat mich Woelf aufs Podest gehoben, das andere Mal hab ich mich selbst aufgestellt.
Aber du hast immer tatkräftig mitgewirkt. :)
Wenns dir was hilft, kannste die Spieler demnächst ja einfach fragen, warum se mich nich wählen.
Hier, blacki und so. xD
Raidho
Das war nur Ausschlussverfahren. =P
blacki
Thor hat hier in seinen ersten Partieen immer den Weg gewählt, sich auf Personen einzuschießen (macht er auch nu noch manchmal) und der ist doch bei euch eigentlich auch immer ULB. Kommt hier grad ne Doppelmoral auf?
Mamoko
Naja, geht wohl weniger darum, Leute zufrieden zu stellen, als wirklich um die Begründung. Ist nachher mit den Lynchstimmen ja nicht anders. Wenn niemand begründet, kann man nachher dadurch auch keine Wölfe finden. Ich bin mir nicht sicher, glaube, mein lieber Schlendrian sagte mal, dass das Spiel für ihn auch erst richtig los geht, wenn der erste Wolf tot ist.
blacki
Achja, die Aktiven-Lynch-Theorie... Die kam in Spiel 28 zustande, da hieß es dann, dass einfach alle Aktiven gelyncht werden sollten, da sie noch lebten und nicht gefressen wurden. *lach*
Raidho
Du kannst ernsthaft nen mel-wolf erkennen? Gibbet da prozentuale Sicherheiten?
David
:roffel
ICH KANN NICHT MEHR! xDD
mel
Tut mir Leid, meine Liebe, war um die Uhrzeit noch nich mal am Rechner.
Primzahl verliebt trifft auf keinen Fall zu, wenn du dir mal die Anzahl der Primzahlen und die Wahrscheinlichkeit von Amor und Schwämerin ansiehst. Quersumme durch 3 teilbar trifft nur zu, falls die Ausgangszahl mindestens 2 Ziffern hat.
Chilli
+1
Schlendrian
Ich bin ja schon da, mein Hase.
Loopy
Shins zu später Stunde, wie immer. ^^
mel
Bitte?
David
Bitte was?
mel
Sagte doch, muss noch nachlesen. *knuff*
Mamoko über Schlendrian
+1
Ich finde, Schlendrians Posts lassen sich einfach so verdammt gut lesen. Das ist schon Wahnsinn.
Btw. finde ich diese ganze Alte-Hasen-Diskussion merkwürdig.
Ich selbst würd mich z.B. nicht als einer bezeichnen. Und das hat nu nichts mit dem Anmeldedatum zu tun.
mel
Können wir gerne plauschen, müssen wir nur schauen, wie spielrelevant das ist. ^^
Mamoko
Hm, kann mich grad an kein Spiel erinnern, in dem ich irgendwie böse/aggressiv dir gegenüber war... Hmm...
Schlendrian
Nö, du bist mittlerweile nur so 'verwöhnt', dass da immer Alufolienhut vorsteht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Ashgur am 24.03.2012 22:54Stundenlang war Woranda Elfaria barfuß an der Steilküste entlanggelaufen, an welcher sich die Stadt Melos und der Turm der Magier befanden. Die junge Magierin hatte nachdenken müssen. Nachdenken... über so viele Dinge.
An grauen, tristen Tagen, wie diesem, wog die Last des Todes ihrer Eltern besonders schwer,
verdunkelte ihr Gemüt und überließ sie ganz dem Kummer. So viele Jahre waren sie nun schon tot und doch verging kaum ein Tag an dem sie nicht an sie dachte.
In solchen Zeiten war sie froh einfach alleine sein zu können. Nur wenige wagten sich im Dunkeln an die Steilküste von Melos und so kam es nicht selten vor dass sie hier nach einer Zuflucht suchte.
Nun jedoch zog es sie zurück zum Turm. Die Sonne war längst untergegangen, sie war müde und ausgelaugt, ihre Füße waren vom langen Gehen auf den scharfkantigen Klippen zerschunden und der starke Wind hatte ihr Harr zerzaust und ihre Lippen spröde werden lassen.
Während sie lief beobachtete sie den außergewöhnlich klaren Sternenhimmel. Kurz über dem Dach des Turms entdeckte sie eine Sternschnuppe. Was für eine schöne Nacht es doch war...
Plötzlich stutzte sie. Noch eine? Verwundert kniff sie die Augen zusammen und starrte in Richtung des Turmes. Nichts.Ein Zufall? Gerade als sie sich wieder entspannen und weiterlaufen wollte sah sie es wieder. Ein geschweifter Schein, dessen Ursprung irgendwo in der Nähe des Turmes zu liegen schien, welcher in schnellem Tempo den Himmel überquerte um kurze Zeit nach seinem Erscheinen wieder zu verschwinden.
Was ging dort vor? Ein Magier, der mit Lichtzaubern experimentierte? Um diese Zeit?
Woranda beschleunigte ihre Schritte und erreichte nur wenige Minuten später den Turm.
Sie sah sich um. Die Nacht lag dunkel vor ihr, von den seltsamen Lichtern war nichts mehr zu erahnen.
Kurze Zeit verharrte sie noch am Fuße des Turmes, dann begann sie enttäuscht die geschlungen Treppe, welche sich an der Außenseite des Turmes um diesen herum wand, hinauf in Richtung ihres Zimmers zu steigen.
Als sie ungefähr auf halber Höhe des Turms war sah sie das Licht plötzlich wieder. Verdutzt blickte sie nach oben und versuchte etwas zu erkennen. Wenn sie sich nicht sehr täuschen sollte war der Ursprung des Lichtes nur wenige Meter über ihr gewesen. Immer zwei Stufen auf einmal nehmend eilte sie die weiter die Treppen hinauf.
Hier, hier musste es sein. Die ehrwürdige Melania Odyrius bewohnte diese Etage. Eine Mirach...
Und tatsächlich, es brannte noch Licht.
Woranda blickte neugierig durch eines der Fenster und erblickte Melania, welche dort in der Mitte des Raumes stand und mit halbgeschlossenen Augen dabei war einen Zauber zu weben.
Ihr Mund formte in schnellem Tempo beschwörende Formeln und ihre Hände glitten rasend durch die Luft und bildeten immer neue Figuren. Lichter umflirrten die Gestalt der Magierin, erfüllten den Raum und traten gelegentlich durch ein Loch im Mauerwerk des Turmes nach außen aus. Das musste es gewesen sein, was sie erst fälschlicherweise für eine Sternschnuppe gehalten hatte.
Woranda wusste noch nicht so viel über Zauberei wie die Älteren ihres Ordens, doch hin und wieder glaubte sie die Formen für "Tod" und "Verderben" in den Gesten der Mirach - Magierin wiederzuerkennen.
Überrascht trat sie einen Schritt zurück stolperte und wäre beinahe über das niedrige Treppengeländer in die Tiefe gefallen. Ein erschrockener Aufschrei entwich ihren Lippen während sie versuchte sich wieder aufzurichten.
Das Licht in den Gemächern von Melania Odyrius erlosch und Sekunden später öffnete sich ihre Tür.
"Einen schönen guten Abend!" meinte sie, während sie lächelnd auf Woranda zuschritt. Dann, ohne Vorwarnung, stieß sie sie hinab. Mit einem verblüfften Gesichtsausdruck zerschellte die junge Magierin auf den Klippen.
von Shin am 24.03.2012 23:00ACHJA: Ich liebe deine Geschichten, Ashgur.
mel
von Nana am 24.03.2012 23:17es geht los
Na jetzt kannst du´s ja sagen XD
LOL
Shin, das hat aber nicht Mamo, sonder ich geschrieben :) Also darfst du den Pluspunkt mir geben
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shin am 24.03.2012 23:20Sorry, Zitat dann wohl verwechselt.
Und naja, Pluspunkt gibbet da net wirklich.
Und fuuuu, ich seh ja jetzt erst, dass das schon der Nachtpost war. Dachte, HD-Dingens kommt verspätet.
Warum wurde mir mein Woelf geraubt? Waaaaaaaaarum?
Achje. Das ist so ein Mist. Soooo ein Mist.
mel
von David.R96 am 24.03.2012 23:32Es ist wohl doch nicht so viel los, wie ich anfangs dachte (Kommt wohl auf Blacklands' und Xaps' Onlinezeiten draufan)
Schade um Woelf, er ist ein Spieler, dessen Posts und Analysen ich nur zu gerne lese.
Böse Melania! *hau*
Dass ich sie auch noch gesavet habe...
Naja, Analysen-Melody ist wohl doch ein Wolfszeichen, jetzt weiss ichs besser.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 24.03.2012 23:35Naja ich bin da, aber hab nicht viel zu sagen grade.
Ist natürlich nicht optimal, dass das Waisenmädchen schon so früh gefressen wurde, aber immerhin haben wir dann schon mal einen sicheren Wolf.
,
von Schlendrian am 24.03.2012 23:42Oh meine Güte, gleich so ein ersnter Einstieg von unserem Schlendrian! Er hat ein 'und Herren' angehängt!
:)
ich komm schon noch in blödelmodus ;)
Also nicht wie im Classic.
Erstaunlicherweise nicht, könnte aber auch am inaktiven outing liegen^^
Soll ich dir in Hintern treten, wenn ich merke, dass du wieder zu lang hier bist? Oder wird MIR dass dann wölfisch ausgelegt? *lach*
[ernst] Ich bitte darum, eirklich. [/ernst] [weniger ernst] Wenn dir dann jemand dafür vorwirft Wolf zu sein, kriegt der von mir aufn Deckel [/weniger ernst]
Btw. ist es anstrengend, deine Beiträge nicht sofort durch deinen Ava erkennen zu könnnen. :/
Ist wieder Zeit für den Tiger oder welchen meinst du? Hab mir halt gedacht: Für Ashgurs Spiel nimmste mal nen passenden ava :)
Auch wenn ich im letzen Böse war: Bin immer noch der Meinung, er hat so ne prägnante Art (das an sich erst mal wertfrei) wie beispielswiese Meta oder Clodo.
Joa, aber da ich sowas net wirklich gut kann, werd ich versuchen die Rollen solcher Spieler durch Interaktion mit anderen rauszufinden.
Btw. finde ich diese ganze Alte-Hasen-Diskussion merkwürdig. Ich selbst würd mich z.B. nicht als einer bezeichnen. Und das hat nu nichts mit dem Anmeldedatum zu tun.
Logikkette: Ich bin alt + Du nennst mich Hase = Ich bin ein alter Hase obv^^
ansonsten noch die Stimme:
melody (Sorry mel, aber ich bin kein großer Freund von lebenden geouteten Wölfen :/)
Ich stell jetzt einfach mal Blacklands zu 85-90% ins Dorf. Tag 1 liest sich bei den beiden nicht nach w/w mMn...