Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Raidho am 29.01.2012 20:39(So erstmal Entschuldigung, dass sich das heute alles verzögert)
Wir traten einen Schritt zurück um das Spektakel zu beobachten, dass sich uns nun bot. Von überall wurden Stimmen gerufen. Einige riefen ihre eigenen Namen. "Ich wähle mich Ekta!", schrie mein alter Freund, aber seine Stimme ging im ganzen Chaos unter, hier und dort wurden noch ein paar andere Namen erwähnt, aber bald war eine Tendenz zu erkennen.
"David!", "MadMoiselle!", "David!", "MadMoiselle!", schrien sich 2 Partien gleichmässig an.
"Aber, Aber, meine Freunde!", rief ich, "Lasst uns das, wie bei Künstlern üblich, - und nichts anderes seid ihr doch, oder - auf die eine und einzige Weise klären. Der wer von den beiden das meiste Handgeklapper erhält soll, für die Organisation und die Ordnung auf diesem Musikfest zuständig sein." Es folgte ein zustimmendes Gemurmel.
"Also, dann, wer stimmt für David?", fragt ich. Lauter Applaus klang aus allen Richtungen. "Das klingt ja fast eindeutig, aber wir wollen auch die anderen noch hören. Wer ist für die liebreizende MadMoiselle?" Eine Welle von pausenlosem Geklatsche deutete die Entscheidung an. "Nun denn MadMoiselle, ich freue mich für euch."
Ein wenig später ging ich mit Thianna und den beiden Kindern zurück in die Kathredale, da es anfing zu dämmern. Ich hatte das Gefühl, dass dies eine unangenehme Nacht werden würde, hoffentlich würde sich das nur als Einbildung herausstellen
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von sissus am 29.01.2012 21:29sorry, dass ich es nicht mehr geschafft habe...die Feier hat sich noch seeeeehr lang hungezogen...ab morgen bin ich (trotz verletzter Hand) wieder da...
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Raidho am 29.01.2012 21:30Ein lauter Schrei ertönte im Dorf und schreckte mich aus meinem Bett hoch. Schnell zog ich mir meine Kutte wieder an und lief aus dem Kloster. Thianna, der ich auf dem Weg begegnete, sagte ich sie solle nach den Kindern sehen.
Die Steine unter meinen Füßen flogen nur so dahin. Endlich hatte ich die Stelle erreicht, aus der der Schrei zu vernehmen war. Es war noch immer ein leises Wispern zu vernehmen.
Und dann sah ich sie. Zendaya, meine liebe Zendaya, lag auf dem Boden. Ihr Blut sickerte bereits in den Boden ein. "Rai.." war alles, was sie noch zu sagen vermochte.
In ihren Händen fand ich ein Stück Papier auf das, ein letztes ihrer Lieder geschrieben war.
(Musik: ->hier<-)
Ihre medialen Kräfte hatten wahrscheinlich die Wölfe angelockt und nun war sie tot. Oder hatte es damit etwas viel tiefgehenderes auf sich? Viele Spielleute versammelten sich und waren erschrocken über den blutigen Mord, den sie sahen.
Ernst blickte ich zu MadMoiselle rüber. "Ich wünsche, dass ihr den Mörder stellt."
Nun gab es hier nicht mehr viel zu tun für mich. Ich ließ eine Barre kommen und MadMoiselle in die Kathredale bringen.
"Möge ihre Seele zu Gott finden", flüsterte ich, während ich sehr nachdenklich zu meiner Kammer zurückkehrte. Morgen würde ich die Schriften der heiligen Myrienna durchsuchen, vielleicht würde ich etwas finden, dass uns alle vor der Macht des Teufels beschützen würde.
Aber noch etwas seltsames war geschehen. Jemand hatte eine Nachricht an die Kathedrale heften lassen.
"Meine sehr geehrten Damen und Herren,
ich habe meine persönlichen Nachforschungen angestellt und habe herausgefunden, dass der BaldrSky die Unterwäsche der armen Sky gestohlen hat. Für sein Vergehen sollte er an den Pranger gestellt werden.
BaldrSky
Gez. Der Rabe"
BaldrSky: 2 (Der Rabe)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von MadMoiselle am 29.01.2012 21:39Da hat jemand Humor ^^ ich will lieber nicht wissen wo und wie der Rabe seine Nachforschungen betrieben hat um das rauszufinden. Baldr schäm dich!
Irgendwie Ironie des Schicksals, das ausgerechnet die Rolle, die einen Toten zum Einsetzen ihrer Kräfte bräuchte als erste gefressen wurde...
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Sky am 29.01.2012 21:46oO Ääääähm...
Raidho
Er will mich ärgern!!!
Aaalso zum Thema: Ich hatte vorhin angekündigt von mir würde noch etwas kommen...
Tenebra ich glaube durchaus dieselbe vermutung gehabt zu haben wie du bezüglich Baldrs Rolle.
Allerdings passen dann einige Aspekte nicht in den Rahmen. Deshalb kam mein Kommentar Schwachsinn.
Ich glaube nicht, dass Baldr diese Rolle inne hat. Wieder wollte ich versuchen mal herauszufinden, was genau nicht stimmt. Aber es ist mir gerade nicht so ganz möglich.
Es besteht immernoch die kleine chance, dass Baldr doch diese Rolle hat und ich mich vertue. *hmm unschlüssig*
Baldrs Kommentar, das er mich für Verdächtig hält, da ich ihn nicht tot sehen will, spricht wiederum ja fast schon eher wieder für einen Dorf Baldr.
Ich bin mir was ihn ziemlich unsicher. Aber so langsam glaube ich den größten Fehler machen wir bei ihm vllt gar nicht unbedingt.
Bisher bin ich mir aber wie schon erwähnt zu unschlüssig, weshalb ich dabei bleiben werde, mich für diese Lynchung zu enthalten. Dann werde ich morgen abend mal schauen was sich aus meinen Bauchgefühl verdächtigungen ergibt.
Viel Erfolg bei der Lynchung!
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Sky am 29.01.2012 21:49Kurz nachreich:
Hahan und ich waren gestern spät noch auf dem Dorfplatz...
Da erschallte so eine Musik.
Ich fand die so grausam das ich mich erbrechen musste. Wär jemand so gut das weg zu machen *g*
--> Wir wurden verzaubert
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von Tenebra am 29.01.2012 22:00Raidho, deine Musik ist genial. Schandmaul, ich liebe es. ♥
Arme Zendaya...
Was wir mit Baldr machen, weiß ich nicht. Lynchen oder nicht lynchen?
Der Rabe scheint auf jeden Fall einer zu sein, der Baldr gern tot sehen möchte. Da können wir für die Rolle immerhin schon ganz paar ausschließen.
Vielleicht ist es gut, Baldr zu lynchen, vielleicht auch nicht. Eins steht aber fest: Es wäre sehr aufschlussreich.
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von MadMoiselle am 29.01.2012 22:18Mir ist grad bei der HD Wahl was aufgefallen.
Over
Aussage: Du wolltest HD werden.
Gewählt hast Du: Mich.
Zu dem Zeitpunkt an dem du mich gewählt hast, hatte noch nicht mal die Hälfte der Spieler abgestimmt. Du hast mich mit deiner Stimme in Führung gebracht, weil David zu dem Zeitpunkt 2 Stimmen hatte, ich drei und mit deiner Stimme dann 4.
Ich finde daran seltsam, dass du schon so schnell „aufgegeben" hast HD zu werden. Zu dem Zeitpunkt war noch alles offen, so wie sich dein Post gelesen hat, hörte sich das an, als ob du erst gegen Ende deine Stimme abgeben würdest, da du erst mal abwarten willst wie die Wahl verläuft.
Meine Frage deshalb: Warum kam deine Stimme schon so früh Over, und warum hast du nicht jemanden gevoted der wenige Stimmen hatte so dass du auch noch Chancen gehabt hättest?
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von overflow92 am 29.01.2012 23:16Muss ja nicht unbedingt sein.. es kann durchaus auch einer sein, der sich bisher, was baldr anbetrifft, im hintergrund gehalten hat, um nicht aufzufallen. es liegt natürlich nahe, dass es einer von denen ist, die baldr gerne tot sehen wollen, da gebe ich dir recht, trotzdem möchte ich darauf hinweisen, dass dies nicht unbedingt so sein muss.
@mad Um ehrlich zu sein habe ich mir wirklich keine großen chancen ausgerechnet, HD zu werden (nein ich bin auch kein ww, der sich nur aufgestellt hat, um einigermaßen save zu wirken). außerdem heißt "etwas später" nicht "gegen ende der wahl". dazu kommt noch, dass ich in der zeit darauf verhindert war und somit schon früher meine stimme abgeben musste.
außerdem mag ich keine egowähler (hab ich auch schon in spielen davor geschrieben), nur kann ich es verstehen, wenn man sich selbst wählt, wenn man einer der TOP kandidaten ist. und ich habe mich nicht als solcher gesehen. ich hoffe das beantwortet deine frage.
@baldr stimmt meine rollenvermutung oder ist sie nur weit hergeholt? ich hoffe du weißt worauf ich hinauswill..
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von NewMetaKnight am 29.01.2012 23:33Theorie:
Der Baldr hat sich vor dem Spielstart, noch bevor er seine Rolle bekam, gesagt, er macht dieses Spiel mal ganz Anderes...
Was bedeutet, dass seine Rolle einfach mal Nichts mit seinem Verhalten zu tun hat...
Ich behaupte mal, er ist gut genug, seine Spielweise nicht an seine Rolle anzupassen...
Meine Theorie, und bitte, mehr Gesprächsstoff, der nicht über diesen Stalker von Sky handelt...
...Zum Beispiel sowas wie:
"Oh, wir sind die Wölfe. Wen fressen wir denn mal? Keinen Inaktiven oder jemanden, der sich zu leicht verdächtig macht. Am besten einen mittelmäßigen bis guten Spieler, der schon ein wenig länger dabei ist, aber trotzdem nicht von der Hexe oder vom Heiler gerettet wird, da er eben nicht soooo gut ist."
Wetten, das haben die gedacht?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)