Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 19.12.2011 18:56

Oh Mann, ich hab heute Mittag noch versucht on zu kommen, aber keine Chance. Tut mir Leid.

Aufgrund offensichtlicher Abwesenheit heute, sag ich jetzt einfach mal Enthaltung.
Sorry, morgen bin ich definitiv aktiver!

Hermes: 4 (Alex, Wölfchen, Mamoko,Baldr)
Ratton: 3 (WobRocker, Ridcally, Hermes)
Enthalung: 2 (HaHan, Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 19.12.2011 18:58

erst mal finde ich es recht interessant, dass sowohl woelfchen als auch mamoko nicht auf meine theorie reagieren.. das könnte eventuell noch interessant werden ;)

so wie es momentan aussieht, wird es zu einer entscheidung zwischen ratton und hermes kommen, da ich aber meinerseits keine wirklichen punkte sehe, die einen von beiden negativ in den vordergrund rücken, werde auch ich mich enthalten.

 Enthaltung

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Adriana am 19.12.2011 18:58

Dann stimme ich auch für  Hermes
da er mein höchster Verdächtigster ist, bis ich genaueres von Rid gehört habe
und ich unseren HD ebenfalls nicht sterben sehen will. 

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Adriana am 19.12.2011 19:01

Vergessen:^^
Hermes: 5 (Alex, Wölfchen, Mamoko,Baldr,Adriana)
Ratton: 3 (WobRocker, Ridcally, Hermes)
Enthalung: 3 (HaHan, Kairi, overflow)

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Hermes am 19.12.2011 19:03

tja, anscheinend ein kurzes erstes Spiel für mich gewesen, dann sag ich schonmal ciao :( 

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Raidho am 19.12.2011 19:09

"Sie wollen mich an den Galgen bringen. Bei meinem Blute, warum stehe ich alleine. Auch wenn das Blut des Wolfes in meinen Adern fließt, weil Zeus uns zu diesem Leben verdammt hat, wo stehen meine Brüder und Schwestern. Warum nur, bin ich allein. Sisyphos, Verräter, hilf mir. Bruder im Blute. Ich will nicht sie dürfen mich nicht zum Galgen bringen, sie dürfen es einfach nicht. Lykaon, oh verehrter Ahne, nur noch Schatten im Hades, warum hilft mir keiner. Ich will nicht! Es darf nicht sein!

Für alle die dies lesen. Ich war nie einverstanden mit diesem Fluch. Ich wollte doch nur Leben, aber unser verehrter Vater musste unbedingt die Götter erproben.  Verfluchte Hybris (griechisch: Hochmut). Sünde des Menschen Geschlechts. Oh ich verfluche euch ihr Götter. Es klopft. Sie kommen um mich zu holen. Mögen sie alle den Weg nicht über den Styx finden, auf das ihre Seelen verdammt seien."

 - Letzte Gedanken von Hermes, Sohn des Lykaon (Werwolf)

"Heute haben sie den gehangen, welcher den Namen eines Gottes trug. Aber scheinbar war ihm das auch kein Schutz vor dem Galgen. Nun baumelt er am Baume, mit letzter Kraft hat er die Bestie entfacht und nun ist sie nichts mehr als ein schauriger Wahnmoment vor dem Dorf. Soll das der Anfang vom Ende meines glorreichen Planes sein? Oder nur das letzte Aufbäumen diese armseligen menschlichen Dorfes? Ich werde sehen und als einziger übrig bleiben."

- Tagebücher des Sisyphos

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos (Noch 14 Spieler)

von Alex89ccc am 19.12.2011 19:11

Mein eigentlicher Kandidat war eigentlich Alex, aber darauf ist anscheind keiner eingegangen, das werd ich aber morgen nachholen. Er ist bei mir gerade auf Platz 1 gerückt

von baldr:
ok, da bin ich sehr gespannt, was du da zu sagen hast !
so zu meinen neuen eindrücken:
ich finde die these von overflow sehr interessant, mit mamoko, kairi und woelfchen !
erstens gehen sie wirklich kaum auf seine theorie ein und zweitens entscheiden sich beide, fast hintereinander und ohne große begründung für hermes !
das verhalten macht mich gerade auch etwas stuzig und klingt irgendwie abgesprochen, zumindest habe ich das gefühl das da was nicht stimmen könnte und overflow vielleicht gar nicht so falsch liegt !
aber ist erstmal nur ein leiser verdacht, der mir aufgefallen ist ! 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos (Noch 14 Spieler)

von BaldrSky am 19.12.2011 19:13

So und nun kommt der eigentliche Teil

Alex ist bei mir momentan der hauptverdächtige. Das erklär ich jetzt wie folgt.

Ich hab in meinen davorigen Post geschrieben wie ihr es finden würdet wenn heute Hermes gelynch wird, darüberhinaus wollte ich einfach nur mal schaun wer nun auf diesen Zug mit einspringt da im Gedankengang diese Person gerade die Wölfe sind (Erklär ich gleich noch was dazu). Und Alex war der erste der dafür war das Hermes gelyncht wird, ich habs nur angedeutet aber keinen Pfeil gesetzt..
Einfach nur zu schaun wie die Reaktionen sind, fakt ist WIE ES UNSCHWER zu erkennen ist das ich meinen Pfeil nun auch auf Hermes gelegt habe das hat folgende Gründe

1. Informationen was er war und vorallem die Spieler die für ihn gestimmt haben
2. Informationen worauf die anderen abgestimmt haben
3. Hahan würde beim gleichstand sterben wovon ich mal ausgehe das er nicht ein WW ist, Verfluchter kann sein aber naja ich gehe jetzt mal von der Statistik aus und halte das für unwahrscheinlich.

Zum Gedankengang

Denn Vorteil denn ich gerade daraus ziehe das ich denn davorigen 2 Spielen WW war und Vampir ist das ich meine Mitspieler damals mitanalysiern konnte wie die sich verhalten wenn sie ein Wolf sind, im mehrheit der Fälle sind die Anklagen von DB gekommen und die Wölfe sind SOFORT drauf eingestiegen solange es kein Mitwolf von ihnen war, das heißt sie hören das DB X angeklagt wird bzw norminiert und die meisten Wölfe springen darauf ein, erschweren die Behauptungen, wollen Manipuliern so das defenitiv der Spieler der vorgeschlagen würde auch gehängt wird, im späteren Spiel kommen höhere gelevelte sachen wie Eigenopfern usw.

Sollte Hermes ein Wolf sein...

Dann ist Alex safe zu 90% es sei denn er hat Spiel 37 gut mitverfolgt ;).
Ist er es nicht, ist Alex stark verdächtig und sollte evtl als Lynchkandidat gelten, natürlich kann das sein das er ein Aggresiver DB ist, aber das ist selten so und ich gehe einfach von der Tatsache aus wie die Mehrheit sich verhalten wurde wenn jemand vorgeschlagen wird gegen dem eigentlich nicht viel im Raum steht...

Und Madmosseil

Das intresannte ist immer doch egal was jemand schreibt, man kann es immer anders deuten als man es eigentlich verstehen sollte, wenn du mir das nicht glaubst das der erste Post schon vorgefertigt war dann ist das nicht mein Verschulden, es ist so wie es ist, und solche sachen wie mit der Japanische Oberfläche (Bzw Tastatur umstellung) würd ich mir nicht als Ausrede einfallen lassen wenn es nicht wirklich so wäre.

Ich finds gut das du mich aber Kritisch hinterfragst aber ich kann dir versichern das ich hier in diesen Spiel das erste mal was Gutes bin.

Also wie gesagt, der Hermes lynch dient für mich derzeit nur als Information beschaffung, tot sehen will ich ihn nicht so gerne weil gegen ihn nicht viel im Raum steht, allerdings gibt das Infos die uns in parr Minuten helfen werden, deswegen meine Stimme auf ihn (Tut mir leid Hermes, aber so ist es halt)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Adriana am 19.12.2011 19:14

oh, das ist gut;)
Da haben wir doch tatsächlichen einen Wolf erwischt. 

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 19.12.2011 19:16

Wir hatten doch Recht gehabt?
Was gibt's zu meckern. Ich hab dich schließlich verteidigt Alex
und eine Begründung hab ich auch geschrieben.
Bloß weil sie nicht so lang sind, wie deine, hat sie doch gestimmt^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum