Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 21.12.2011 22:22

hui, 3 tote, sehr viel passiert !
ok, das liebespaar ist weg und ein ww vergiftet, eigentlich gar nicht so schlecht, nur hätte auch noch ein ww verliebt sein können !
was ich nicht ganz verstanden habe, waren hahan und adri die opfer oder nur, wie raidho beschrieben, hahan ?
und war adri der amor, ich würde es schon denken aber auf seite 1 steht nur aus liebe gestorben !

so mit mamoko haben wir morgen hoffentlich den 4 ww :)
aber einer bleibt da sicher noch über und den vermute ich am ehesten bei woelfchen oder was denkt ihr ?
baldr als hd ist i.O. ich hoffe er spielt diesmal wirklich auf unserer seite, habe daran bis jetzt aber eher nicht so große zweifel !
bleiben ratton und overflow !

ich finde, wie manch andere overflow eigentlich nicht so verdächtig, er hat sich auch immer recht frühzeitig an die bösen geheftet und das muss man als ww doch so früh im spiel nicht machen, das gleiche kann ich ungefähr von ratton behaupten ! deswegen würde ich sie eher ins dorf stecken als woelfchen !

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 21.12.2011 22:29

Ja bin ich keine Sorge.

Aber leider kommt von mir morgen erst wieder was aktives.. Tut mir leid Weihnachten Streß 100% pur -.- Ich hatte heute nicht mal die Zeit die Komments zu lesen... Sehe nur das es net alzu schön aussieht.

ICh versuche heute Nachts mir das alles durchzulesen

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 22.12.2011 02:15

So ich hab mich durch diese gefühlten 100 Seiten durchgelesen
Also durch das ganze hat sich eine Person wieder von meiner Liste runterkatapultiert bzw dank eines Wolfes der sie beschuldigt hat und das ist Overflow
Tut mir leid leute aber ich bin in diesen Spiel nicht 100% dabei, zu viel Streß.
Wie auch immer, da Madmosseil mamoko Verteidigt hat und ganze Zeit auf andere Leute eingehackt hat die keine Wölfe waren geb ich heute wem überascht es die Stimme auf

Mamoko

ab.

Woelfchen ist irgendwie komischerweise +/-, das ding ist er hat bei Hermes Lynchung dafür gesorgt das Hermes auch in Führung ging... Aber naja er macht sich schon wiederrum so verdächtigt das es halt ihn immer weiter ausm Dorf katapultiert

Desweiteren

@ Woelfchen,overflow,Ratton erwähnt mal bitte wie verherend es wäre wenn man euch Lyncht

Baldr

Mamoko (Baldr*2

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 09:54

boah war das eine nacht.. drei leute tot^^ aber eigentlich sehr sehr gut für das dorf. falls mamoko der 4. werwolf sein sollte, woran ich fest dran glaube, sieht es doch relativ gut aus^^ meine stimme heute wird auch an mamoko gehen.

@baldr ich genieße in diesem dorf ein hohes ansehen. dementsprechend kannst du dir denken, wie fatal es wäre. mehr sage ich (vorerst) allerdings nicht.

 Mamoko

Mamoko 3 (baldr², overflow)      

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 22.12.2011 10:45

Wie mach ich mich denn verdächtig?

Ich hab gestern auch für Mamoko gestimmt, also bleib ich dabei ...

  Mamoko

Mamoko 4 (baldr², overflow, wölfchen)  

Ich les aus euren Vermutungen nicht heraus, warum ihr mir misstraut. 
Ich könnte mich jetzt verteidigen mit der Aussage "Ich bin kein Werwolf",
aber dadurch werde ich eurer Vertrauen auch nicht zurück gewinnen, 
deswegen verteidige ich mich so:

Ich hab bei der Lynchung von Hermes sehr früh begonnen ihn anzuklagen,
wobei es doch gestimmt hat, dass er ein Werwolf war.
Zwischendurch hatte ich BaldrSky für einen Werwolf gehalten,
wobei ich mir auch noch nicht ganz sicher bin - Könntest du etwas dazu sagen, BaldrSky?
Bei der gestrigen Lynchung hab ich für Mamoko gestimmt,
den Baldrsky gestern anscheinend nicht so verdächtig gefunden hat,
aber heute ihn lynchen will. Eine Taktik, die meist Werwölfe versuchen,
um von ihnen selbst abzulenken.
Es bringt euch eigentlich nichts, wenn ihr mich lyncht,
denn damit geht euch eine weitere Stimme des Dorfes verloren.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 22.12.2011 10:56

so guten morgen :)

Ich habe mir außerdem nochmal die Lynchung von Hermes durchgelesen, dort hat Mamoko recht zeitig für Hermes gestimmt, obwohl sie ein Unentschieden zwischen Ratton und Hermes hätte erreichen können. Da ich mittlerweile auch denke, dass Ratton pro Dorf ist, halte ich Mamoko für weniger verdächtig als Dani,

von mad:
so ich hab mir nochmal die mad-beiträge durchgelesen und sie hetzt sehr oft gegen adri und overflow, adri war ein db und ich denke auch overflow ist damit zu den db zu zählen !
sie will baldr und auch ratton irgendwie nicht immer lynchen, und bei ratton sagt sie sogar, genau wie bei mamoko, das er zum dorf zählt !
ratton hat zwar bei der ersten lynchung auf hermes gestimmt, aber das auch nur, um nicht selbst gelyncht zu werden, somit kann man das ihm nicht pro dorf anrechnen !
ich weiß gerade nicht, ob er gestern für dani oder mamoko abgestimmt hat, aber schaue ich gleich nochmal nach !
und das baldr immerzu von mad nicht gelyncht werden soll, scheint mir auch etwas seltsam, er war auch gestern bei den dani-wählern dabei !
zu woelfchen:
stimmt, er hat recht zeitig für hermes aber auch gestern für mamoko gestimmt, ich weiß nicht ob das ein ww so macht und ich würde ihm das irgendwie auch nicht so recht zutrauen !
womit ich ihn doch nicht so verdächtig halte !
heute lynche ich auf alle fälle mamoko
mamoko

mamo 5 oder so  

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 11:09

mich würde es mal interessieren, was ihr von ratton haltet, der ja momentan etwas außer acht gelassen wird und auch noch nie wirklich verdächtigt wurde (außer am anfang mit ein paar stimmen).

Woelfchen:

Bei der gestrigen Lynchung hab ich für Mamoko gestimmt, den Baldrsky gestern anscheinend nicht so verdächtig gefunden hat, aber heute ihn lynchen will. Eine Taktik, die meist Werwölfe versuchen, um von ihnen selbst abzulenken.

wir nehmen doch an, dass es 4 wölfe gibt oder? so hab ich das zumindest verstanden. nach woelfchen müssten es aber 5 sein, da sie einerseits mamoko lynchen will, andererseits baldr anhand seines lynchverhalten des werwolfs bezichtigt. wenn es aber tatsächlich 5 werwölfe sind was ich mittlerweile aufgrund woelfchens kommentar nicht mehr so recht glauben kann, wäre es doch durchaus denkbar, dass woelfchen ein wolf ist, da sie den verdacht von sich auf jemandem anderen lenken will, und zwar auf baldr. was meint ihr dazu?

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von overflow92 am 22.12.2011 11:13

oh sorry, hab mich verschrieben, es soll heißen:

...wenn es tatsächlich 5 werwölfe sind, was ich mittlerweile aufgrund woelfchens kommentar glauben kann, waäre es doch durchaus denkbar...

  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Woelfchen am 22.12.2011 11:17

Ich weiß nicht, wie viele Wölfe es gibt,
aber ihr wollt bloß von Baldrsky wissen,
weshalb er seine Meinung geändert hat

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 22.12.2011 11:18

ich denke aber auch das es eher 5 als 4 ww sind, auf 15 spieler ist das schon i.O. !
ich bin auch grad noch am lesen, bei der hermes lynchung haben sich einige ww enthalten bzw. sind auf hermes gegangen, kann das vielleicht daran liegen, dass sie den aktiveren ww ratton am leben lassen wollten und den unerfahrenen hermes eher lynchen wollten ?
ich denke schon das baldr gescant wurde, und es war ja wirklich nur spekulation mit mit rids theorie, also finde ich es nicht ganz so verdächtig, das baldr auf dani gestimmt hat, jedoch ist mir auch wieder aufgefallen, dass meist ein ww auf das opfer, was letzenendes gelyncht wurde, gestimmt hat, was das wiederum schwer macht, zu analysieren !
für mich bleiben ungewiss woelfchen und ratton !
das fressverhalten würde eher auf woelfchen passen aber das lynchverhalten (sowie das vehalten anderer ww bezüglich ratton) wieder eher auf ratton, was die angelegenheit schierig macht, aber vielleicht haben wir ja glück und es gibt tatsächlich nur noch einen !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum