Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 21.12.2011 19:26

Oh, das tut mir Leid, ich dachte wirklich er wäre der Wolf.

Nunja, dann ist für morgen ganz klar Mamoko das Ziel!

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Ratton am 21.12.2011 19:28

hmm... Guter Schuss! Schade, dass wir dafür den Jäger verloren haben und, wenn ich den Lynchpost richtig lese, nächste Nacht noch zwei Dorfbewohner verlieren.

Ich denke, Morgen Mamoko zu lynchen, ist die einzige Wahl. Nach den heutigen Ereignissen kann sie eigentlich nur noch Wolf sein.
Aber bitte stellt nicht die Diskussionen ein, bloß weil das Lynchziel schon feststeht!

So, jetzt schauen wir erstmal was die Nacht uns bringt, aber das wollte ich erstmal loswerden!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 21.12.2011 19:29

Da hat uns Dani ja toll geholfen...jetzt dürfen die WWs heute Nacht zwei Opfer wählen. Warum hat er sich nicht besser verteidigt??? Aber immerhin ist das Rätselraten nun zu Ende!




Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Adriana am 21.12.2011 19:31

hmpf..grad heim gekommen,
und schon wieder was zu tun:/
leider keine zeit zu lesen,
aber morgen komm ich elfe oder so heim,
dann hört ihr defintiv,
was 'wichtiges'von mir.
sry:/ 

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 21.12.2011 19:36

so wenigstens bringt der tod des jägers etwas licht ins dunkel !
morgen definitiv mamoko !
und für mich rücken die dani-wähler jetzt mehr in den mittelpunkt !
einige haben sicher ihre gründe gehabt aber ich denke neben mamoko, ist sicher noch ein weiterer ww bei den dani-wählern !
ich weiß auch nicht, ob hahan so sicher ist, ich finde sie nicht definitv save, hoffe zwar das wob sie gescant hat, aber er hat auch nie erwähnt, dass sie sicher ist oder irre ich da ?
und mad, ich finde sie spielt recht gut, aber sie ist auch sofort auf den danizug aufgesprungen wo mamo schon in führung lag, die beiden, aber eher mad kommen für mich als ww auch in frage !

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 21.12.2011 20:11

Von Alex:

und mad, ich finde sie spielt recht gut, aber sie ist auch sofort auf den danizug aufgesprungen wo mamo schon in führung lag, die beiden, aber eher mad kommen für mich als ww auch in frage !

So erst mal danke für das Kompliment. Zweitens...Mamo lag nicht in Führung. Es war nämlich Gleichstand. Mit meinem Vote für Dani wollte ich zum einen den Gleichstand verhindern und zum anderen hatte ich in meinen vergangenen Beiträgen schon gesagt, dass ich bei Dani mehr Verdachtsmomente hatte. Fakt ist, dass er undurchsichtig gespielt hat und sehr wenig versucht hat sich zu verteidigen. Ich wollte mich nicht nur auf eine Liste verlassen oder, wie andere es gemacht haben, und aus „Neugier" lynchen. Wenn ich nicht wenigstens eine begründete Anklage vorbringen kann, ist das für mich kein Grund einen im Vergleich dazu unschuldigen zu töten. Nun hat sich ja rausgestellt, dass Dani unschuldig war und Mamoko aller Voraussicht nach der Wolf ist.

Es war also im Nachhinein falsch für Dani zu voten, das will ich nicht abstreiten!                                                        Aber sich darauf zu versteifen, dass unter den Dani Wählern SICHER noch ein Wolf sein soll finde ich ziemlich gewagt. Warum sollten die Wölfe so dumm sein und es den Dorfbewohnern so leicht machen? Adriana einzigen Post heute fand ich zum Beispiel wieder sehr merkwürdig. Und nur weil andere Mamoko gevoted haben macht sie das nicht gleich save. Wenn die Wölfe schlau sind, werden sie sich aufgeteilt haben. Damit der Verdacht eben auf den ersten Blick nicht auf sie fällt.




Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 21.12.2011 20:41

Aber sich darauf zu versteifen, dass unter den Dani Wählern SICHER noch ein Wolf sein soll finde ich ziemlich gewagt

 

von mad:
ähm wir sind noch 9 leute, dani hat für mamo und kairi für dani gestimmt und dani hatte 6 stimmen, soll heißen, dass von den 5 übrig gebliebenen stimmen, keiner ein ww sein soll ??
na du ist aber optimistisch ;) das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, das dein argument auf große zustimmung trifft !

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 21.12.2011 20:53

Nein Alex, da hast du mich missverstanden. Ich habe nur gesagt, dass du dir da nicht sicher sein kannst, dass die bösen Rollen nur bei den Dani Wählern zu finden sind und damit automatisch die Mamo Wähler save sind ;)




Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 21.12.2011 21:15

Ich habe nur gesagt, dass du dir da nicht sicher sein kannst, dass die bösen Rollen nur bei den Dani Wählern zu finden sind

von mad:
hab ich nie so gesagt, ich habe gesagt, dass sicher 1 bis 2 ww bei den daniwählern zu finden sind, du drehst mir gerade die worte im munde herum !

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Raidho am 21.12.2011 22:02

"Liebste Mutter, Aphrodite. Ich weiß das es mir nicht gestattet ist meinen Zauber auf mich selber an zu wenden. Aber da war diese eine Frau. Ihr Name lautet HahanMonster. Ich habe mich augenblicklich in sie verliebt, als ich sie gesehen hab. Und min Pfeil hat das auch für sie besiegelt. Nun lebe ich hier mit ihr und diese Monster bedrohen unser gemeinsames Glück. Ich bitte dich oh liebste Mutter. Lege deinen Segen über uns.
Deine dich liebende Tochter Adriana, Amor"
Brief von Adriana an ihre Mutter.

 

"Ich kann damit nicht mehr leben. Ich habe grade meine Liebste gefunden, aufgerissen und verblutent lag sie in meinen Armen, während ihr letzter Lebenswillen davon ran. Sie flüsterte mir noch ein letztes, "Ich liebe dich", entgegen. Ich kann nicht ohne sie lieben. Ich wünschte ich könnte noch was tun um mich zu rächen, aber nun sitze ich hier mit mir allein. Die Aufzeichnung meiner Ermittlungen liegen noch neben mir. Ach verflucht sei dieses Leben.

Ich habe es alles verbrannt. Wozu brauch ich es noch. Nur noch wenige Sekunden und mein Leben wird enden. Ich verfüge das Baldr meinen Post übernimmt."
Abschiedsbrief von HahanMonster, der Paranormalen Ermittlerin


"Sehr verehrter Herr Sisyphos. Ich bedanke mich herzlich für den Kuchen vor meiner Tür. Trotz seiner ungewöhnlichen grünen Farbe, sieht er sehr lecker aus. Da wir uns heute Nacht wohl genährt haben, kann ich diesem kleinen Nachtisch nicht wiederstehen. Ich bedanke mich herzlich

Eure MadMoiselle
...
Was ist diese Gefühl, ich... oh... Gift? Ne..in vergebt .. mir . Schwestern... und Brüder..."
Letzte Worte von Madmoiselle

(Das eigentliche Nachtopfer war Hahan, aus rein dramaturgischen Gründen hab ich das hier umgedreht )

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.12.2011 22:05.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum