Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Mamoko am 21.12.2011 18:45

so erst mal zu dir alex ich bin eine SIE aber egal

dann komme ich zur lynchung
ich habe mich für dani entschieden
1 weil es dämlich wäre mich selbst zulynchen
2 habe ich derzeit bei ihm das gefühl, er würde gegen jeden stimmen, ohne einen mir wirklich nachvoll ziehbarem grund und wenn er keine gleichgesinnten findet, liest er eine verteidigung, die ihn umstimmt und nimmt dann die person die gerade am meistem im fokus steht.
 dani
Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)

Dani 5 (baldr, kairi, Hahan², mamoko)

und falls ihr wie kairi das ja so schön angemerkt hat ,,keine lynchung verschwenden" wollt könnten sich ja die hexe oder der meuchler sich als gnädig erweisen und dem rätselraten ein ende machen.
dann werdet ihr merken, dass ich die wahrheit gesagt habe.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 21.12.2011 18:48

Mamoko 4 (alex, overflow, Ratton, Wölfchen)

Dani 6(baldr, kairi, Hahan², mad, mamoko)

So ist es richtig.




Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 21.12.2011 18:49

und falls ihr wie kairi das ja so schön angemerkt hat ,,keine lynchung verschwenden" wollt könnten sich ja die hexe oder der meuchler sich als gnädig erweisen und dem rätselraten ein ende machen. dann werdet ihr merken, dass ich die wahrheit gesagt habe.

Das ist wiederum seltsam. Du willst, dass du vergiftet oder gemeuchelt wirst? Mh...

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von HaHanMonster am 21.12.2011 19:01

hui, jetzt hatte ich aber echt Angst, dass jemand noch umstimmt...
Na dann hoffen wir doch einfach mal auf einen Dani-Wolf...

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Dani am 21.12.2011 19:01

mamoko^^

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Dani am 21.12.2011 19:02

werde die lynchunga nalysieren und euch trotz eurem fehler ein letztes mal zu helfen versuchen....

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 21.12.2011 19:03

@ kairi das du nicht mamoko wählst, sondern dani, macht dich aber auch nicht unbedigt sicherer, denn du versuchst zu verhindern, dass momoko stirbt, weil es dich dann auch outen würde ? du setzt dich auch sehr für mamoko ein und deine begründung dani zu lynchen (siehe oben), finde ich sehr schwach ! du findest ihn etwas seltsam, was ist denn das für eine begründung ? also ich vermute hier gerade, dass du mamoko schützen willst um selbst nicht aufzufallen ! irgedwie überzeugt mich das grad noch mehr von eurer schuld und rid könnte tatsächlich recht haben !

Ich reagiere so, weil ich euch einfach mal einen Spiegel vorhalten will/wollte. Wie MadMoiselle ebenfalls gesagt hat hätten sich jetzt einfach zu viele Wölfe bei den Mamoko-Wöhlern verstecken können, um save zu wirken.
Das war die Hauptaussage meines Beitrags.
Ich habe Dani gewählt, weil ich nicht aufgrund irgendwelcher Versuche eine gute Spielerin (Mamoko) verlieren wollte, die wesentlich grundloser angeklagt wurde als Dani (und weil Dani auf Platz zwei der Stimmen stand)!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 21.12.2011 19:18

hätten sich jetzt einfach zu viele Wölfe bei den Mamoko-Wöhlern verstecken können, um save zu wirken.

das gleiche gilt doch auch für die dani-wähler und du warst auch eine der letzten, die auf dani gestimmt haben oder ?
@ kairi

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 21.12.2011 19:19

das gleiche gilt doch auch für die dani-wähler und du warst auch eine der letzten, die auf dani gestimmt haben oder ? @ kairi

Ich war die zweite...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Raidho am 21.12.2011 19:22

"Nach dem unser Vater uns mit seinem Leichtsinn verflucht hatte, war ich stets dieses kleine Junge im Rudel. Niemand nahm meine Stimme war. Niemand hat auf mich gehört. Aber heute werde ich selber jagen, mir einen Namen unter den Kindern des Lykaon machen. Ich werde euch von mir überzeugen meine Brüder."
Letzte Eintrag von Kairi, Tochter des Lykaon

"Heute war der Tag der Jagd. Artemis begleite meinen Weg! Oh Göttin der Jagd. Ich hörte es schon pochen aus mehreren Meter. Das Herz meiner Beute schlug schnell. Geräuschlos schlich ich mich an, langsam hob ich meinen Bogen immer höher und höher. Mein Finger fuhren um die Sehne und ich führte sie zu meinem Mund. Da war sie, sie sah mich nicht kommen. Sie hörte mich nicht. Dann pfiff mein Bogen, der Pfeil löste sich von der Sehne. Ich hatte einen sehr Jungen Wolf erspürt und mein Pfeil durchbrach ihren Rücken und das Herz. Er war innerhalb einer Sekunde tot. Aber nun ich bin stolz auf meine Tat, denn ich habe dieses Dorf von einer schweren Qual erlöst. Nur das Dorf sieht das nicht so. Sie wollen mich zum jungen Ridcally schicken. Nun wie es auch seien mag, ich trete Stolz als Verfechter der gerechten Jagd meinem Tod entgegen. Auf das meine Seele im Elysium mit Artemis jagen mag!Lebt wohl ihr armen Menschen."
Letzter Eintrag von Dani, dem Jäger der Artemis.

"Der Jäger hatte es gewagt das Rudel an seiner schwächsten Stelle zu verwunden. Nun wird die Rache heute Nacht grausam sein! Was ein Spektakel. Bringt den Wein!"
-Sisyphos

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum