Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 14.12.2011 06:56

Wenn beide Seiten das gleiche Opfer wählen, dann....*tadaa*...gibt es eben nur dieses Opfer.
Macht Sinn. trololololo =P


Okay.
Hab mir während der Nachtruhe nochmal recht viel durchgelesen. Hat mich bei paar Personen anders umdenken lassen... *mag so ein Hin und Her eigentlich nicht*
Deshalb jetzt meine Einschätzung, weiß nicht, ob ich nachher vor 18 Uhr on komme. (Schule, Musicalproben, etc.)

My new very special list:

Dorf: Schlendi und Thor und Mondi, Baldr
Eher Dorf: Melody
Unsicher: Raidho

Für die bösen Rollen blieben mir also erst mal:
Ratton, Alex und Meta

Schlendi, wäre schön, wenn du deine Einschätzungen und Verdächtigungen heute besonders auf die unteren Drei/Vier legst. (Bin mir bei mel auch net ganz sicher, aber find die Anderen... 'böser'.)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 14.12.2011 08:12

Die Rollen der toten Wölfe stehen richtig im Startpost. Wolfsschamane und Alphatier sind noch nicht tot.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Thoradin am 14.12.2011 09:41

@Schlendrian: Vorher wurde ja noch überlegt, ob du evtl. ne Wandelrolle hast. Aber das ist jetzt auszuschließen. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von melodymaxime am 14.12.2011 11:05

ok ich gehe gleich zum fughafen, dann noch zugfahren ... bin dann gegen 22 uhr wieder da...

ich bleib bei meiner stimme gegen meta

begründungen hab ichschon 2mal geschrieben
+ mir ist aufgefallen, dass meta sich wenn er db ist, meist entrüstet und am stück verteidigt, dieses ich schreibe zu jeden satz der anklage etwas is so ne bösen sache bei ihm!

ach und meta... ich habs dir beim letzten mal ja schon geschrieben, schön, wenn du zu allem etwas schreibst, aber deshal  ist die anklage nicht einfach weg...

meta

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 14.12.2011 13:32

ich weiß auch noch niht, wann ich heute das nächste mal on kommen werde !
wir haben noch mindestens 3 böse rollen und das liebespaar, wenn wir pech haben gibt es somit noch 5 rollen auf jeder seite !
für mich weiterhin ganz oben auf meiner liste steht mondi, ich werde auch heute bei ihr bleiben, wegen ihre merkwürdigen verhaltens (was ich auch schon erklärt habe) !!
@ Shin: warum siehst du mondi so weit im dorf ??
bei ratton bin ich mir auch nicht so sicher, ob er alphaww ist, kann ich nicht sagen aber ganz sicher ins dorf stecke ich ihn auf alle fälle nicht, da er meine anklage so schön ausgemalt hat, wie es ihm selbst in den kram passt um ein relativ leichtes opfer los zu werden, ihn sehe ich somit auch eher bei den bösen !
nmk und raidho werde ich mir nochmal durchlesen, mal sehen ob sich da was findet, denn die beiden wären die nächsten auf meiner liste !!!
 mondi

meta  1 (melody)
mondi 1 (alex)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 14.12.2011 13:52

Hmmmm, ich las nochmal skys Post komplett. Es ist unglaublich erschreckend, wie neutral da alles ist. kaum richtige Positionierungen und verdachte werden nur im Auge behalten.

Ich bin leider grad relativ komplett raus...

Shin, find mir mal wen böses zum lynchen ;)

Baldr, kannste deine Serie fortsetzen?

@Alex: Warum wählst du gestern nicht deine direkte Lynchkonkurrenz, sondern Mondi?

von Alex
wenn wir pech haben gibt es somit noch 5 rollen auf jeder seite !

Da wir noch 3-4 Seiten hier haben, ist die Aussage nicht wirklich richtig ;)
Wir sind mindestens 5 Dorfis und damit die größte Seite, können nur leider nicht nachts töten.

@ratton: sag mal was...

Gesamt:
Thoradin: ist unwahrscheinlich Wolf, wohl eher Vampir, falls böse
Raidho: Ist definitiv kein Wolf, kann Vampir sein
NewMetaKnight: kann alles sein
ratton: kann alles sein
Alex: kann alles sein
melody: kein Vampir
Shin: kein Vampir, wolf ist unwahrscheinlich
BaldrSky: kein Vampir, wolf ist sehr unwahrscheinlich
Mondhase: relativ sicher kein Wolf, Vampir möglich

hmm, nur gering informativ...


Frage an alle:
Bringt der Raidhovampir den relativ unverdächtigen Wob oft ins Gespräch?

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Alex89ccc am 14.12.2011 14:23

@Alex: Warum wählst du gestern nicht deine direkte Lynchkonkurrenz, sondern Mondi?

von schlendi:
weil ich finde, das mich das noch viel eher "böse" da stehen lässt !! ich fand sky´s aussagen, wie du gerade sagtest, neutral und ich hätte sie nicht unbedingt lynchen wollen, da ich in mondi eine viel größere gefahr sehe und um meiner meinung treu zu bleiben, habe ich meine meinung auch nicht gewechselt um nicht unglaubwürdig zu wirken !
und mit der personenzuweisung hast du recht, es gibt natürlich mehrere partein, und wahrscheinlich 5 gute db´s :)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 14.12.2011 14:45

@ Shin: warum siehst du mondi so weit im dorf ??

Ich habe noch einmal über ihre Liste nachgedacht, der ich nicht zustimme.
Allerdings kann ich es ihr ja kaum zum Vorwurf machen, als DB nicht alles genau zu wissen. Außerdem ist die Liste eher Mondi-dörfisch. Als Wolf meinte sie immer "Ja kommt gleich, kommt bald", sagte aber nichts dazu.
Außerdem passt sie bei mir gut ins 'Wo sind noch DBs?'-Schema.

Ich finde, Mondi ist hier übrigens gerade das Opferlamm. Es wirkt, als wäre ihre Lynchung ne Weile geplant worden. Nach dem Motto, der wird leben gelassen, der is schön verdächtig.

Shin, find mir mal wen böses zum lynchen ;)

Wie gesagt, Ratton, Alex und Meta. =) Einen von den Dreien werde ich heute sicherlich anklagen. Du, Baldr und Thor könnt dazu ja noch eure Einschätzung abgeben. (Ich muss bald wieder los und bin dann halt heute Abend da.)

Ach, und: Baldr ist für mich auch im Dorf, weil... es so die allgemeine Einschätzung ist, er viel sinnvolles schreibt und viel Böses lyncht. Da gelevelt zu werden, wäre echt hart.

Wir sind mindestens 5 Dorfis und damit die größte Seite, können nur leider nicht nachts töten.

Naja, Gifttrank wäre da ja noch. Bei so vielen Nächten, in denen es nicht 2 Opfer gab, glaube ich an eine Hexe. Sonst wären hier eindeutig zu viele Überleberrollen, das kann irgendwie nicht sein.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 14.12.2011 14:46

Und das mit Raidho ist mir gerade zu anstrengend, ich weiß es nicht. ;)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 14.12.2011 14:51

shin
Wie gesagt, Ratton, Alex und Meta. =) Einen von den Dreien werde ich heute sicherlich anklagen. Du, Baldr und Thor könnt dazu ja noch eure Einschätzung abgeben. (Ich muss bald wieder los und bin dann halt heute Abend da.)

Hmmm, thors meinung wird klar sein, nachdem er gestern deutlichst Alex anklagte.

Ich warte mit meinen Aussagen noch ein wenig. Prinzipiell gingen alle drei, hab da aber auch ne grobe Reihenfolge für mich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum