Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 23.11.2011 22:26

Kurz Nach Sonnenaufgang beobachtete ich, wie eines der Schafe, panisch aufschrie. Es rannte in Richtung Wald, wild mit den Armen fuchtelnd. Julius Zweidrittelstein? War das sein Name? Mag sein. Ich glaubte nicht, dass er wiederkommen würde. Die Ereignisse der Nacht hatten ihn wohl zu sehr mitgenommen.
Aber was solls, dafür kam später am Tag eine Fremde die Straße entlang gegangen, auf der Suche nach einer Heimat. Ich bekam am Rande mit, dass sie sich als Mondhase vorstellte. Seltsam, doch sie wollte in den Ruinen Thiahausens bleiben.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 23.11.2011 22:45

Hey liebe Bewohner von Thiahausen,
bin echt froh, doch im Spiel mitmachen zu können :)
Ich hoffe es macht euch nichts aus.
Herzlichen Glückwunsch an den HD ♥
Es haben alle überlebt. Morgen ist dann die erste Lynchung.
Gut, dass ich noch recht früh in das Spiel eingestiegen bin =)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 22:56

Wuhu Mondhase^^ Leider bist du zu spät gekommen, ich hab dir doch meine Stimme für den HD-Posten im nächsten Spiel, wo wir zusammen spielen versprochen... :(

Hmm bleibt die Frage was heute Nacht passiert ist. Kann auch was schlechtes sein. Ein Wolfsjunges für die Werwölfe hoffe ich doch mal nicht Aber es gibt ja noch soviele andere Möglichkeiten... Jeremias, Harter Bursche, Alter, Schwärmerin, Rotkäppchen, Heiler oder Hexe (hoffentlich noch nicht). Was haltet ihr am wahrscheinlichsten?
Bzw. glaubt ihr an eine 3. bzw. 4. Partei alá FSP oder Jaso oder WW?
Wie hoch sind die Chancen für die Verliebten, trotz Schwärmerin?

Viele Fragen, und nur wenige Antworten.

@Thoradin, dass was du grade machst, meinte ich bei meiner HD-Wahl Ich denke es ist zu vorschnell so über Steinbock zu richten. Ja wir brauchen zwar, einen Lynchkanidaten für morgen, aber allein dafür sie lynchen zu wollen, dass sie (wie immer) nur kurze und knapp und unbegründete Beiträge schreibt, halte ich für falsch. Naja ich denke morgen wird bestimmt noch was dazu geschrieben. Hoffe ich zumindest.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 23:01

Raidho, hör auf um den heißen Brei herumzureden. Was hältst du von Steinbock's Post?

Wenn Steinbock Wolf ist, dann wird Raidho wolfiger. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 23:11

Welchen heißen Brei?
Ich halte Steinbock, nicht für verdächtiger nur weil sie sich einfach irgendwem bei der HD-Wahl angeschlossen hat. Außerdem geraten auch gute wichtige Rollen in Panik wenn man sie anklagt, besonders als Alter gerät man schnell in Panik. Wer glaubt einem denn schon am Anfang ein "Lyncht mich nicht, sonst verliert ihr das Spiel"... Ein solcher Satz macht einen nun mal verdächtig... Kannst du dir bei Steinbock sicher sein, dass es sich nicht um einen Panik-Dorf-Modus handelt?

Es spielt halt nicht jeder so ehrgeizig wie du. Manche schauen halt nur kurz mal rein, schreiben einen Satz und sind wieder verschwunden...
Ich werde niemanden wegen unproduktivität lynchen... Ich warte darauf was Steinbock noch schreibt und dann entscheide ich mich... Aber so verfrühte Anklage-Stimmen halte ich für falsch. Ein Dorfbewohner zu opfern um an Informationen zu kommen, mag ja aus deiner Sicht in Ordnung sein, aber aus meiner nicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 23:20

Spiel 33, sie steht kurz vor dem Lynch. Was schreibt sie?

Noch was zu meiner Verteidigung hab ich eig. nichts zu sagen aber ich will Trick beschützen. Wenn ihr meine Rolle seht werdet ihr merken das Trick gar nichts böses ist . Ihr werdet sehen Trick ist auf der guten Seite!

 Keine Panik, nur "Argumente". 


Warum diesmal diese Panik? 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 23:22

Warum unterhalte ich mich hier eigentlich nur mit Raidho?

Jeder sollte dazu was sagen... 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Julius_Zwei...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Julius_Zweidrittelstein am 23.11.2011 23:24

Würde gerne wissen, warum ich jetzt im Wald bin, streng genommen ist der Tag noch nicht um, außerdem habe ich heute morgen (kurz vor 8) einen Post gesetzt, wer hat den gelöscht???

----

e: Habs geklärt, muss ein fehler in der Technik sein, bin beim nächsten spiel dabei.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.11.2011 23:47.

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Raidho am 23.11.2011 23:25

So erstmal: Gehört Steinbock nicht zur Trick-Gang? Da kann ich verstehen, wenn sie ihm in der Wahl des HD folgt.

Dann zu deiner Frage... In deinem Zitat, schreibt sie ja aber auch, dass sie durch ihren Tot zeigen kann, das Trick gut sei. Also war ihr der Tot mehr egal als hier.

Unterschied wichtige Rolle und unwichtige beachten! Was hat sie denn damals gespielt? Und wie kannst du ausschließen, dass sie jetzt nicht eine wichtige spielt?

Im letzten Spiel hat sie voll kommen gleich gehandelt.
Außerdem musst du beachten, dass das Spiel grade erst angefangen hat... Und niemand gerne als erster nicht mehr mitspielen möchte...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thoradin am 23.11.2011 23:29

So erstmal: Gehört Steinbock nicht zur Trick-Gang? Da kann ich verstehen, wenn sie ihm in der Wahl des HD folgt.

Was sie nicht davon abgehalten hat ihn in Spiel 33 gleich mal mit Post #1 zu verdächtigen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum