Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 32 - IT'S HALLOWEEN ( beendet)
von melodymaxime am 25.10.2011 17:25oh jetzt gibt es mit xion und mamoko schon 2 anwärter für eine rolle... die beide nicht inne haben!
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 25.10.2011 17:26Den Jason? Warum bist du dir da so sicher?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 25.10.2011 17:29lol raidho ich meine nicht den jason
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 25.10.2011 17:37Wo ist dann das Problem? Dann lassen wir beide heute Nacht sterben und lynchen wen anders.
Da ja beide, dann blöffen.
Aber wen lynchen wir dann? Ist David soviel verdächtiger als Dani?
Shin, sehe ich persönlich, noch als beobachtungskanidat, aber vielleciht hat er auch einfach nur ne böse rolle, verfluchter oder Zaubermeister... Sicher bin ich mir aber nicht^^ Vielleciht meldet sich der Seher aber auch mal, wenn er infos über einen Wackelkanidaten hat...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 25.10.2011 17:46hmm ok... im vergleich
david und dani schneidet dani schlechter ab!
bei ihm steht zwar die rollenoption... aber sein lynchverhalten ist merkwürdig... und nach tag 5 kann ich auch nur mehr oder minder 3 personen rauslesen... gerade heute wäre es dann wichtig gewesen, nen saven zu nennen und dann hätte er doch auch mehr als nur leichte verdächtige oder!? wenn man 5 rollen kennt, fällt es doch leichter wölfe und mitwölfe zu erfühlen! oder irre ich mich da!
david hat hahan mit angeklagt und naruto gesaved!
ich vergleich die beiden noch a bissi!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 25.10.2011 17:49Okay, danke melody, ich sach doch, böser Hirnknoten bei meinen Theorien. ^^
Keine Ahnung, ob Loup einen Grund gehabt hätte, als WW so früh zu lügen. Hatte er als Hexe einen Grund gehabt, den HD so früh umzubringen? Das wäre eine unlogische Gemeinsamkeit seiner Beiden Spiele. Ich kann ihn nicht wirklich einordnen.
Und ja, Klopf Klopf.
Es gab bisher zwei Nächte ohne Opfer. Zwei.
Wenn Xion wirklich böse ist, ist sie der gebissene Verfluchte. (okay, oder Jason, der vom Heiler geschützt wurde, aber naja... glaub ich nicht...)
Für Clodo bliebe dann nur Alter, Rotkäppchen oder das Glück des Heilers. Jeremias kann er nicht sein, da hätte er was gesagt. Harter Bursche kann er auch nicht sein, dann wäre er schon tot.
Alter, Rotkäppchen, Verfluchter oder Heiler-Glück. Diese vier Begebeneheiten müssen auf Xion und Clodo aufgeteilt werden.
Und ich glaube deshalb an Glück des Heilers bei Clodo, da sein Rollenhinweis auf etwas anderes als Alter und RK deutet.
Bei Xion bin ich wie gesagt nicht sicher.
Und Kugeltyp glaube ich bei Dani wirklich nicht.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Raidho am 25.10.2011 17:53Könnte einer von beiden nicht auch der Heiler sein der sich selbst geschützt hat? (Also typisches Verhalten, HD, selber, Hd, selber, oder so ähnlich)^^
Wie sind wir eigentlich auf die beiden Nachtopfer gekommen? Ich habe grade den Faden verloren.^^
von Shin am 25.10.2011 17:55Sag ich ja Raidho, ich glaube bei Clodo nicht an Alter, oder RK, sondern an eine andere Rolle...
mel
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 25.10.2011 18:27@shin: wenn ich gebissener verfluchter wäre, dann wäre ich ja lebensmüde gewesen, als ich gesagt habe, dass mich der seher checken soll
ich denke schon, dass es den gebissenen verfluchten gibt, aber dann muss er woanders zu finden sein
von Shin am 25.10.2011 18:29Xion, ich sagte bereits, dass ich bei dir eine andere Rolle vermute. Red' nicht mit mir.
Und Nein, es gibt keine anderen Möglichkeiten für einen gebissenen Verfluchten. Nur euch zwei.
mel